Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT auf GTR optik umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kannst vielleicht fotos machen wie wir das am
    besten machen könnten.

    wäre super!

    Danke

    Kommentar


    • Jap werde ich machen, sobald ich die Front vom Lackierer abholen kann, denke so nächsten Donnerstag. Lg
      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

      Kommentar


      • hey super wennst es machst. :top:

        heben uns heute schon überlegt wie man die stange oben
        zwischen den scheinwerfern befestigen könnte.

        ohne einen GTR träger vorne zu kaufen. :)

        Kommentar


        • Wir haben Aluhalter gemacht und diese mit Araldit an der Front befestigt. Dan Gewinde in den Träger gemacht und verschraubt...hält 1A :]
          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

          Kommentar


          • was habt ihr vorne den für einen träger genommen?

            original GTT oder GTR?

            bin auf die Fotos gespannt, wie ihr das gemacht habt.


            wobei ich finde die Lippe für die original GT - GTT stange
            von EastBear auch net so schlecht.

            Kommentar


            • @ angeltownracing

              wie schauts aus hast schon welche bilder von deinem.

              b.w. fotos vom träger vorne was ihr gemacht habt.

              Kommentar


              • Hey

                Sorry....Hohle den Wagen nächste Woche ab. Gebe dir schnellstmöglich deine Fotos durch :].

                Lg Marcel
                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                Kommentar


                • Kein problem

                  ober nicht wieder vergessen. ;)

                  Kommentar


                  • Nene vergessen hab ich`s ned, versprochen ist versprochen :]
                    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                    Kommentar


                    • So hier die lang erwarteten Bilder unsere perfekt angepassten GTR-Front am GTT. ca 50 Stunden Arbeit stecken darin. Die Front wurde an beiden Seiten getrennt, ca um 3cm gekürzen wider zusammengeschweisst und die Schnitte verschliffen und neu lackiert damit man nichts mehr sieht. Ist absolut schön geworden man sieht überhaupt nichts mehr das da mal gearbeitet wurde, auch nicht wenn man mit der Hand drüber fährt. Kommt doch einfach an der Tuninigworld bei uns vorbei und guckt euch das Live an :]. Der Unterboden wurde mit einem Aluminiumdifusor verschlossen, ebenfalls selber gemacht :].
                      Oben wurde die Front mit einem Stahlhalter verschraubt. Das Haubenschloss wurde ca um 15mm zurückversetzt. Unten hält die Front am Difusor.
                      Hoffe euch gefällt das Werk 8)

                      Lg Marcel
                      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                      Kommentar


                      • Habe New Wing auf meinem Sky verbaut.

                        muss noch andere Fotos machen von oben und so aber
                        fürn anfang sollte es gehen.

                        Kommentar


                        • New Wing? =)

                          Für mich sieht das eher wie Z-Tune Style Kotflügel aus.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • an sich finde ich es auch nich so kool den gtt auf gtr optik umzurüsten...jedoch wen ndie innereien stimmen is das dann doch legitim,dann aber tzd ohne gtr logo

                            wobei es doch viel schönere body´s fürn r34 gibt als gtr

                            guckst du hier;)

                            www.topendmotorsports.com

                            Kommentar


                            • Also ich bin da absolut kein Fan davon
                              Ich bin der Meinung dass ein GT-R eben ein GT-R ist und kein GTT
                              Klar werden jetz wieder viele sagen "Wenner eben einen umbauen will..." etc...
                              Ich sage nur meine Meinung
                              Also nicht dass ich jetzt geich verklopft werde weil ich meine Meinung gesagt hab :P


                              lg Sascha

                              Kommentar


                              • Hätte mein GTT kein East Bear Sports GTR Body gehabt,hätte ich ihn mir nicht gekauft...finde nen GTT in Orig. Optik nicht so schön

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X