Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nr.??/99

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich mein mal gelesen zu haben, dass vom 400R etwa 10-12 verkauft wurden und der rest in den rennsport ging. alle 99 wurden nich gebaut, aber wieviel nun... ka
    das ding war ja doppelt so teuer wie nen normaler gtr


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #32
      @speedmaster, dann ist das wohl nicht der der bei Dir stand? oder doch?
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Sehr schicker 33er gefällt gefällt. Allseits knitterfreie Fahrt
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #34
          Sehr schön! Endlich mal etwas farbliche Abwechslung!!

          Das mit den Mängeln ist sehr schade :-/ Aber ist halt auch kein Neuwagen!

          Viel Spaß damit!!
          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

          Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

          Kommentar


          • #35
            gab es von dem nicht 2000?

            aber sehr schöner Wagen auf jeden Fall!

            Kommentar


            • #36
              Das 2000 Stück produziert wurden zweifel ich mal ganz stark an. Da müssten ja knapp 1/8 aller R33 GTRs LM Editions sein und dafür sieht man die viel zu selten.

              Außerdem finde ich die Aussage auch lustig: "Limited Edition of 2000 pcs worldwide". Natürlich ist die LM Edition auch weltweit limitiert, aber verkauft wurde sie ja auch nur in Japan.
              Darum finde ich es etwas komisch an dieser Stelle von weltweit zu sprechen.

              Kommentar


              • #37
                auch wenn sie nur in japan verkauft wurde, so gibts die auch nur in dieser gewissen stückzahl weltweit :)
                Ist nur die Frage, ob die LM Limited extra aufgeführt wurden oder mit zu den 65XX gebauten VSpec zählen, da der LM ja auch ein VSpec sein soll normal

                Kommentar


                • #38
                  ...äähm vielleicht von dem Modell, zu dem das Bild da ist... aber:

                  Nissan Skyline R33 GT-R Production figures

                  • Standard cars = 9,871
                  • V-Spec = 6,551

                  Total = 16,422


                  (Figures include N1 and LM Limited Versions)


                  ...wie viele Farben gabs zur Auswahl, 6? ...könnte sein, wenn ich mir das so ausrechne. Wenns so wäre, wieso nennt man sowas dann "Limited"? Ja ich weiss das das nur heisst die Anzahl ist begrenzt, aber 2000? Kann man das nicht irgendwo zuverlässig nachlesen? Hier im Forum steht ja sogar welche von welche VIN bis Welche 32er Nismo's gebaut wurden... kann jemand aufklären?

                  ...und nein, er ist nicht zwingend ein VSpec, es gibt GT-R's und VSpecs... steht aber alles auf der ersten Seite...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    waren ab nem bestimmten Baujahr vom R33 nicht alle GTR's VSpec?
                    hatte irgendwo mal ne Liste mit allen Modellen, von R32 - R34 und auch allen Sondereditionen, aber ob ich die nochmal wiederfinde (war irgendwo im Netz)

                    Kommentar


                    • #40
                      Wo hast du denn sowas her? Sowohl der normale GTR, als auch der V-spec wurden bis zum 09.11.1998 gebaut!

                      Aber genug OT. ;)

                      Kommentar


                      • #41
                        Alter Falter ist der geil *-* Ich mag den 33er eigentlich nicht so wirklich aber der ist wirklich toll...geile Farbe, SUper Selten und die Felgen *-* <3 BÄM......ich freu mich auf ein treffen :D

                        PS: Endlich mal wieder paar gute Pics^^ du gemacht?
                        Toho Godzilla Productions
                        sigpic
                        http://phigraphie.blogspot.com
                        http://phigraphie.com

                        Kommentar


                        • #42
                          Danke, dir... und ich weiss, es sollte ja n 32er werden, aber bei der Farbe und dem dezentem LM hab mich dann doch sofort verliebt. :O

                          Die Pics, neej. Dreimal darfste raten: dor Peppel hatse gemacht, der hats halt n bissl drauf, ich find se jedenfalls Klasse und wir werden noch viele, viele mehr machen!

                          Verdammt, ich freu mich auch schon auf die erste Kolabo!!!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von VSpec Imports Beitrag anzeigen
                            gab es von dem nicht 2000?

                            aber sehr schöner Wagen auf jeden Fall!

                            ich würde mal schwer behaupten, dass du da ein pic von den 1:18 Modellen hast ;-) Deswegen auch 2000 pcs worldwide ;-)

                            Edit:

                            grade kurz gegooglet, ja ist korrekt, ist DEFINITIV ein pic der 1:18 Modelle :-P

                            Kommentar


                            • #44
                              Danke R34, ganau das war ja auch meine Vermutung...

                              ...äähm vielleicht von dem Modell, zu dem das Bild da ist.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Noch mal ordentlich vorm RB poliert, man, das war glaub ich auch schon paar Jahre her als er das letzte mal unter der Haube war.

                                Sind aber nur handy pics

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG083.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,2 KB
ID: 547193Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG085.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 547195Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG086.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,6 KB
ID: 547196
                                Angehängte Dateien
                                sigpic Fahrzeugvorstellung

                                Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X