Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrug bei Autoscaut R34 Gtt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betrug bei Autoscaut R34 Gtt

    Diesen skyline habe ich damals für mich kaufen wollen, er hatte wo ich ihn angesehen habe bei dem händler WRC im England 111t Meilen runter sprich fast 190tkm.
    Aber dieser Verkäufer verkauft den Sky mit 112tkm. Ich poste das hier nur um leute vor diesem betrug zu schützen, und nicht jemanden zu schaden.



    Danke


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqwbggutfia4

  • #2
    vielleicht hat einer von beiden auch kilometer und meilen vertauscht. aber den als frischen japanimport hinzustellen und englische nummernschilder dran zu haben is ganz schön dreist :>


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      genau das wollt ich auch grad schreiben 8/

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 'Archii',index.php?page=Thread&postID=65062#post65 062
        vielleicht hat einer von beiden auch kilometer und meilen vertauscht. aber den als frischen japanimport hinzustellen und englische nummernschilder dran zu haben is ganz schön dreist :>
        Ja, und das kommt auch noch dazu omanoman.

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht ist der Wagen ja nur zur Zulassung in UK gewesen, also direkt beim vom Importeur gekauft...
          Mit dem KM-Stand ist natürlich sau mies und Betrug, keine Frage.

          Ich würde auch niemals so seriöse Beschreibung wie "der skyline ist echt böse nichts für warmduscher" in einen Verkaufstext setzen ;)
          R33 GTST 40th-anniversary

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 'Scorpion',index.php?page=Thread&postID=65130#post 65130
            Vielleicht ist der Wagen ja nur zur Zulassung in UK gewesen, also direkt beim vom Importeur gekauft...
            Mit dem KM-Stand ist natürlich sau mies und Betrug, keine Frage.

            Ich würde auch niemals so seriöse Beschreibung wie "der skyline ist echt böse nichts für warmduscher" in einen Verkaufstext setzen ;)
            Ich sage einfach nur profit gier.

            Kommentar


            • #7
              So einen Fall haben wir auch im autoscout.ch. Der weisse GTR34 vom Autopark hatte am Anfang 120000km, dan hat er ein paar tage später reingeschrieben 50000km und danach 65000km. Kann nur sagen Finger weg davon! Des weiteren sind nicht mal die Scheinwerfer umgebaut auf den Bildern, der Unterboden sieht aus wie Sau, voller Fulgrost, nimmt mich mal wunder wie der ne Zulassung haben will!!
              Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

              Kommentar


              • #8
                englische nummernschilder dran zu haben is ganz schön dreist :>
                Das heisst nichts, mein MR2 wurde damals auch "frisch" importiert und hat eine UK Zulassung bekommen kurz bevor ich ihn gekauft habe!

                Kommentar


                • #9
                  wie jetzt der weise sky gtt mit angeblichen Gtr Motor?? wenn das der is gg da sieht man scho auf den Bildern das des kein Gtr Motor is.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X