Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhd Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Nur wer braucht so eine Lippe und bestellt dafür meine die ich brauche?
    Die meisten gehen ja auf GTR Optik.

    Kommentar


    • #47
      Rhd Japan

      Du verstehst es einfach nicht =D
      Du sollst zu RHD sagen, dass du versuchst das Teil an den Mann zu bekommen. Jedoch wird dir wie gesagt wohl keiner 700€ dafür geben. Das weiß RHD auch. Deshalb sollst du mit ihnen einen Deal aushandeln, der dir gefällt.
      Zb anstatt 700€ für das neu richtige Teil bei RHD zu bezahlen, bekommst du einen Rabatt und musst selbst auch nur 500€ bezahlen.

      Oder oder...

      Es gibt genug Möglichkeiten wie RHD dir da entgegenkommen kann, es liegt aber nun an dir zu entscheiden was du willst.

      Kommentar


      • #48
        Ja wen er noch Antworten würde.
        Schreibt mir seit 1 Woche nicht.

        Kommentar


        • #49
          2 Wochen und noch keine Antwort.
          Das ist doch ein guter Support.

          Kommentar


          • #50
            FYI

            http://www.skyline-forum.de/showthre...+bei+rhd+japan

            Gruß
            Meik

            Kommentar


            • #51
              Muss ich das verstehen?

              Kommentar


              • #52
                Ist als reine Info gedacht.
                Bei RHD ist alles gut solange man keine Probleme mit der Lieferung hat.

                Kommentar


                • #53
                  Ja hat er dir noch gechrieben?

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich zitiere mal aus seinem Thread:
                    The best thing that we can do as a gesture of goodwill is a credit of JPY60,000.
                    Bei mir steht am Freitag die Abholung der Ware an, nachdem mir RHDJapan die Invoice mit mir als Absender geschickt hat. Da dort ein Verweis auf die AWB eingetragen ist, kann ich beim Zoll geltend machen, dass ich bereits alle Abgaben für die Ware entrichtet habe und diese so nicht erneut bezahlen muss. Ich geb dir wieder bescheid, wenn alles durch ist.
                    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                    Kommentar


                    • #55
                      Super das ist doch mal was gutes.

                      Kommentar


                      • #56
                        Meine Ware wurde abgeholt. Leider sprach der Kurrierfahrer so gut wie kein Deutsch und konnte mir auch nicht sagen, wie ich den Frachtschein auszufüllen habe. Ein späteres Telefonat mit der Hotline schaffte Abhilfe und es wurde direkt eine Nachricht an das DHL-Express-Zustellzentrum geschickt mit der Bitte, den Frachtbrief auszufüllen.

                        Derweil bot mit RHD-Japan eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 400 Reward Points an, was rund 16,50€ entspricht... Ich verneinte, bekam jedoch zwei Tage später die Gutschrift der 400 Punkte auf mein Konto und dazu noch die Sendungsnummer zur neuen Lieferung. Patrick Antell werde ich noch einmal in die Pflicht nehmen, denn 50 Tage verstreichen zu lassen, bis mal etwas passiert - den Aufwand meinerseits mal nicht mit einbezogen - ist in meinen Augen eine viel zu lange Zeit.
                        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                        Kommentar


                        • #57
                          Mir schreibt er garnicht mehr hab seit über 2 Wochen keine antwort erhalten was mich echt sauer macht.
                          400 reward points lächerlich sowas geht echt garnicht.

                          Kommentar


                          • #58
                            Der Vollständigkeit halber wollte ich nochmal bescheid geben, wie es bei mir nun ausgegangen ist. Ich habe meine Spoiler endlich erhalten. Durch einen Fehler seitens DHL zog sich das alles unnötig in die Länge. Ein Mitarbeiter hatte die Ware als Ersatzteillieferung eingestuft und nicht - wie es korrekterweise hätte sein müssen - als Ersatzlieferung. Nach diversen Telefonaten und Mails hatte sich jedoch alles geklärt und ich habe meine Sendung erhalten und keine weiteren Abgaben zahlen müssen, was RHD ja im Vorfeld auch erwähnte.

                            Auch wenn es sich jetzt seit Bestellung der Ware 90 Tage gezogen hat, bin ich froh und positiv überrascht, wie sich RHD in der Sache verhalten hat. Man hat sich den Fehler eingestanden und sofort dafür gesorgt, dass ich umgehend die korrekte Ware erhalte.
                            Sie hätten sich auch komplett quer stellen können. Schließlich sitzen sie am anderen Ende der Welt und sind von mir als Kunde nicht abhängig.

                            Wie sieht es denn nun bei dir aus?
                            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                            Kommentar


                            • #59
                              Wie gesagt keine Antwort erhalten.
                              Patrick Antell schreibt einfach nicht mehr.

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich hänge mich hier nun auch mal ran, da ich zur Zeit nicht weis wie sich vorgehen soll außer negativ Werbung zu machen für RHD Japan.
                                Nach unzähligen Bestellungen dort und unendlich viel Geld das ich bereits dort gelassen habe, habe ich nun auch das erste Problem.
                                Ich habe Nismo Lagerschalen bestellt, 7 für die Hauptlager und 6 für die Pleuellager. Diese waren dann discontinued bzw hatten eine neue Teilenummer und waren dann auf einmal teurer. Ich wurde gefragt ob ich den Differenzbetrag bezahlen möchte und die neue Version haben möchte. Ich sagte ja.
                                Nach zwei Tagen bekam ich 93€ zurück überwiesen. Ich fragte was das soll und er meinte es war ein Fehler, es hätte eine Rechnung und keine Rückzahlung werden sollen.
                                Also eine Rechnung bekommen über 193€ und diese bezahlt.
                                Als da Paket ankam, fehlten 5 Pleuellagerschalen.

                                Ich sofort RHD geschrieben und diese Antwort erhalten: "das tut uns leid, aber in unserem system sieht es so aus als hättest du eine Rückzahlung erhalten"

                                Alle Erklärungsversuche von mir seit dem Punkt waren dann nutzlos. Bekomme keine Antworten mehr von ihm... Seit zwei Wochen ca.
                                Kotzt mich an. Dabei habe ich noch weitere Bestellungen dort laufen wo sie es einfach beilegen könnten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X