Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonne Berenbroek von Sky-Engineering " Der Wolf im Schafspelz" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ist ja auch möglich das JAP das geändert hat. Denk auch mal daran
    Oo\ SKYLINE GTT /oO

    Kommentar


    • #62
      naja das die hingehen und die angebliche Metallkopfdichtung wieder gegen OEM austauschen halte ich für sehr unwahrscheinlich,,...
      mal schaun was im Motor drin ist....
      https://www.facebook.com/TengokuGarage

      Kommentar


      • #63
        Eins der Dinge die du bemängelst ist die Verkabelung. Die hat schon mal nicht Jonne gemacht da ich den Motor wie gesagt ausgebaut bei Jap-Imports (damals Jappy) gesehen habe. Als nächstes die Düsen, auch diese sind nur ein Anbauteil und mit Sicherheit getauscht denn der Motor stand da nur als Block ohne alles. Dann bleibt noch die Kopfdichtung. Und da Jahre nach dem Aufbau keiner weiß was mit diesem Motor schon gemacht wurde, kann natürlich auch diese zwischenzeitlich gewechselt wurden sein.
        Das du über den Tisch gezogen wurdest steht außer Frage aber doch nicht von dem der vor ewigen Jahren mal den Motor gebaut hat, sondern von dem der den Rest gemacht hat und dir dann diese Mogelpackung verkauft hat.

        Kommentar


        • #64
          @Mystical: Wie gesagt, wir haben auto NICHT verkauft an Jap Imports und damit nichts zu tun gehat! Wir haben fur ein kunde mit midnight purple R33 GTR aus Holland am 2011 ein motor revidiert. Der rechnung davon hab ich von kunde nachgeschaut und haben folgende specs:
          700ps 1.6 bar aufbau
          OEM RB26 block
          CP kolbenringe
          Eagle pleul
          ACL lager
          OEM dichtungen

          Der rechnung kann ich dir gerne zuschicken, mit auch deutliche bilder dabei von motor und aufbau, wann du mir ein email schickst. Auch kann ich dir denn daten zum vorbesitzer zuschicken sodass du alles kontrolieren konnte. Der motor hab bei uns eagle pleuel, ander block, kolben ringe, neue OEM dichtungen und neue ACL lager bekommen. Wie du selber auch sagt fahrt motor noch immer ohne kaput zu gehen, wass wieder zeigt

          Der kunde hat spater der wagen verkauft an Jap Imports, der verkauf hab ich nichts mit zu tun gehat. Jap Imports hat dann auch spater die motor im deine karrosse verbaut und die fehler gemacht die du angebt!

          Da sind 0 fehler oder wass dann auch oder sonstigen. Wir haben nicht mit der specs die Jap Imports damals angegeben hatte zu tun! Wie ich auch damals im email angegeben haben. Ich wusste nur und hab nur der block gemacht.

          Alle bilder von aufbau, auto von kunde vorher, rechnungen usw. kann ich dir alle zu schicken. Schick mir mal eine email.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10102011050.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 566065Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07102011043.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 566066Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07102011045.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,0 KB
ID: 566067Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08102011046.jpg
Ansichten: 2
Größe: 98,2 KB
ID: 566068Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08102011047.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,4 KB
ID: 566069
          Zitat von mystical1501 Beitrag anzeigen
          @Jonne
          Ja ich habe deine Antwort gelesen.
          Ok dann gehn wir mal davon aus du hast nur den Motor aufgebaut. Und Jap Imports hat den Umbau gemacht und das Fahrzeug verkauft.

          Ich hab noch die Original Verkaufsanzeige von Jap Imports --> siehe Foto.

          [ATTACH=CONFIG]36306[/ATTACH]

          ich hab gestern abend geguckt, und die Originale Kopfdichtung ist noch drin.
          Und auch die Einspritzdüsen die drin sein sollten sind nicht drin.
          Sind 550cc Denso Düsen drin =/

          Angeblich ist der Motor aufgebaut bis 1200PS aber das kann ich mir mit den OEM Kopfdichtung ehrlich gesagt nicht vorstellen, und so langsam bezweifel ich auch was wirklich alles drin ist.

