Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kev's ECR33 mapped by Sky Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schön anzusehen! Beim R33 sehen die originalen Rücklichter einfach besser aus.

    Kommentar


    • #17
      Dein Wort in Gottes Ohr!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
        Schön anzusehen! Beim R33 sehen die originalen Rücklichter einfach besser aus.

        Dito

        Woher hast du den den geilen Warning JDM Aufkleber? :)

        Kommentar


        • #19
          Ach mein Kumpel hatte nen paar bestellt und den hatte er noch übrig, da hab ich mir gedacht bevor er verstaubt..^^

          Kommentar


          • #20
            Da meine Felgen und Reifen nicht mehr das gelbe vom Ei waren habe ich mir mal was neues gegönnt. Falken 225/45 ZR17 und meine Ultralite Felgen wurden leicht verschönert



            Unsere Lackierkabine mit guter Absaugung und Filtern Marke Eigenbau

            Es ist vollbracht.....




            3 Tage lang hab ich geschliffen und gelackt, von Freitag bis Sonntag.

            Hoffe es gefällt euch!

            Beste Grüße

            Kommentar


            • #21
              echt sehr gut geworden hut ab :)
              Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

              Kommentar


              • #22
                Schaut sehr gut aus dein Wägelchen ;)
                Die Felgen gefallen mir am R33 sehr gut!

                Kommentar


                • #23
                  Joa , macht was her mit der neuen Felgenfarbe ... jetzt müsste er nur noch ein Stück tiefer ^^
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    wow sieht gut aus mit der neuen Lackierung der Felgen, aber die "alten" Rückleuchten sahen auch gut aus, erinnerten mich an die nismo R34 Leuchten ;)
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #25
                      Jo die alten Rückleuchten sind auch nicht schlecht, aber ich finde die orginalen geiler vom Licht und der Optik. Im Winter steht schwer Arbeit an, freue mich richtig drauf das ich dann loslegen kann. Hoffentlich schaffe ich die Liste bis zum Sommer ;) Aber lasst euch überraschen!

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #26
                        So heute ist wieder was feines gekommen^^ Hoffe der Rest ist nächste Woche auch da.

                        Was da wohl drin ist?? :)



                        Aha!! ^^



                        Morgen früh wird die Sache gleich angegangen ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          So nach nem harten Tag Arbeit ist es vollbracht:

                          Der Kerl auf dem Bild ist mein neuer 1€ Jobber......alias mein Schwager ;)








                          Resume: Ganz ordentlich die Sache, da mein Blitz BOV auch weichen musste fluttert der wiee sau.. schweinegeil^^ Aber kommt wieder eins rein bevor ich gesteinigt werde ;)

                          Kommentar


                          • #28
                            Joa, sieht doch schonmal sehr geil aus. Wie schauts mit der Passgenauigkeit aus, musstest ihr viel fummeln? ^^
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • #29
                              Einziges Manko ist die Ecke wo das Loch geschnitten werden muss und das Rohr zur DK. Ansonsten Top. Bin total zufrieden und geht richtig gut.

                              Kommentar


                              • #30
                                So, dar mein alter Lader komplett die Segel gestrichen hat (mit serien LD beide Schaufelräder weggeflogen), musste ein neuer her. Habe mir einen von MPS geholt (Bis 400PS und 1,4 bar). Eingebaut und eingefahren ist er schon. Habe nur noch ein Gemisch Problem zurzeit, da er bei Vollast stark abmagert und sofort zu knallen anfängt. Je mehr LD anliegt, desto eher ballerts hinten raus. Der Druck ist auf ca. 0,6-0,7bar eingestellt. Konnte das noch nicht testen weil mein BC noch nicht da ist und ich noch nicht richtig durchbeschleunigen konnte.

                                Hier mal ein paar Bilder vom alten und neuen:



                                Habe hier den Schlauch von der Unterdruckdose markiert. Der ist ziemlich geknickt, kann aber aufgrund der Befestigung der Dose nichts machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X