Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuned's new JDM project -> Nissan Skyline (not for 56k user)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von Akira
    Original von EvolutionVI
    Bin wohl mal wieder der einzige der sagt was er denkt:

    Sieht echt Sche*ße aus

    Irgendwie gewollt aber nicht gekonnt =)

    ist aber auch die frage was er draus machen wollte ?(

    Wenn er nen Skyline verschandeln wollte,dann wars ein 100%iger Erfolg.

    ne Beklebung im japanischen Drifterstyle zu zu machen,ist eben nicht einfach,und ganz ehrlich,in diesem Fall ein eher abschreckendes Beispiel :]
    There is always a bigger fish in the sea

    Kommentar


    • #47
      @Tuned

      Was is jetzt aus dem Deal am Samstag geworden?
      Hat der Kärntner Waschl zugeschlagen?

      Gruß
      Wolfi
      Schlachte meinen R33 GTST

      http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

      Kommentar


      • #48
        Original von EvolutionVI
        Wenn er nen Skyline verschandeln wollte,dann wars ein 100%iger Erfolg.

        ne Beklebung im japanischen Drifterstyle zu zu machen,ist eben nicht einfach,und ganz ehrlich,in diesem Fall ein eher abschreckendes Beispiel :]
        also grundsätzlich wird der wagen für die 2009er saison aufgebaut, da der wagen noch etwas rost an den radbögen hat und links nen drucker im einstieg und das aber noch gerichtet werden soll, hab ich erst gar net angefangen mit bekleben da solche sachen in der regel aufwendiger und teurer sind!

        da ich aber ne hompage betreibe und dort sponsoren habe (für die page) habe ich ihnen den gefallen gemacht und hab einfach ein paar schriftzüge von denen aufs auto geklebt für die paar treffen wo ich heuer hinfahre da ein sky einfach recht auffällig ist! und wie du auch selber siehst hat das nix mit beklebung im japanischen driftstyle zu tun!!! also weiß ich auch gar net wie du auf des jetzt kommst..
        mach dir keine sorgen.. ich weiß wie man fahrzeuge richtig beklebt, wir haben hier eine firma (www.kogler.at) die macvht sowas richtig gut, der hat bereits den auftrag bekommen den wagen mit mir zusammen zu bekleben! nur warten wir da erst ab was sich noch ergibt bis ende 2008.

        so.. für alles andere.. rote scheiben und so, da ich nicht in geld schwimme wie viell. manch anderer, ich den sky als reines hobbydriftauto gekauft habe und ich noch 2 andere projekte habe, muss ich die sachen leider nach und nach machen.. deswegen habe ich jetzt mal mit den scheiben angefangen!!! geplant sind dann noch driftstyle aufkleber (aber wie gesagt erst für saison 2009) felgenstern in rot und noch ein paar andere details in farbe und bunt!
        so..

        @amon.. nein, auf keinen fall!!!!! 8o



        so, und damit sich ein paar das besser vorstellen können hier die photoshops zu der beklebung..
        habe da eine art wettbewerb gestartet in meinem forum und solche sachen kamen dabei raus:







        Hier die anderen nur in Liste:





















        hier der "gewinner"..



        @prodrive.. ich kanns dir heute am abend dann sagen.. bzw. schreibs dann eh rein hier!
        ~ drifting without style is only racing ~

        Kommentar


        • #49
          lass mich raten, Manga Forum? :D

          Cya

          Kommentar


          • #50
            nich schlecht die bisherigen vorschläge, aber wenn du wirklich rot verwenden willst, solltest du mal bisl mit verschiedenen rottönen rumexperimentieren im photoshop. nen weinrot metallic würde, denke ich, ganz gut aussehen. so nen knalliges sieht irgendwie billig aus :P


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #51
              @Andre: nein, nicht mangaforum! :D :D :D
              www.tuningszenegraz.at -> meine seite!
              nur hab ich gesagt das ich ne mangatussi drauf haben möchte :]

              @archi: mal schaun.. hab da jetzt grad welche neuen infos bei der hand da mir gestern am ludersdorfer treffen (bilder folgen auf meiner page) einer ein angebot für den wagen machte...
              deswegen sind jetzt alle pläne solange auf eis gelegt bis ich weiß ob der wagen den besitzer weckt!

              mehr infos dazu gibts heute am abend!
              ~ drifting without style is only racing ~

              Kommentar


              • #52
                sodala.. jetzt ists fix!
                der skyline wurde heute verkauft..

                ich kann nur sagen.. vielen dank für die schöne zeit, hat echt spaß gemacht!
                bin froh das ich nen haufen bilder und videos als erinnerung habe..
                :D :D :D

                grüße
                Tuned
                ~ drifting without style is only racing ~

                Kommentar


                • #53
                  so schnell kanns gehen...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    das ging aber schnell ?(
                    wird irgendwas neues kommen?

                    Kommentar


                    • #55
                      was neues kommt definitiv!
                      zuuuufälligerweise treff ich mich in 15min mit dem markus von der waffenschmiede!

                      danach gibts neue news!
                      ~ drifting without style is only racing ~

                      Kommentar


                      • #56
                        Hört sich gut an :)
                        Halt uns auf dem laufenden 8)

                        Kommentar


                        • #57
                          @Tuned

                          Ich hoffe es wird der rote GTS-t :P
                          Dann aber bitte mit Zulassung, sonst gibt es Haue ;)
                          Schlachte meinen R33 GTST

                          http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                          Kommentar


                          • #58
                            @prodrive.. scheuiss auf zulassung..
                            is nur unnötiges geldausgeben..
                            um des was bei uns in österreich die zulassung kostet kauf ich mir noch nen 2. wagen dazu!!!!

                            egal.. neuer thread geht in 2 min online..


                            grüße
                            Tuned
                            ~ drifting without style is only racing ~

                            Kommentar


                            • #59
                              hier gehts weiter mit dem neuen auto von mir!
                              Tuned's neues Skyline Projekt

                              theoretisch könnte man hier dann dichtmachen!

                              danke für eure meinungen..


                              grüße
                              tuned
                              ~ drifting without style is only racing ~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X