Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT auf GTR optik umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also sieht doch recht interessant aus vorallem weil es eben die GTR Optik verleiht, der GTT sieht so dürr aus der braucht solche fetten Backen auch hehe

    Kommentar


    • Das ist genau der grund warum ich meinen R34 auf GT-R optik umbauen tu wobei ich mitlerweile
      sagen muss die Frontstange und die Haube will ich eigentlich ja nicht mehr sondern nur die Seitenwände
      fehlen mir noch.

      Ich steh einfach auf die breiten seitenteile hinten und vorne , es gibt wenig autos wo es geil ist.
      nur bei ein paar Japanischen Autos sind solche seitenteile richtig geil.

      Kommentar


      • hehe da kann man mal sehen ... GENAU das ist nämlich das was ich für mich persönlich total am uninteressantesten finde - mich fasziniert einfach die optische tiefe des original gtr -bzw eastbear kits.. UND die motorhaube ^^; so verschieden sind die gründe ;)

        Kommentar


        • Das ist doch mal ne Geile front!

          Find sie echt gelungen und man muß nicht einmal die Haube ändern :top:

          Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260410719602

          Kommentar


          • so endlich kann es wieder weiter gehen mit dem umbau :top:

            habe jetzt fast alle teile zusammen , leider ein paar fehlen mir noch.


            mal ne kleine frage an die jungs die eine east bear front haben:

            wie habt ihr das mit dem motorhauben schloß gemacht weil eigentlich ist
            es zu weit unten.

            Kommentar


            • so habe jetzt ein foto davon wie es mal ausschauen wird.

              gehört nur noch angepasst und lackiert. :D

              Kommentar


              • so habe noch ein paar teile bestellt weil mir langweilig war.

                ein mal motorhauben schaniere

                und ein mal ein träger und ein motorhauben schloss

                jetzt muss ich mal wieder warten zwischen 2 wochen und 4 monaten

                bin gespannt wie lange es diesmal dauert.

                jetzt kommt dann noch die front lippe und die seitenschweller

                ach die seiten wände werden im winter ausgetauscht.

                Kommentar


                • Ja es gibt wieder mal was neues seit langen.

                  so der East Bear front bau ist fertig

                  die Motorhaube ist von einem echtem R34 GTR natürlich alles
                  in BaySide Blue Lackiert.

                  Das einzige was noch fehlt sind die breiten Seitenwände hinten
                  aber die kommen 2010 ans Auto

                  am innenleben haben wir auch 1-2 teile neu gemacht

                  haben die 3 Anzeigen vom GTT verbaut
                  Natülich gehen die Anzeigen bis auf den Boost alle

                  bobei wenn man Oil Temp und Volt anschliesen tut erfolgt gleich die Anzeige vom Boost
                  es zeigt ca. 1bar druck an.
                  hat was mit der verkabelung zu tun.

                  hier mal fotos wie er jetzt ausschauen tut.


                  und noch eines



                  der auspuff ist ein NISMO Endschaldämpfer von einem R33 GTS-T

                  wurde umgeschweisst auf nen GT.

                  Kommentar


                  • ein paar sachen kommen noch, 2010 wird er fertig.

                    Kommentar


                    • sieht gut aus dein umbau ,biste eige zufrieden mim auspuff ?

                      Kommentar


                      • Tut mir Leid, aber gefaellt mir gar nicht. Front sieht irgendwie "komisch" aus, irgendwie so gar nicht nach GTR. Seitenwaende sind deutlich zu schmal (ich weiss, das machst du noch). Innenraum dann mit den 3 Anzeigen wiederum eher richtung GTT getrimmt als GTR. Scheint mir kein konsequentes Konzept zu sein das Ganze.

                        Respekt zumindest vor der Arbeit, die du dir machst.

                        Kommentar


                        • Zitat von stealth','index.php?page=Thread&postID=78477#post7 8477
                          Tut mir Leid, aber gefaellt mir gar nicht. Front sieht irgendwie "komisch" aus, irgendwie so gar nicht nach GTR.
                          Ja, hier sollte der Kollege zumindest noch die Frontlippe anbringen und die Einsätze in die Schürze machen - würde dann zumindest auch etwas den fehlenden FMIC kaschieren...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Ich verschieb das Ganze mal in den Fahrzeugvorstellungs-Thread. Macht da mehr sinn.

                            *schieb*
                            sigpic

                            Kommentar


                            • @ axxey

                              also mit dem Auspuff bin ich zu frieden.

                              @

                              naja ich will den Skyline nur aussen auf GTR machen innen
                              ist das mit den GTT Anzeigen schon OK für mich , war das mit den Anzeigen zum
                              laufen zu bringen schon echt sch*****.
                              GTR MFD wäre zwar cool muss ich aber nicht haben.

                              Die frontlippe liegt schon bei mir nur kann ich sie noch nicht monmtieren weil
                              ich die ganze zeit in und aus der Garge muss mit dem Sky und der absatz von meiner
                              Garage ist auch nicht so ohne.

                              Front sieht irgendwie "komisch" aus, irgendwie so gar nicht nach GTR
                              wie meinst du das , ganz blöde frage von mir.

                              ist halt auch nur eine originale East Bear Frontstange + einer originalen GTR Motorhaube

                              ich weiss das es ohne die lippe net gut ausschaut aber im Frühling kommt sie ja rauf.

                              Kommentar


                              • Ist ganz gut geworden, wenn du die Lippe noch montierst siehts sicher gleich um Welten besser aus.

                                Hast du die originale GTR Haube irgendwie anpassen müssen, denn vorne scheint ein größerer Spalt zwischen Motorhaube und Stoßstange zu sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X