Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Midnight Purple R33 GTR in Österreich :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thx Markus :)
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

    Kommentar


    • was kommt jetz eig noch?

      Kommentar


      • Bremsanlage vorne ist unterwegs , Motul Motoröl , Nebelschlussleuchte , Rückstrahler ! Kommen werden noch Schalensitze plus Takatas ! komplett gestrippt wird da auch noch und eventuell noch bissl carbon :)
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

        Kommentar


        • Willsten leer machen? TrackTool?

          Gruß

          Kommentar


          • jop leer machen alles was gewicht ausmacht ja eventuell mal auf die rennstrecke :) hier bei mir gibts genug Bergstrecken zum Heizen ^^
            Erst ab RB29 wirds interessant :)

            Kommentar


            • Klingt ja gut ;)

              Kommentar


              • Ah wozu leer machen, einfach mehr Leistung rein, dann tuts des auch ;-)!

                Kommentar


                • nö brauchts net ist genug vorhanden ! macht gleich mehr gaude , leer klingt er innen gleich noch perverser :)
                  Erst ab RB29 wirds interessant :)

                  Kommentar


                  • Genug Leistung? Sowas gibts net ;-).

                    Joa ich hoffe aber das du des dann aushälst ;-)! Bezüglich Hitze un so.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • Dann nehm ich gleich auch noch en paar kilos ab :) ^^ Du matze ich hab mehr als genug zeit zum die leistung anheben , nexte saison steht mal der tüv und auto richtig kennen lernen an erster stelle :) en paar mal aufn ring und so dann im Winter drauf kommt sho wieda was leistungstechnisches dazu *gg*
                      Erst ab RB29 wirds interessant :)

                      Kommentar


                      • Klingt super, ich hoff des klappt allet so wie du es dir vorstellst. Normalerweise kann ma da ja nie soweit vorausplanen weil ja doch immer was anderes dazwischen kommt ;-).

                        Gruß

                        Kommentar


                        • Ja stimmt aber deshalb haben wir dran spaß an den GTR´S auch wenn manchmal was dazwischen kommt oder nicht hinhaut wie das sollte :)

                          Greetz
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

                          Kommentar


                          • Ja genau, nur keine Hektik und bitte immer alles gescheit machen und auch das Auto damit fahren lernen. Je nachdem was man mit dem Auto vor hat (bei dir Ring gelesen daher denk ich mal das du nicht nur 1/4 Meile fährst) sollte man immer erstmal lernen das Auto mit der Leistung die man hat an der Grenze zu bewegen, vorher ist das nur Zeit und Geldverschwendung in meinen Augen. Bei 1/4 Meilen ist das natürlich etwas anderster aber Track oder Touge ist da viel mehr gefragt als PS :D.

                            Sonst sehr nice :D

                            Kommentar


                            • Zitat von Danrage Beitrag anzeigen
                              Ja genau, nur keine Hektik und bitte immer alles gescheit machen und auch das Auto damit fahren lernen. Je nachdem was man mit dem Auto vor hat (bei dir Ring gelesen daher denk ich mal das du nicht nur 1/4 Meile fährst) sollte man immer erstmal lernen das Auto mit der Leistung die man hat an der Grenze zu bewegen, vorher ist das nur Zeit und Geldverschwendung in meinen Augen. Bei 1/4 Meilen ist das natürlich etwas anderster aber Track oder Touge ist da viel mehr gefragt als PS :D.

                              Sonst sehr nice :D

                              thx ja genau so ist es :)

                              Lg Sim
                              Erst ab RB29 wirds interessant :)

                              Kommentar


                              • so heute gehts ab zu H.I.P den GT-R einwintern :)
                                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X