Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

East Bear ER34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wow, sieht ganz schick aus! Bin ein ziemlicher Fan von "goldenen" Felgen an weissen Autos ;)

    Kommentar


    • #17
      wirklich hübsch ! Sieht toll aus

      Da komm ich glatt ins grübeln warum ich nen R33 GTR genommen hab statt nem R34 GTT...so einen wäre ich auch gern gefahren !

      SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
        Mal ne ganz blöde Frage... Was ist EastBear? Ein Bodykitt hersteller oder ein Style?
        Hersteller ( East Beav) und Bodykit ( East Bear ER34 ) und ein Style( GTR Lock am GTT ohne Widebody )
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #19
          Die Felgen !!!!!!!!! <3 ich will auch...

          Kommentar


          • #20
            Danke für die Meinungen, schön wenn er gefällt. Wollte extra n Serienwagen um ihn dann genauso zu verändern wie ich es mir immer geistlich vorgestellt habe. Und GRunner dich kann ich gut verstehen, hab auch lange geschwankt zwischen R33 GTR und R34 GTT.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Deine Felgen sind echt hammer. Werd mich wohl nächste Season auch von meinen trennen und Rota Grid Drift 18x9,5 aufziehen.

              Gruß

              Kommentar


              • #22
                Hi,

                noch was gemeinsam, East Bear Front und Felgenwechsel. Will wahrscheinlich übern Winter auch neue Schuhe drauf tun un meine Volk´s verkaufen!! Ich hol mir aber keine Rota´s! :-)

                Kommentar


                • #23
                  auch wenn es irgendwie explosionsartig mehr "gtsr" werden in DE- gut sehen sie ja aus. Was kostet diese neue Eastbear front eigentlich mittlerweile in DE ?

                  Kommentar


                  • #24
                    die Teile kommen von Knight-Racer / England. Muss dazu sagen das die Passgenauigkeit schonmal besser war bei den Kits... ;o)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #25
                      shooting vom wochenende...
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Schickes, pic. Aber zur East Bear muss ich ja nicht viel sagen!

                        Kommentar


                        • #27
                          Geiles foto (auch die drei vorher ;) ). So mag ich fotos von schönen autos.

                          vielleicht nur ein ganz kleiner vorschlag. der wagen hätte meiner meinung nach noch ein klein wenig nach vorne gekonnt, so wär das schöne heck auch besser zur geltung gekommen ;).

                          Gruß Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            Stell doch noch paar mehr Fotos rein, da sind noch ein paar gute dabei.
                            Dafür dass es echt dunkel war, wir KEIN Stativ hatten und eine ganz normale Cam hatten sind se ganz gut geworden. Das ist aber auch eines meiner Lieblingsbilder, kommt echt schön rüber. :-)

                            Kommentar


                            • #29
                              ich muss mich anschließen, so ein Eastbear-Kit ist einfach ne Möglichkeit, aus Tine Wittler Kate Beckinsale zu machen! :)

                              Bestes Upgrade für nen GTT, abgesehen vom Kauf eines GTR :D
                              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                              Kommentar


                              • #30
                                hier mal n spontanes handypic von meiner neuen beklebung. jetzt ist er ja erst mal eingemottet bis 1.3. :(
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X