Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

East Bear ER34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Klasse Auto Eddy !
    Vorallem die schwarze Motorhaube wirkt mit dem weißen Auto sehr gut.
    Weiter so !
    Ich bin auch für den Spoilker in schwarz.
    Lg

    Kommentar


    • #62
      Schickes Auto. Gefällt mir sehr mit dem Mines Schriftzug und die Front auch. :)
      Kommt denn noch ein Heckspoiler drauf (GTR/GTT)?
      lg Dr!ver

      Kommentar


      • #63
        Hammer Wagen Dennis, konnte ihn mir mal genauer ansehen, wie ich bei Jonne war ;-)

        @ dreamsky

        Schwarze Haube, das ist ja eine wahre Beleidigung für die sündhaft teuere Carbonhaube ;-)

        @ Dr!ver

        wer lesen kann ist klar im Vorteil, erst lesen dann schreiben ;-)

        Kommentar


        • #64
          Danke Jungs! @R34, danke für die Beantwortung der Fragen ;)

          Ich bin im Moment schwer krank, die Krankheit nennt sich "Alcantara-Fieber", auf dem Bild anbei seht ihr den aktuellen Stand. Türverkleidung, Spiegeldreieck und A-Säule hab ich schon fertig. Demnächst probiere ich mich am Mitteltunnel!
          Angehängte Dateien
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            Machstn kompletten Innenraum vermutlich im Rausch des Fiebers, oder? ;)
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • #66
              beziehst Du das selber? Sieht nicht schlecht aus, bringt mich ja auch wieder auf Ideen für den Winter ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #67
                Ja machs komplett selber (okay die geschickten Frauenhände der Freundin haben auch ein bisschen geholfen). Aber da geht einfach probieren über studieren. Hab mir im Internet paar Tutorials durchgelesen und einfach los gelegt. Gibt für mich natürlich auch Grenzen, wenns zu kurvig wird und man mit Nähten arbeiten muss bin ich mit meinen Fähigkeiten auch am Ende. Aber die A-Säule ging auch recht einfach. Nächstes Teil wird wie gesagt der Mitteltunnel der hoch bis zum Amaturenbrett geht. Erstens siehts einfach hochwertig und schön aus, und zweitens verschwinden somit die Kratzer, die in nem 14 Jahre alten Auto leider doch teilweise nicht zu übersehen sind.
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  ja mit den Kratzern an der Verkleidung / Mitteltunnel erzählst Du mir nichts neues...
                  Kommt mit auf meine To-Do Liste für den Winter, danke für den Anreiz ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #69
                    Gerne Daniel ;)

                    So hier übrigens mal n Bild wie er beim Kauf ausgesehen hat...
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Hat sich ja einiges getan! In die richtige Richtung!
                      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                      Kommentar


                      • #71
                        Kennt ihr die Schübe, wenn ihr aufm Sofa sitzt und denk "Hmm, ich MUSS jetzt irgendwas am Auto machen". So einen hatte ich heute Nachmittag. Und das Ergebnis seht ihr hier auf dem Bild. Damit ist die Saison jetzt für mich beendet und werde mich den Winter über dem Innenraum widmen. Alcantara und Lack ist das Motto. Will alles unterhalb des oberen Amaturenbretts, soweit möglich, mit Alcantara beziehen. Paar zusätzliche Anzeigen werden auch noch einziehen.

                        Bin mir nur noch unsicher in welcher Farbe ich die Mittelkonsole, Türgriffe usw lackieren soll.... Mattschwarz, glänzend schwarz, vielleicht alles schwarz ausser die Schalthebelverkleidung in silber wie beim BNR. Habt ihr Tips oder Inspiration?
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72
                          was von der mittelkonsole willst du denn alles lackieren? Habe bei mir Lüftung, 2-Din Blende, und Fensterheber sowie Klimabedienteil in matt schwarz lackiert. Finde ich sieht sehr angenehm und hochwertiger dafür aus. Habe das auch mal mit schwarz glänzend versucht, kommt bei weitem nicht so geil rüber wie matt!

                          mfg Peta

                          Kommentar


                          • #73
                            Hallo Peta,

                            will die Abdeckung der 3 Serienanzeigen, die Lüftung, Klimabedienteil, die Schalthebelverkleidung und die Schaltereinsätze und Griffe in den Türverkleidungen lackieren. Die 2 Din Blende fällt bei mir weg da ich dort eine große Echtcarbonplatte habe. Hast du Bilder von deinen lackierten Teilen? Gerne auch per eMail wenn die Bilder größer sind.

                            Aktuell hab noch nie Idee die Teile dunkelrot zu lackieren, fast schwarz.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              schönes Foto habe ich leider grad keins da, mal schaun ob ich am we ein ordentliches machen kann.
                              Kann dir aber vorneweg sagen, dass du bei der Abdeckung für die Anzeigen aufpassen musst. Denn bei mir haben sich blasen gebildet, aufgrund Sonneneinstrahlung wahrscheinlich. Da diese sehr grobporig von der Oberfläche ist, musst du da wohl wirklich sehr gut den alten "Lack" runtermachen. Ich habe das dort nur leicht angeschliffen, grundiert und dann lackiert- nunja war anscheinend nicht die perfekte Lösung an der Stelle!

                              mfg Peta

                              Kommentar


                              • #75
                                der gefällt mir ja richtig gut =D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X