Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Owner Status

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Owner Status

    Hallo Leute,
    wollte mal nachfragen wie es aussieht mit dem Owner Status..
    Habe die Mail schon vor mehr als 2 Wochen raus geschickt und bis jetzt hat sich noch nichts getan.
    Bin mir eigentlich sicher das ich alles richtig gemacht habe
    Habe jetzt mal bei Facebook in der Gruppe gefragt und da gibt es Leute die schon mehr als 2 Monate warten.

    Gibt es da aktuelle irgendwelche Probleme? Besteht kein Interesse daran neue Leute im Forum wilkommen zu heißen und die Aktivität hier zu steigern?
    Würde mich über ein Feedback freuen.

    Soll auch keine Kritik sein.. wäre nur schön wenn man weis woran man ist

    liebe Grüße

  • #2
    Wem hast du das denn geschickt?

    Kommentar


    • #3
      Fuzzy@skyline-forum.de

      Kommentar


      • #4
        Bei mir hat es 2 Wochen gedauert, bisschen abwarten, wenn man weiß das alles richtig ausgefüllt war. ist ja ausführlich beschrieben :)

        Kommentar


        • #5
          Das Forum macht doch jemand anderes jetzt dachte ich. Gibt es die Mail Addresse da eigentlich noch?
          Ich hab mal 2 Jahre lang einmal im Jahr ne Mail geschrieben aber hab nie Owner bekommen bis ich vor ein paar Monaten mal etwas "genauer" danach gefragt hatte

          Kommentar


          • #6
            Schick mir per PN und ich schalte euch frei.

            Kommentar


            • #7
              Wie schon bei Facebook geschrieben könnt ihr mir das auch gerne per Mail schicken.
              Die E-Mail findet man ganz einfach auf der Seite.

              Den User eisi habe ich mittlerweile freigeschaltet

              Kommentar


              • #8
                Ich checke nicht immer die emails. Aber es sind nicht immer so viele wie es sagen. Teilweise kommen emails mit schalte mich frei oder ohne Nutzername oder ohne Nachweis, solche werden ignoriert. Das Thema war auch mal bei Facebook und da habe ich schon mal etwas dazu geschrieben.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Und nochmal es werden keine Owner per PN freigeschaltet!

                  Dann haben wir bald nur noch Owner hier die keine sind.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin wie erwähnt freigeschaltet.. Danke dafür.
                    Sollte auch wie gesagt keine Kritik sein sondern wirklich nur eine Frage. Bei Facebook haben viele gesagt sie wissen auch nicht was Sache ist und ich soll im Forum einfach nachfragen damit sie sich anschließen können. Deshalb der Post. Danke für die unterstützung...

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn mir jemand den Nachweis schickt, schalte ich den auch frei.

                      Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                      Und nochmal es werden keine Owner per PN freigeschaltet!

                      Dann haben wir bald nur noch Owner hier die keine sind.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann ja ;)

                        Also ich habe emails geschaut. Es sind zwei Anfragen korrekt Eisi war schon freigeschaltet die andre habe ich freigeschaltet. Eine davon war von heute 16Uhr.

                        Eisi seine habe ich übersehen die war vom 8.5 am 14.5 hat er nochmal geschrieben aber da war kein Bild in der Email sondern nur die Fahrgestellnummer reingeschrieben und Text dazu.

                        Hier steht es ja gut erklärt.

                        https://www.skyline-forum.de/showthr...-Skyline-Owner

                        Aber trozdem funktioniert es nicht.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X