Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von RPM Beitrag anzeigen
    Ich finde das ist nicht der richtige weg und wenig zielführend wenn man es genau bedenkt. Außer man hat das ziel verbesserungen ab jetzt unmöglich zu machen.
    Verbessern bedeutet, dass irgendwann irgendwo, Fehler gemacht wurden. Wenn Fehler gemacht wurden, sollte man alles daran setzen den Fehler zuzugeben (Eingeständnis) und zu korrigieren. Man kann erst dann darauf agieren...

    Die Fehler sind hier jedoch eindeutig bei vielen Kunden GodzillR's Dauerschleifen....Kannst dich hier als glücklichen ansehen!

    Abschließend sei gesagt, dass die Leute hier einen Skyline ihr eigen nennen oder nennen wollten. Das korreliert scheinbar nicht mit deinem Kauf! Das sich mehrere negativ äußern wird wohl auch deswegen so sein, dass die betroffenen negative Erfahrung gesammelt haben...und man auf den guten Verstand und der Gutherzugkeit eines Vertragspartners abwartete. Irgendwann ist jedoch das Maß und das Warten erfüllt. Wenige würden so lange warten wie einige hier.

    Falls jemand aus der Industrie hier Tätig ist, der wird mir zustimmen, dass Wartezeiten sehr viel Geld kosten und selbst unter Akademikern nach einer gewissen Zeit, einzig und allein die Fakten zählen.

    Kommentar


    • Also als einen Shitstorm würde ich das hier absolut nicht bezeichnen. Es sind "lediglich" die schmerzhaften und traurigen Erfahrungen die einige User mit dieser Firma machen mussten.
      Und warum soll es nicht der richtige Weg sein???
      Sollen etwa noch mehr Leute hin rennen und ihr Geld verbrennen. Für sowas ist doch schließlich ein Forum da. Informationsaustausch.
      ... und der Tod legte die Sense nieder und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

      Kommentar


      • Ist doch vollkommen egal, wieviele Autos er schon ausgeliefert hat oder darf man ab 50 dann bei 2 Kunden sich voll daneben benehmen?
        Das was hier läuft ist doch kein Shitstorm. Hier geben Geschädigte ihre Probleme mit der Firma preis. Die Leute pöbeln ja nicht und übertreiben sondern schildern nur die Tatsachen. Das ist allerdings schon sehr haarsträubend.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • @ rpm
          das sage ich als kunde der auch auf sein auto wartet.
          Wie lange wartest du schon?

          Wenn du den ganzen Thread gelesen hast dann hast du sicher gemerkt das du noch ne weile warten kannst.
          Denn bei dieser Firma läuft das mit den Fahrzeug beschaffen bis zur Auslieferung gaaaaaanz langsam.
          Es gibt in dieser Firma sicher gute Mitarbeiter aber der Geschäftsführer gehört sicher nicht dazu.
          Meine Papiere sind bis heute nicht da und das dauert schon über ein Monat.
          Angeblich kommen die morgen bzw übermorgen aber das glaube ich erst wenn die da sind und dann ist nichtmal sicher das es die richtigen sind, ist hier alles schon vorgekommen.

          Grüße Der Maik

          Kommentar


          • Zitat von RPM Beitrag anzeigen
            Übrigens bedeutet "schitstorm" nicht etwas einzelnes schlechtes zu schreiben, sondern wenn viele sich zu einem unternehmen oder person negativ äußern.
            Sowas nennt man berechtigte Kritik! Und die ist hier auch sehr angebracht!
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • @all
              Wir hatten und haben zu jeder Zeit Top Kontakt zum Jürgen von JM-Imports. Auch als Godzill R gegründet wurde, haben wir noch das ein oder andere Fahrzeug bis heute von Jürgen bekommen. Der einzige der Lügen über uns in England erzählt hat war Nic und wir haben oder hätten nach wie vor TÜV für Godzill R gemacht. Da könnt ihr gerne den Mechaniker Thomas Pakusch fragen.
              Das geile ist das Facebook nie löscht.

              Hier wieder ein Auszug aus Facebook von mir und dem Besitzer von JM-Imports ,als Godzill R gegründet wurde.


              13.12.2012 17:15Erweitern
              Bilder anzeigen

              Jurgen VallonsOh ? He told me you don't want any more jdm cars





              Have you and nic fell out ?? Who willl do his tuv











              13.12.2012 17:48Erweitern
              Bilder anzeigen

              Jurgen Vallonsyes i saw RHD is very big... am surprised Nic left ;( i was told differemt.. so who will make TUV for nic ?
















              13.12.2012 17:49Erweitern
              Bilder anzeigen

              Chris Muelleri make tuv,





              now he must pay the complete price
















              13.12.2012 17:49Erweitern
              Bilder anzeigen

              Jurgen Vallonsis more expensive than his last price ?
















