Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Besuch in Losser (Bericht: Appie und Theussing)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OHA!
    Das klingt ja interessant.
    Gut, dass ihr euch die Mühe des "Vergleichsbesuchs" gemacht habt.
    Ich persönlich wäre nämlich an dem schwarzen Evo 8 oder dem Breitbau-R34- GTT interessiert (von Appie)
    Das Thema, denke ich, hat sich damit wohl erledigt....

    Kommentar


    • #17
      Sorry, aber hat dieser "gute Importeur" vielleicht auch eine Homepage?
      Hab schon bei paar rein geschaut aber wieso nicht auch mal bei dem vorbeischauen?!

      Kommentar


      • #18
        Bei Mobile: http://home.mobile.de/home/fahrzeuge...ussingvof.html

        Kommentar


        • #19
          Super! Danke!
          Wirklich gute Angebote, schon mal.

          Kommentar


          • #20
            Der Theussing verkauft ein R34 GTT, Bj 2001 und meint Er kriegt ein Deutscher zulassung für die Karre. Ich frag mich wie, gibt es ein hintertürschen irgenwo beim TÜV für Skylines ab Bj 2001.
            Soll ein grade 4 Japan import sein und kein rost aber man sieht schon ein grossen rostflecke an der dritte bremsleuchte und im Motorraum die nähte am innenflugel rosten auch schon!
            Das Blauer VIN nummer plackatt fehlt auch oder es hat sich ins silber umgewgandelt.
            Finde Ich ein bisschen unserious!
            Zuletzt geändert von Tonto; 08.09.2010, 20:19.
            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Tonto Beitrag anzeigen
              Der Theussing verkauft ein R34 GTT, Bj 2001 und meint Er kriegt ein Deutscher zulassung für die Karre. Ich frag mich wie, gibt es ein hintertürschen irgenwo beim TÜV für Skylines ab Bj 2001.
              Soll ein grade 4 Japan import sein und kein rost aber man sieht schon ein grossen rostflecke an der dritte bremsleuchte und im Motorraum die nähte am innenflugel rosten auch schon!
              Das Blauer VIN nummer plackatt fehlt auch oder es hat sich ins silber umgewgandelt.
              Finde Ich ein bisschen unserious!
              warum bekommt man Baujahr2001 nicht Zugelassen? Hab das noch nirgendswo gelesen!?

              Kommentar


              • #22
                Unser Besuch in Losser (Bericht: Appie und Theussing)

                Ich denke wegen der Abgas Norm aber der Daniel aka Wellenbrecher hat auch nen fd2 Type r durch den TÜV gebracht und da hieß es auch den kann man nicht tüven....
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #23
                  Leute... warum kocht das Thema immer wieder hoch? Der Theussing wie auch der Appie tüven selber nicht! Dort gibt es nichts mit Zulassung... bestenfalls geben die die Autos dann weiter zum tüven, im anderen Thread stand es doch alles drin. Dann kommt bei rum, das alles illegal war - der eine Skyline wurde doch gleich auf der Heimfahrt von der Rennleitung wieder aus dem Verkehr gezogen.

                  Und ab 2001 muss Euro3 erfüllt werden, und das schafft der GTT nunmal nicht - daher auch keine legale Zulassung möglich.

                  Und nein ich habe keinen FD2 Type-R getüvt, wo kommt denn diese Geschichte her?
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #24
                    Also irgendwas stimmt hier auch nicht wieder ganz ;)

                    Nen Kollege hat bei Theussing nen Subaru Impreza gekauft, und war mit Janno selber zum tüven, Fahrzeug wurde also nirgendwo hingegeben oder sonstwas.
                    Der Wagen wurde sogar direkt bei mir umme Ecke in einer normalen Prüfstelle abgenommen. Das war übrigens diese Woche ^^ also keine Story von "ich habgehört, dass.."

                    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                    Kommentar


                    • #25
                      Unser Besuch in Losser (Bericht: Appie und Theussing)

                      @ Wellenbrecher: im Hp Forum ich weis nichtmer wie der Vogel heißt hat den einzigen in de is ja grad auch in der Maximum....
                      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Der "Vogel" kommt aus Dinslaken und fährt nen etwas neueren FD2^^ Ich denke mal das dieser auf jeden Fall die EURO3 bekommt. ;)

                        Außerdem Arbeitet der auchnoch bei Honda. ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          Der mit dem "WU" Kennzeichen? Wumann oder wie der heißt? Ich glaub der hat seine eigenen TÜV-Kontakte.

                          Hab am WE noch mit nem Bekannten gesprochen, der auch sehr von Theussing überzeugt ist. Guter Service und kulant.
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • #28
                            Nein, der aus Dinslaken hat WES(Wesel) als Kennzeichen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Unser Besuch in Losser (Bericht: Appie und Theussing)

                              @amon: Jo der wuman war's.. Iwas wurde da mal geschrieben.....
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Der Skyline der auf der Rückfahrt ausm Verkehr gezogen wurde war aber nen Auto von Appie und nicht von Theussing soweit ich weiß, ich find hier wird einfach zu oft etwas in den selben Topf geworfen.

                                Sicherlich ungünstig, dass die beiden in der selben Gegend ihre Fahrzeuge stehen haben, aber nungut das ist doch kein Grund zum verurteilen.

                                Wir waren mittlerweile ein paar mal öfter bei Theussing, ausm Freundeskreis haben dort nun auch Leute Fahrzeuge gekauft (Subaru z.B.) und wir können uns nicht beschweren. Netter Kerl und die Autos sind gut, hatten uns auch einige in der Halle dann auf der Hebebühne angesehen.

                                Ich denke man sollte einfach bei Interesse mal selber vorbeifahren, dann weiß man aus erster Hand ob man da kaufen will oder nicht. Sind ja auch genug Leute einfach mal ums endlich rauszufinden zu Appie gefahren (so wie wir auch).

                                Erfahrungen aus erster Hand sind meist mehr Wert als Geschichten

                                SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X