Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT auf GTR optik umbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja das stimmt wir haben vor ewigkeiten mal
    drüber geredet.

    aber weisst e wie das so ist mit arbeiten anderes project
    ( Auto ) aufbauen und solche scherze.

    aber jetzt hab ich wieder Zeit für die Skyline Teile.

    die Fotos auf der Haube folgen.

    Kommentar


    • so habe die Fotos wo er rauf gemacht wurde.

      haltet aber zur zeit nur mit doppelseitigen klepeband.

      Kommentar


      • Hier ist mal ein fertiger Skyline GT-T im GT-R-Look.
        Pistonheads

        Kommentar


        • Erinnert mich irgendwie an eine Ferarri F50 replika auf Pontiac Fiero Basis
          sigpic

          Kommentar


          • Original von Mic
            Erinnert mich irgendwie an eine Ferarri F50 replika auf Pontiac Fiero Basis
            Hm ich als Laie könnte die optisch nicht auseinanderhalten.
            Sieht für mich wie ein GT-R aus. Was verrät den GT-T?

            Kommentar


            • Der motor. :] Und die Farbe des Motors geht ja garnicht.Eine gut gemachte Ferrari oder Lambo replica erkennt man auch nicht gleich aber trotzdem würde ich nicht damit rumfahren wollen.Wenn ich einen GT-R haben wollte würde ich eher jeden Cent dafür sparen und nichts mehr in den GTT stecken als viel Geld in einen Umbau zu stecken.Ein GT-R ist auch nicht unbezahlbar.Wenn ich nicht noch nebenbei Motorrad fahren würde und nicht noch tausend andere Hobbies haben würde, hätte ich auch einen R34 GT-R.
              sigpic

              Kommentar


              • Original von Mic
                Der motor. :] Und die Farbe des Motors geht ja garnicht.Eine gut gemachte Ferrari oder Lambo replica erkennt man auch nicht gleich aber trotzdem würde ich nicht damit rumfahren wollen.Wenn ich einen GT-R haben wollte würde ich eher jeden Cent dafür sparen und nichts mehr in den GTT stecken als viel Geld in einen Umbau zu stecken.Ein GT-R ist auch nicht unbezahlbar.Wenn ich nicht noch nebenbei Motorrad fahren würde und nicht noch tausend andere Hobbies haben würde, hätte ich auch einen R34 GT-R.
                Ok der Motor ist klar.
                Stimmt schon das kostet den so umzubauen.
                Aber wenn man nicht auf Automatik verzichten will und dennoch einen GT-R ähnlichen Skyline fahren will ? Oder gibts nen Automatikgetriebe für den GT-R was passen könnte? Ja lyncht mich, allein die Idee ich weiß ! :)

                Kommentar


                • Original von daveking
                  Original von Mic
                  Der motor. :] Und die Farbe des Motors geht ja garnicht.Eine gut gemachte Ferrari oder Lambo replica erkennt man auch nicht gleich aber trotzdem würde ich nicht damit rumfahren wollen.Wenn ich einen GT-R haben wollte würde ich eher jeden Cent dafür sparen und nichts mehr in den GTT stecken als viel Geld in einen Umbau zu stecken.Ein GT-R ist auch nicht unbezahlbar.Wenn ich nicht noch nebenbei Motorrad fahren würde und nicht noch tausend andere Hobbies haben würde, hätte ich auch einen R34 GT-R.
                  Ok der Motor ist klar.
                  Stimmt schon das kostet den so umzubauen.
                  Aber wenn man nicht auf Automatik verzichten will und dennoch einen GT-R ähnlichen Skyline fahren will ? Oder gibts nen Automatikgetriebe für den GT-R was passen könnte? Ja lyncht mich, allein die Idee ich weiß ! :)
                  Dann kauft man sich doch besser einen Benz . 8) Abgesehn davon dass ich persönlich nichts davon halte ist es auch rufschädigend für jeden echten GT-R wenn man mit seinem GFK GT-?R an jeder zweiten Ampel abgezogen wird.Alle die den DMAX Bericht mit dem Blitz GT-?R gesehn haben wissen wovon ich rede.

                  EDIT:Man kann aber auch zu seinem GTT stehen und ihn entsprechent umbauen ohne GT-R Logo auf der Heckklappe..
                  sigpic

                  Kommentar


                  • ich bezweifle das ein gfk gts .. aka gts-r viel öfters abgezogen wird als n stock gtr :) - so toll ist der stock unterschied nicht :P

                    Aber stimmt schon was du sagst.. jeeedoooch: finde ich den breiten look wie der gtr ihn u.a. auch hat besser. Da mein GTT nicht oem damit ausgerüßtet ist werde ich wohl evtl zu flaps oder overfendern greifen :)

                    Kommentar


                    • Original von SEEKER
                      ich bezweifle das ein gfk gts .. aka gts-r viel öfters abgezogen wird als n stock gtr :) - so toll ist der stock unterschied nicht :P
                      Sorry, aber der war gut ;)
                      280PS haben bone stock GTR nur auf dem Papier...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Stimmt grob kann man sagen wenn nicht sogar mehr.
                        R32 ~300PS
                        R33 ~315PS
                        R34 ~330PS

                        Der Ladedruck wurde von Model zu Model angehoben.
                        R32 0.8bar
                        R33 0.9bar
                        R34 1.0bar

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • Original von Fuzzy
                          Der Ladedruck wurde von Model zu Model angehoben.
                          R32 0.8bar
                          R33 0.9bar
                          R34 1.0bar
                          Das sind abe rauch nur die Peak Werte...Dauerdruck fahren alle jeweils etwas weniger...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • uih uih uih das sind sooo viel mehr ps für ein bisschen mehr geld :D und trotzdem macht das n stock gtr nicht zum überauto ;) - gönnen wir dem gtr bei doppeltem ladedruck mal 330 ps *g* - er geht ja unbestritten schneller als ein gtt - aber original tut sich da trotzdem nicht viel - nur andersrum... ihr habt ne viel bessere bremsanlage ^^;

                            Kommentar


                            • Und viel mehr traktion beim beschleunigen...


                              Zitat Mic: 8)
                              Alle die den DMAX Bericht mit dem Blitz GT-?R gesehn haben wissen wovon ich rede.

                              Bin ja selber erst R34 GTT gefahren und bin nicht ohne grund zum R33 GT-R gewechselt ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • man muss halt wissen was man will :D und ich persönlich kein r33 gtr hohlen. gab ne ganze zeit wo ich richtig scharf auf r33 war ^^; aber der längere radstand hat mich eines besseren belehrt.

                                du hast besseres fahrverhalten in den kurven vergessen ;) - aber wir kommen weg von meinem "Abzieh Beispiel". ich sag ja garnicht das der gtr nicht besser oder schneller ist.. ich sage nur son stock gtr (kein vspec kein n1 motor kein n2 motor oder so) nicht das überauto im vergleich zu nem stock gtt ist. wir ein turbo leute kommen hinterher :P so die ersten paar meter *hust*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X