Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT auf GTR optik umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und du sagst du willst den Wagen jetzt mit allem ernst um € 16.000,- verkaufen? :(

    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=v1uvfylmmnaj

    Also der Wagen kann nur an einen Optik ist alles Menschen gehen.

    Aber um den preis kauf ich mindestens was mit Turbo.



    Und was ein NA Sky in Japan oder England kostet brauch ich hier ja sicher niemandem zu erklähren oder?



    Den kauft keiner der an Leistung oder irgendwas Interessiert ist das einen Skyline ausmacht.

    (Und nur ums vorweg zu nehemen, für mich fängt der Sky beim GTR an)



    Sollte jeder kaufen was er will, aber einen NA Sky ist wie ein NA Supra. Sieht fast genau so aus nur es geht einfach nichts weiter.....

    Will keine Fahrzeuge abwerten, ist einfach nur meine meinung.

    Kommentar


    • Original von Da_Force


      (Und nur ums vorweg zu nehemen, für mich fängt der Sky beim GTR an)
      Guter erster Beitrag, bin Beeindruckt =)




      Für alle die auf dem Schlauch stehen (IRONIE)

      Kommentar


      • es gibt vllt auch Leute die ein schönes Auto wollen und damit jeden Tag untwegs sind! Für sojemanden könnte das was sein! Nicht jeder braucht zwangsweise einen Skyline mit GT-R batch hinten dran!
        Und Skyline fängt bei GT-R an... jaja :)

        Kommentar


        • Solltet aber auch weiter lesen und nicht nur den einen Satz zerpflücken.

          Das ist meine meinung die ich geschrieben hab und ihr müßt sie weder mögen noch verstehen.

          Mag sein das andere Leute das wollen aber für MICH ists nichts.
          Wenn ich mir einen Skyline kaufen würde egal welche modellreihe dann einen GTR.

          Wie ich bereits geschrieben habe jeder soll fahren was er will, das heißt aber auch nicht das ich das verstehen muß oder?

          Und €16.000 für das Auto sind lächerlich.

          Und es ist genau so ein Auto mit dem manche vorgeben wollen sie hätten einen GTR sonst würde man sich doch kein GTR Badge montieren. Oder?

          Kommentar


          • Original von Da_Force
            Solltet aber auch weiter lesen und nicht nur den einen Satz zerpflücken.

            Das ist meine meinung die ich geschrieben hab und ihr müßt sie weder mögen noch verstehen.

            Mag sein das andere Leute das wollen aber für MICH ists nichts.
            Wenn ich mir einen Skyline kaufen würde egal welche modellreihe dann einen GTR.

            Wie ich bereits geschrieben habe jeder soll fahren was er will, das heißt aber auch nicht das ich das verstehen muß oder?

            Und €16.000 für das Auto sind lächerlich.

            Und es ist genau so ein Auto mit dem manche vorgeben wollen sie hätten einen GTR sonst würde man sich doch kein GTR Badge montieren. Oder?
            schonmal gtt oder gtst gefahren?

            Kommentar


            • Lass ihn doch reden =)

              So mal bitte wieder zurück zum Thema :)

              Kommentar


              • Original von Da_Force
                Und €16.000 für das Auto sind lächerlich.
                Das Einzigste was ich hier lächerlich find, sind deine ersten beiden Posts...

                Junge Junge... solche dämlichen Bemerkungen gehen mir aber langsam richtig auf den Sack....

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • ich hab schon gtt und gtst gefahren ..... aaaber den gtst hab ich nach ein paar hundert km gegen ne belgische autobahn beleuchtung gesetzt .. totaled... war aber wohl iwas nicht ganz inordnung mit dem auto

                  nuja back to topic... worum gings? achja gtt und gtr... mir ist heute klar geworden das ich von nem r32 umbedingt n gtr haben wollen würde.. und vom r33 und 34.. lieber n gt(s )t ... da spricht der möchtergern drifter in mir.. is wohl ne falsche verknüpfung in meiner birne das ich n gtr verschmähe :P

                  Kommentar


                  • @Da_Force

                    Du solltest aufpassen was du postest vor allem wenn es der erste Post in einem Forum ist. Sonst haben dich gleich welche auf der schwarzen Liste.

                    Du hast evtl recht aber man kann es auch etwas anders schreiben ;)
                    Zum anderen ist eine Zulassung in Österrreich oder Schweiz nicht ganz einfach und kostet ein bichen mehr Geld

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • @ Seeker nein hab ich nicht, fahre einen Supra. Und da mich das konzept so nicht ganz überzeugt tendiere ich eher zu einem GTR.

                      @Fuzzy

                      Mag sein das ich mich Diplomatischer ausdrücken hätte können andererseits. hab auch geschrieben das ich keine anderen Autos abwerten will.

                      Wenn sich andere dadurch angefriffen fühlen das ich für mich weis was ich will, dann sorry für die Laute.



                      Tatsache ist aber auch das sich jeder nur an dem Satz aufmacht, das ich, wenn ich einen Sky will nur einen GTR will.

                      Es war aber auch niemand daran interessiert zu erfahren warum das so ist.







                      Um zu den 16.000,- zu kommen, ich komme aus Österreich. Wenn ich dir sage um 18.000,- kannst du einen EVO 7 mit 50.000km haben ist dann der Preis für den Sky noch immer soooo toll?

                      Kommentar


                      • Zitat von 'Da_Force',index.php?page=Thread&postID=61978#post 61978
                        Um zu den 16.000,- zu kommen, ich komme aus Österreich. Wenn ich dir sage um 18.000,- kannst du einen EVO 7 mit 50.000km haben ist dann der Preis für den Sky noch immer soooo toll?
                        ich kann auch kartoffeln billig kriegen weils hier jede menge davon gibt... will ich aber ne kokosnuss wirds schwierieger ;) - du vergisst... evo.. in europa verkauft - skyline DÖÖÖHT

                        Kommentar


                        • ...ihr seit mal wieder OT

                          LG

                          Kommentar


                          • @ DRFT
                            Das könnte für dich interessant sein denke ich ;)




                            Hier gibts die Teile

                            Kommentar


                            • die sehen auf dem lila sky iwi komisch aus.. und wie der verkäufter schon sagt "slightly wider than the original gtr ones... iwi komisch schautz aus auf dem lila sky. .frag mi net warum ^^; aber die dinger würden den ganzen eastbear mist überflüssig machen und man könnte sich unfaller teile von r34 gtr zusammen sammeln (front fender stoßstangen usw) -wobei ich glaube das sie billiger sind als der eastbear kram.

                              also interessant ist die idee zumindest =)

                              Kommentar


                              • @ NISMO

                                hey cooles teil gefunden. :top: das ist doch mal so was was ich suche. :thumbsup:

                                endlich baut mal einer was im GT-R Look nach was man sich noch leisten kann.

                                @ SEEKER

                                hast recht das lila teil schaut wirklich ein wenig kommisch aus, das wäre intersant

                                wie es am blauen auchauen tut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X