Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Besuch in Losser (Bericht: Appie und Theussing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Alle Japan imports sind top?
    Wo hast du dieses mist aufgegabelt!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Kommentar


    • #77
      GTTR34 ich muss ehrlich sein ich konnte nicht beurteilen das die autos top sind oder flop aber ich kann nur eins sagen das die so hoch poliert worden sind das die wie ein neu wagen aussehen und motorwäsche dazu aber wie es unterdrunde aussieht kann ich nix sagen weil man da kein platz hatte zum schauen und der typ richtig aroggant dazu noch wahr


      lg

      Kommentar


      • #78
        wie schon oft festgestellt, irgendwoher muss der preis ja herkommen ;) !

        ich rate zu den "forumsimporteuren" bzw. würde jederzeit wieder da einen kaufen (in meinem fall der wellenbrecher). Da weiß man was man hat, sonst gibts noch pippi in augen
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • #79
          Ich kann und will irgendwie nicht glauben dass Appie jemals ein gutes Auto verkauft hat.
          Wenn ich mir die Preise ansehe, kann das nichts Gutes sein.

          よろしくね

          Kommentar


          • #80
            ...Sehe ich auch so. Der Gute alte Leitsatz YOU GET WHAT YOU PAY FOR gilt immernoch

            Kommentar


            • #81
              Da wird man ja immer mehr verunsichert hier^^ Einmal ein ganzer Pranger-Thread: nur nichts bei den Holländern kaufen, dann pm's: nur bei appie kaufen, darauf dieser Thread wo es heißt: nur bei Theussing, auf keinen Fall Appie!

              Nächste Woche Montag bin ich daheim, fahrt mir alle eure 34er GTT's die ihr verkaufen wollt vor meine Haustür und ich such mir einen aus :D

              Kommentar


              • #82
                Hallo,
                Bin ja ganz neu hier und hab meinen R34 GTT beim Theussing gekauft er macht den jetzt gerade Zulassungsfertig.
                Ich kann nur bestätigen was viele hier schon geschrieben haben! Die Autos beim Theussing sind ausnahmslos in einem guten Zustand man konnte sich alles ansehen und auch eine Probefahrt machen er ist sehr nett und zuvorkommend und hat sich jede menge zeit geholt.
                Also kann auch ich Auto Theussing nur empfehlen.
                "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

                Kommentar


                • #83
                  Theussing is TOP!!!

                  Kommentar


                  • #84
                    Ja Theussing sagt auch bei einer Supra mit total vergammelten Querlenkern: Das ist normal, die gammeln nicht durch, guck mal wie dick die sind -.-
                    わたくしはばっかです
                    sigpic
                    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von hsw1990 Beitrag anzeigen
                      Theussing is TOP!!!
                      interessante Aussage...
                      weil 5min vorher kanntest Du den ja noch nichtmal ;o)

                      http://www.skyline-forum.de/showthre...vorstellen-%29

                      ja Appie kenn ich war schon 2 mal dort :-)

                      nur wo is den Theussing? Klar fahr ich ma vorbei ;-)


                      lg
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #86
                        es sollte einem schon zu denken geben das die "finger weg meinung" fast durchweg von erfahrenen leuten kommen und die "kauf da ruhig meinung" von eher unerfahrenen leuten was diese thematik anbelangt

                        @ wellenbrecher. ich merke schon du bist heile angekommen :D - mein auto auch xD?

                        Kommentar


                        • #87
                          Kann von Appie nur abraten!
                          Hab mein Auto bei ihm gekauft. War beim kauf einfach von der schönheit des Skylines geblendet.

                          Das Auto hat einen guten Gesamteindruck gemacht aber technisch musste ich schon sehr viel rein richten.
                          Solche Geschichten wie Lämpchen aus dem Tacho nehmen scheinen dort gang und gebe zu sein.

                          Wie bereits weiter oben gesagt, für diese Preise darf man einfach nicht zuviel erwarten.
                          Gott sei dank habe ich Ahnung von Autos sonst währe ich mit diesem Auto nie glücklich geworden.

                          Also Jungs, Finger weg!
                          Zuletzt geändert von ~~Alex~~; 14.06.2011, 21:26.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #88
                            Also zu appie kann ich nichts sagen. Hatte mir Danks in Deutschland ein paar skys angeschaut. Aber entweder passte der Preis nicht oder sie waren Schrott. Dan bin ich auf Janno gestoßen. Also ein ausgesucht und hin.
                            Janno machte ein sehr seriösen Eindruck. Hatte sich zeitgenommen für uns uns sich sehr nett und gut um uns gekümmert. Tja und dann war es auch soweit hatte mir dann einen schwarzen r34 GTT bei ihm ausgesucht. Nach knapp einem Monat war es dann soweit das ich ihn abholen konnte nach Umbau und TÜV. Bin wirklich zufrieden mit dem Wagen und kann nur sagen das ich mir immer wider so ein Auto da kaufen würde.

                            Kommentar


                            • #89
                              Also Appie ist wirklich nicht schlecht,habe schon einige Autos von dort gesehen,im moment haben sie viele Autos direkt aus Japan und die sehen richtig gut aus.Desweiteren probieren sie den Kunden immer zu helfen.
                              Es lohnt sich im moment dort vor bei zu fahren.

                              Ein wenig sollte man sich aber auch mit Autos auskennen und nicht blind einen kaufen.
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar


                              • #90
                                @ Speedmaster

                                Weil ich grad so Hockenheim sehe.
                                Kann das sein das ihr bei Appies Autos Tüv macht?
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X