Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ein bisschen Ordnung muss sein, sonst verwahrlost das einfach zu sehr... was Kritik untereinander anbelangt - welche sicher hier und da mal auftreten (selbst in einer guten Ehe kracht es öfters mal) - sollte diese zumindest nicht öffentlich ausgetragen werden. Was ich jedoch begrüsse, wenn jemand offensichtlich betrügt - das dieses schon veröffentlicht wird um andere User zu warnen. Dabei finde ich nicht das hier die Moderatoren als "Richter" fungieren sollten, weil da prallen meist verschiedene Meinungen aufeinander. Im HP Forum gibts einfach einen Bereich "Erfahrungsberichte" - da kann dann jeder positiv oder eben auch negativ über den jeweiligen "Geschäftspartner" posten.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      Hier gehts ja mittlerweile fast so zu wie im Hondapower Forum. Da schreibt einer was sinnvolles und ernst gemeintes in nen Thread und danach kommt nur noch Müll. Was soll das denn? Greift euch mal an den Kopf und denkt drüber nach was ihr manchmal schreibt. Wenn man sich nicht anständig verhalten kann, dann sollte man dem Forum fern bleiben und seinen geistigen Dünnschiss wo anders weiterverbreiten.
      www.counterdoc.de | www.club-racing.de

      Kommentar


      • #18
        Ich habe es auch nur freundlich gemeint und bisher habe ich die Erfahrung gemacht, diejenigen die mich kennen, die mit mir auch schon zusammen gearbeitet haben, sich von mir beraten lassen haben und für die ich schon einiges gemacht habe, sind meiner Meinung. Jedoch stoße ich bei einigen anderen auf Granit. Es ging lediglich nur um das Verhalten und das wir zusammen halten sollen. Klar gibt es ein paar Kiddies die einen auf PRO machen wollen, ich kann nur dazu sagen, ICH war nicht anders, wusste nicht mal wasn GTR und GTST überhaupt ist, NA UND? Wenn sie Fragen haben, dann beantworten wir sie. Das beweist nur, das wir Geistreiche Menschen sind und nicht dass wir Voll-Spassten mit nem Skyline unterm Arsch sind. Wir besitzen etwas, wovon andere träumen und sie möchten gerne diesen Traum mit uns teilen. Jedoch das verhalten mancher User schreckt sie von dem Traum ab. Wir sind nichts besseres oder schlechteres NEIN. Wir sind Skyline Owner mehr nicht. Das ist keine Hirachie nur weil wir nen Skyline haben. Bitte lasst euch dies durch den Kopf gehen.

        Desweiteren zu den MODS, Ich schätze eure Arbeit und eure Bemühungen sehr aber wenn ihr dieser Aufgabe nicht gewachsen seid, dann müsst ihr die Aufgabe einer anderen person überlassen. ich habe euch auch nur darauf hingewiesen wie man das Forum verbessern kann. Und nicht mich zu ernidriegen zu lassen. Klar wenn da absolt sinnlose Kommentare dabei sind, die könnt ihr rauslöschen. Aber ihr könnt sie versetzt für Skyline Owner stehen lassen. das ist nur nen kleiner Kürzel in der Datenbank.

        Alles weitere üerlasse ich jedem selbst. ich bin ein Mensch mit Vernunft. Ich kenne Grenzen und lass mit mir auch mal ein Spässchen machen. Ich kann nur wiederholen, wir sitzen in einem Boot und da müssen wir zusammen halten.

        cheers
        Marcus

        Kommentar


        • #19
          wenns euch nicht passt könnt ihr gehen, keiner zwingt euch hier zu sein oder hier zu bleiben...
          der inhaber kann das forum führen wie er will

          Kommentar


          • #20
            @InitialT:
            DANKE!
            Wobei ich dir leider in einem Punkt wiedersprechen muss: Im Laufe der Zeit hat die Gemeinde der Skylinefahrer wohl einen kleinen Wandel durchlebt - so dass nun nicht zum größten Teil die von dir angesprochenen Gruppen hier vertreten sind .... ihr wisst bestimmt den Wink zu deuten.

            Kommentar


            • #21
              Da muss ich InitialT voll und ganz zustimmen!
              Es gibt hier posts die muss ich zweimal lesen und bin mir dann immernoch nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe!

              Perfekt ist niemand, ich mach auch haufenweise Rechtschreibfehler, oder baue einen Satz falsch zusammen.
              Ist es denn wirklich zuviel verlangt sein geschriebenes nochmal durchzulesen?