          Mich wunderts das der Motor bei 1.6 Bar noch nicht hoch gegangen ist.

          Jetzt werd ich erst mal wieder den Motor ausbaun müssen und den Überprüfen lassen, was mich auch wieder Geld kostet.

          Dann ist jetzt noch die Frage offen was ihr Jap-Imports gesagt habt was im auto drin, aber eig sollten man ja wissen was man verkauft, oder es ist einfach eine Arglistige Täuschung.

          Kommentar


          • #65
            Wenn ich das so lese habe ich mein Feedback zu 1 1/2 Jahren Sky Engineering auch viel zu lange vor mich hingeschoben weil ich einfach nur das Kot.... kriege wenn ich dran denke wie lange ich sinnlos hin gehalten wurde und was mir alles versucht wurde falsch an zu drehen.
            Also auch ich werde heute abend hier meine 2 Din A4 Seiten preis geben.

            Soviel sei vorweg gestellt, ich habe jede E-Mail aufgehoben von Jonne.

            Kommentar


            • #66
              Wie kann es sein, dass Jonne hier noch antworten darf/kann, wenn er eigentlich aus dem Forum ausgeschlossen wurde?
              Grüße aus Berlin

              sigpic

              Kommentar


              • #67
                @Jonne

                Ich hab dir eine Privat Nachricht mit meiner Email Adresse geschickt.

                Ich habe halt die Information bekommen das du das Auto aufgebaut hast.
                Hättest du mir damals in der Mail die ich dir geschickt habe all diese Informationen schon gegeben, dann hätte ich direkt handeln können. Aber damals hattest du die Unterlagen nicht, war deine Aussage.

                Ich warte jetzt gespannt auf deine Email.

                Danke



                Zitat von Jonne Beitrag anzeigen
                @Mystical: Wie gesagt, wir haben auto NICHT verkauft an Jap Imports und damit nichts zu tun gehat! Wir haben fur ein kunde mit midnight purple R33 GTR aus Holland am 2011 ein motor revidiert. Der rechnung davon hab ich von kunde nachgeschaut und haben folgende specs:
                700ps 1.6 bar aufbau
                OEM RB26 block
                CP kolbenringe
                Eagle pleul
                ACL lager
                OEM dichtungen

                Der rechnung kann ich dir gerne zuschicken, mit auch deutliche bilder dabei von motor und aufbau, wann du mir ein email schickst. Auch kann ich dir denn daten zum vorbesitzer zuschicken sodass du alles kontrolieren konnte. Der motor hab bei uns eagle pleuel, ander block, kolben ringe, neue OEM dichtungen und neue ACL lager bekommen. Wie du selber auch sagt fahrt motor noch immer ohne kaput zu gehen, wass wieder zeigt

                Der kunde hat spater der wagen verkauft an Jap Imports, der verkauf hab ich nichts mit zu tun gehat. Jap Imports hat dann auch spater die motor im deine karrosse verbaut und die fehler gemacht die du angebt!

                Da sind 0 fehler oder wass dann auch oder sonstigen. Wir haben nicht mit der specs die Jap Imports damals angegeben hatte zu tun! Wie ich auch damals im email angegeben haben. Ich wusste nur und hab nur der block gemacht.

                Alle bilder von aufbau, auto von kunde vorher, rechnungen usw. kann ich dir alle zu schicken. Schick mir mal eine email.

                [ATTACH=CONFIG]36310[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36311[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36312[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36313[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36314[/ATTACH]
                https://www.facebook.com/TengokuGarage

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                  Wie kann es sein, dass Jonne hier noch antworten darf/kann, wenn er eigentlich aus dem Forum ausgeschlossen wurde?
                  Damit er sich eventuell zu den Vorwürfen äußern kann? Sollte ihm frei stehen. ;-) Denn es gibt IMMER zwei Seiten.

