Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traumtänzers R32 White Pearl oder: "Ach nein, hier ist ja auch noch ne Delle?!"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn ich das bild mit der Haubenreparatur sehe ,muss ich gleich an die arbeit denken ^^ Schön mit Glas und Harz rumsauen :-)

    mfg dennis
    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Schneeweiß Beitrag anzeigen
      Frage zu Bild 5 der unteren Bilder :

      Diese komische Ding,was wie ein Terminal aussieht,ist das ein Grill?

      Und wenn ja,steht der vorne an der Hauptstraße ?!? Oo

      Ich komme da nicht drüber weg ;o)
      Jap, das ist ein Grill, super Ding, da hat Aldi mal ausnahmsweise was sinnvolles im Angebot gehabt

      Und ne, nicht an der Hauptstraße, aber das ist unsere Auffahrt wo direkt eine T-Kreizung ist in einem Wohngebiet (wohne direkt auf der "Nahtstelle". Die Blicke der Passanten waren echt genial, der komplette Wagen ist zerlegt, alles fliegt durch die Gegend und dann sitzen da 3 Kerle beim Grillen mit Muisk

      Kommentar


      • #18
        For Sale!

        Kommentar


        • #19
          warum willst du jetzt dieses sahnestück verkaufen?

          mfg mario

          Kommentar


          • #20
            Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
            warum willst du jetzt dieses sahnestück verkaufen?

            mfg mario
            steht im passenden "biete fahrzeuge" thread!
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Ups, ganz überlesen
              Genaul wie ProjektSupra schon schreibt, steht im dazugehörigen thread

              Kommentar


              • #22
                So,
                da der Wagen seit dem Reisbrennen nur noch auf 5 Zylindern läuft, behalte ich ihn (ja ich weiß, immer diese Entscheidungsunfähigen Menschen..)
                Jetzt wird der Wagen soweit fertig gemacht das er durch den Tüv kommt und einen größeren Motor bekommt, mehr verrate ich aber noch nicht

                Des weiteren wird er auf 18 Zoll Felgen gestellt, vielen dank nochmal an Malte an dieser Stelle (ich brauche immer noch deine Kontodaten )

                Kommentar


                • #23
                  Was passiert mit den emotions?

                  Viel Glück beim Aufbau. Wird dich zwar ne Menge Zeit, Geld und vor allem Nerven kosten, aber du machst das schon. Da mach ich mir gar keine Sorgen
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Find ich gut das du nun doch wieder geld und nerven investieren will..
                    Wünsche dir viel erfolg dabei und immer brav auf dem laufenden halten xD und die geheimen infos darfste auch gern mir per pn mitteilen xD
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      @ Dodo: die bekommste nicht, die werden fürs driften weggelegt
                      bezüglich der zeit und nerven, ich hoffe ich darf dich wenn er rein soll anrufen und ranholen zum reinfrickeln?

                      @ Supra:Danke danke.


                      Ich sage mal so: diese motoren kommen nicht rein: ca18det, sr20det, rb20det. so, den rest dürft ihr raten, wer es rausbekommt erhält einen Eimer Pressluft

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hab nochn RB25 liegen ;)

                        Find ich toll das er jetzt (hoffentlich) endgültig bei dir bleibt ;)

                        Gib mir doch bitte noch deine Adresse per PN, damit ich dir die Spurplatten für die Felgen noch zuschicken kann, hab ich beim Reisbrennen glatt vergessen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                          @ Dodo: die bekommste nicht, die werden fürs driften weggelegt
                          bezüglich der zeit und nerven, ich hoffe ich darf dich wenn er rein soll anrufen und ranholen zum reinfrickeln?

                          @ Supra:Danke danke.


                          Ich sage mal so: diese motoren kommen nicht rein: ca18det, sr20det, rb20det. so, den rest dürft ihr raten, wer es rausbekommt erhält einen Eimer Pressluft
                          Du und dein eimer pressluft xD
                          naja dann werden wir uns wohl mal überaschen lassen müssen
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            ohne verluste wärs irgendwie langweilig ^^

                            ich löse: du machst nen vh45dett rein... her mit meinem eimer! :P


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                              @ Dodo: die bekommste nicht, die werden fürs driften weggelegt
                              bezüglich der zeit und nerven, ich hoffe ich darf dich wenn er rein soll anrufen und ranholen zum reinfrickeln?
                              Die kannste doch nicht zum Driften missbrauchen, du Vandale

                              Klar darfst du das, solange du mich mit genügend Pizza und Rockstar versorgst, ist das gar kein Problem
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                                Die kannste doch nicht zum Driften missbrauchen, du Vandale
                                Tja, bisher habe ich keine Felge gegen nen Bordstein gesetzt, das passt schon
                                Erstmal müssen die dafür herhalten, bis ich billigen ersatz gefunden habe. Falls jedoch wer noch 2 liegen hat in 8x17, MELDEN!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X