              @ Markus
              Die Dinge werden ja nicht ohne Grund gelöscht und eigentlich könnte man die auch komplett entfernen, bleiben eigentlich nur aus dem Grund für Admins und Mods noch stehen, damit man sieht ob jemand in kurzer zeit viel Blödsinn schreibt.
              Wenn dem so ist, kann man ihn nämlich verwarnen und seine Postings zeigen.
              Das härtere durchgreifen liegt ja nur daran dass wir eben nicht wie andere Foren abschmieren wollen, und uns ein gewisses Niveau erhalten wollen!

              よろしくね

              Kommentar


              • #22
                Ja, kann ich alles komplett nachvollziehen, das will ich ja auch. War ja auch keine Angriff an euch Mods, weil ich ja auch einige von euch persönliche kenne und auch schon einiges für euch gemacht habe, praktisch wie theoretisch ;) ( weisst ja sicherlich selbst Sofa ) . Es ging mir lediglich darum dass hier mal wieder ein wenig Ruhe einkehrt. Dass sich alle verstehen und in Ruhe Wissen austauschen, Treffen organisieren, lecker Bierchen zusammen trinken und das war es auch schon. Das ist eigentlich schon alles.

                cheers
                Marcus

                Kommentar


                • #23
                  Seonho, wir kennen uns (noch) nicht persönlich, aber dein Post ist Stammtischpolitik. Ist immer alles ganz einfach, muss man nur so und so machen.

                  Aber wie es schon angesprochen wurde, Skyline fahren ist nichts mehr besonderes. Jeder Pfosten fährt mittlerweile einen, folglich sank und sinkt das Niveau hier im Forum gewaltig.
                  Das Posts gelöscht werden ist genauso "natürlich" wie das ihr posten "dürft". Wie ich auch. Ich bin hier auch "nur" Moderator, halte aber keine Aktien. Schaut euch ein paar von mir erstellte Threads an über Themen die hier wieder angeschnitten wurden. Rechtschreibung, normaler sozialer Umgang miteinander und korrekte Thread-Titel. Da fällt mir nur mein Chassis-Code-Wirrwarr-Thread wieder ein in dem ich gebeten hatte "BCNR33" oder "R33 GTR" oder "ECR33"/"R33 GTS25T" zu schreiben anstatt nur "R33 macht Probleme". Kriegen 80% der User bis jetzt nicht auf die Reihe. Sorry, muss ich mich manchmal fragen, warum mache ich das hier eigentlich?

                  Credo derzeit unter den Mods/Admins ist "Lieber 3-4 User weniger, dafür sinnvollere Posts und mehr Informationsgehalt für alle". Es wird hier so gern die Community genannt. Das Offtopic ist ein ausgewiesener Laberbereich, der Chat genauso. Warum werden dann die ganzen Threads dazu missbraucht und verstümmelt? Mir ist es persönlich lieber ich lösche in einem Thread den ganzen Dumpfbacken-Kram als ihn zu schliessen.

                  Und wenn hier mehrere Meldungen von Usern an die Mods und Admins kommen, betreffend einiger User die ebenfalls und nachweislich in anderen Foren negativ aufgefallen sind, behalte ich mir zumindest vor genauer nachzuhaken was den nun Sache ist.

                  Marc
                  Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Stachi','index.php?page=Thread&postID=83633#post83 633
                    Credo derzeit unter den Mods/Admins ist "Lieber 3-4 User weniger, dafür sinnvollere Posts und mehr Informationsgehalt für alle". Es wird hier so gern die Community genannt. Das Offtopic ist ein ausgewiesener Laberbereich, der Chat genauso. Warum werden dann die ganzen Threads dazu missbraucht und verstümmelt? Mir ist es persönlich lieber ich lösche in einem Thread den ganzen Dumpfbacken-Kram als ihn zu schliessen.
                    Genau der Meinung bin ich auch!
                    Mal ehrlich, die "wichtigen" User hier - also die, die wichtige Infos weitergeben und sachliche gute Posts schreiben. Wie oft werden von diesen Usern Beiträge gelöscht??? Von diesen Usern hört man auch selten einen Umgangston, der nicht ok ist.
                    Also hart durchgreifen und wems nicht passt, der kann sich entweder anpassen, oder sich ein anderes Forum suchen.
                    Gruß, Daniel

                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X