                  Kommentar


                  • #69
                    Die Firma Sky-Engineering wurde ausgeschlossen. Nicht Jonne als "Privatperson".

                    Den Status müssen wir noch ändern.

                    Kommentar


                    • #70
                      Ist aber auch irgendwie nicht Richtig durchdacht, fast schon Ironisch.
                      Er ist zwar als Händler ausgeschlossen, aber als Privatperson kann er hier ja trotzdem noch übers Geschäft sprechen. Sein Status macht ihn dann ja Automatisch nicht zur Privatperson. Bei diesem Thread wäre das ja dass beste Beispiel dafür, dass er trotzdem Geschäftlich hier weiter macht......ausser es ist eine kurze Ausnahme um auf die Vorwürfe hier eingehen zu können?

                      Wie kann ich das verstehen, in allen anderen Bereichen ist er nur noch als Privat akzeptiert und in diesem Thread darf er dann noch Geschäftlich sprechen?

                      Dumm das dass ganze ineinander verschwimmt und schwer zu Filtern ist wann jemand (allgemein gesehen) Geschäftlich oder Privat spricht...

                      Kommentar


                      • #71
                        Ist vorrübergehend um auf die Vorwürfe antworten zu können.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72
                          naja ich finde schon das jeder das Recht haben sollte sich zu äußern.
                          Nur an den Pranger gestellt zu werden und nichts dazu sagen zu dürfen ist definitiv nicht richtig,...

                          Hätte er nicht dazu gesagt wäre ich noch immer bei 0
                          https://www.facebook.com/TengokuGarage

                          Kommentar


                          • #73
                            Es wäre eine Frechheit wenn er einfach ausgeschlossen wird, ohne sich äußern zu dürfen! Wird ja keiner gezwungen deswegen mit ihm weiter Geschäfte zu machen!
                            Jedem selbst überlassen!!!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Jonne Beitrag anzeigen
                              @Mystical: Wie gesagt, wir haben auto NICHT verkauft an Jap Imports und damit nichts zu tun gehat! Wir haben fur ein kunde mit midnight purple R33 GTR aus Holland am 2011 ein motor revidiert. Der rechnung davon hab ich von kunde nachgeschaut und haben folgende specs:
                              700ps 1.6 bar aufbau
                              OEM RB26 block
                              CP kolbenringe
                              Eagle pleul
                              ACL lager
                              OEM dichtungen

                              Der rechnung kann ich dir gerne zuschicken, mit auch deutliche bilder dabei von motor und aufbau, wann du mir ein email schickst. Auch kann ich dir denn daten zum vorbesitzer zuschicken sodass du alles kontrolieren konnte. Der motor hab bei uns eagle pleuel, ander block, kolben ringe, neue OEM dichtungen und neue ACL lager bekommen. Wie du selber auch sagt fahrt motor noch immer ohne kaput zu gehen, wass wieder zeigt

                              Der kunde hat spater der wagen verkauft an Jap Imports, der verkauf hab ich nichts mit zu tun gehat. Jap Imports hat dann auch spater die motor im deine karrosse verbaut und die fehler gemacht die du angebt!

                              Da sind 0 fehler oder wass dann auch oder sonstigen. Wir haben nicht mit der specs die Jap Imports damals angegeben hatte zu tun! Wie ich auch damals im email angegeben haben. Ich wusste nur und hab nur der block gemacht.

                              Alle bilder von aufbau, auto von kunde vorher, rechnungen usw. kann ich dir alle zu schicken. Schick mir mal eine email.

                              [ATTACH=CONFIG]36310[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36311[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36312[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36313[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]36314[/ATTACH]
                              Diese Bilder von dem RB sind aber nicht vom RB den Steven (mystical1501) in seinem Sky verbaut hat. Bzw wenn das die sein sollen kann kein Vergleich gezogen werden bze ist es nicht ersichtlich das es DER Motor vom Steven ist.

                              LG Jens

                              Kommentar


                              • #75
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...nne-Berenbroek

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X