Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tasha´s NFS Lady

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    [quote]Original von turbotom
    Zwischen den 2 Zylinderkopfdeckeln ist normal ein Deckel der die Zündspulen verkleidet.
    [quote]

    Und, wer braucht den? ;)
    Ist nur im Weg wenn man nach den Zündzerken schauen will etc...und produziert nen unnötigen Hitzestau für die Zündspulen.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Das ist richtig Andy. Die Zuendspulen liegen bei diesem Motor sowieso schon denkbar unguenstig in einem "Hitzetal", in welchem sie schoen knusprig gegrilt werden. Zusamen mit der eigenen Hitze, die sie produzieren, tut das seine Wirkung. Viele Leute fahren deshalb ohne Abdeckung, um dem Hitzestau vorzubeugen und wenigstens ein bisschen Abluft zu schaffen. Andererseits ist die Abdeckung natuerlich auch dazu da, Spritzwasser und vor Alem Staub fernzuhalten...

      Muss aber jeder fuer sich entscheiden...

      Kommentar


      • #18
        Da sind aber die Zündspulen auch im Weg, und ohne siehts einfach scheiße aus.
        In nen Racecar würde ich sagen passt, wie paar gramm gespart aber in einen Show&shine Car solte der schon drauf.

        Kommentar


        • #19
          Original von AndyStuttgart
          Original von turbotom
          Zwischen den 2 Zylinderkopfdeckeln ist normal ein Deckel der die Zündspulen verkleidet.
          Und, wer braucht den? ;)
          Ist nur im Weg wenn man nach den Zündzerken schauen will etc...und produziert nen unnötigen Hitzestau für die Zündspulen.
          Richtöööög, meine Abdeckung ist auch schon im nächst besten Schrank gelandet :]

          Kommentar


          • #20
            Fräst euch doch ne schicke Aluplatte mit kleinen Computerlüftern =) :]
            (hmmm Marktlücke) 8o

            Kommentar


            • #21
              Ich hab mein einfach in Lamellen zerfräst.

              Kommentar


              • #22
                Monitor in Amaturenbrett GTR Optik

                nach und nach wird´s was!
                Werde heute nun mal mein neues <high Tech Batterieladegerät ausprobieren :P
                Wenn es zeitlich reicht noch abspritzen und danach polieren.
                Front liegt nun im Bmw werd mich die Tage mal dran machen Andy´s Nordschleifendreher zu reparieren :]
                www.driftkitty.de

                Kommentar


                • #23
                  Hey Tasha ist das dein Sky in Ebay drinnen oder ist das nur ein Fake?

                  LG Benny

                  Kommentar


                  • #24
                    http://cgi.ebay.de/Skyline-Showcar-N...QQcmdZViewItem der hir?

                    Kommentar


                    • #25
                      jop habsch vorhin auch schon gesehen!!

                      naja egal

                      cheers
                      Marcus

                      Kommentar


                      • #26
                        Steht nicht einmal da obs ein GTT oder GTR ist!
                        Viele werden auch denken, ist ein Fake da die Englische Nr drauf ist ( Ich weiss ja das es ihn wirklich gibt,denke nur es schreckt die Ebayer ab)



                        Achja @ Andy mir tust jetzt schon leid, wegen den teilweis bescheuerten Anfragen die dich jetzt ereilen werden :-) =) =)

                        Kommentar


                        • #27
                          Selbst Andy könnte den Herren anzeigen, weil sein Stagea auf den Bilder zu sehen ist. Soweit ich das mal richtig nachgelesen habe.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            aber man kann nicht eindeutig erkennen, dass es sein auto ist, also kann er nichts machen soviel ich weiß

                            Kommentar


                            • #29
                              RE: Tasha´s NFS Lady

                              Wieso willst du dein Sky verkaufen ? du hast über ihn so geschwärmt und nun willst du ihn verkaufen schade oder hast du was neues vor? Gruss BAd BoY gt

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von YFZ 450
                                aber man kann nicht eindeutig erkennen, dass es sein auto ist, also kann er nichts machen soviel ich weiß
                                Gibt bestimmt genügen Fotos, die beweisen, dass das seiner ist ;)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X