              13.12.2012 17:50Erweitern
              Bilder anzeigen

              Chris Muelleryes ,






              Nic hatte bessere Preise als RHD//Speedmaster Imports bekommen, die er dann als Godzill R natürlich nicht mehr bekam. So musste er wieder die selben Preise wie alle anderen Importeure bezahlen.

              Das einzige was Nic nicht gut bekommen ist, das wir die selben Fahrzeuge mit Zulassung, Import und Umrüstung, günstiger wir er Angeboten haben, bei ihm waren die Fahrzeuge ohne Zulassung und Umrüstung, teurer als bei uns mit Zulassung und Umrüstung.


              Der einzige unterschied war, das wir Fahrzeuge im Kundenauftrag holten. Das bedeutet das wir keinen Cent am Fahrzeug verdienen und das Fahrzeug und den Fahrzeugpreis 1 zu 1 dem Kunden weiter gegeben haben. Das einzige was der Kunde zahlen musste war der Import (das geht über eine Fremdfirma) und die Umrüstung und die TÜV Abnahme bei uns. Billiger bekommt man so was niergends.
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • @all

                @RPM

                2.Beiträge das sagt doch schon alles
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                  @RPM

                  2.Beiträge das sagt doch schon alles
                  seh ich genauso...
                  ich würde mal behaupten, da hat sich einer ein (fake)profil erstellt, nur um hier Nic ins rechte Licht zu rücken.

                  ich selbst hab zwar nie was mit ihm zu tun gehabt, aber was man hier so mitbekommt is schon krass...

                  ich hoffe nur dass das für alle beteiligten positiv endet :)
                  https://www.facebook.com/ImportCarPerformance

                  Kommentar


                  • Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                    @RPM

                    2.Beiträge das sagt doch schon alles
                    Vll vergleicht ein Admin mal die geloggte IP mit den bisherigen die schon geloggt wurden... :D
                    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                    Kommentar


                    • @Nova auch wenn die IP nicht stimmt, kann so was bei einem Freund oder im Internet Cafe gemacht werden ;)
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • Zitat von siggonho87 Beitrag anzeigen
                        seh ich genauso...
                        ich würde mal behaupten, da hat sich einer ein (fake)profil erstellt,...
                        Nein, dem ist nicht so. Bitte hört auf mit den Vermutungen und Beschuldigungen, oder ist das so üblich. Es gibt auch Leute im Internet die keine Fakes sind. Echt nervig und dumm sowas zu lesen. Gerne kann ich dir das über PN bestätigen (auch telefonisch) wenn es sein muss. Behauptet bitte also nichts, wass du nicht zu 100% weißt, denn das Internet vergisst niemals.

                        Apropo: Es ist im internet leider so, dass in der regel meist immer dann etwas geschrieben wird, wenn es zu problemen kommt. Zufreidene kunden schreiben sehr selten ausführliche artikel über eine person oder ein unternehmen. Sie leben Ihr leben und sind zufrieden. Dieses tatsache kann ein unausgewogenes licht auf die unternehmen/ personen werfen und das problem noch verstärken, da auch kooperationsparner nur das sehen was veröffentlicht wird.

                        Ähnlich ist es beim thema krankheit: Leute denen es schlecht geht schreiben Ihre liedensgeschichte ins internet und fragen nach rat, die meisten denen es aber wieder besser geht interessiert das ganze nicht mehr und sie schreiben nichts mehr. Leute die wiederum nach dem thema suchen finden dann auch nur die negativen aspekte und schreiben ebefalls Ihre leidesgeschichte dazu weil sie rat suchen. usw. usw. So ensteht der eindruck es gäbe keine hoffnung. Darum findet man im internet vermehrt das negative.

                        Ich will nichts schön reden was die betroffenen hier beklagen, denn ich bin selbst auch ein Kunde der noch wartet, aber man müsste sich auch die zufriedenen kunden anhören um sich ein abschließpendes bild machen zu können. Nic wollte meiner meinung nach nie das es soweit kommt und hat denke ich das ziel die kunden zu befriedigen, bis heute. Ich hoffe für mich und die anderen er hat noch genug unterstützung das zu schaffen und alles ab zu wickeln.

                        Wenn jemand einen kunden kennt der sein auto von Nic hat und der damit rum fährt, könnt ihr ihn ja bitten hier mal was zu schreiben.

                        Kommentar


                        • Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                          @Nova auch wenn die IP nicht stimmt, kann so was bei einem Freund oder im Internet Cafe gemacht werden ;)
                          Ist mir bewusst aber es wäre ja prinzipiell möglich gewesen. :)
                          So, genug OT.
                          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                          Kommentar


                          • @RPM sicher gibt es auch zufriedene Kunden, die gab es am Anfang bei jedem Händler ;)
                            Aber deine Taktik gefällt mir ,alles schön reden um so schneller an sein Fahrzeug zu kommen, du Schlingel.
                            Viel Spaß noch beim warten...und bitte heul später nicht rum, wenn was schief gelaufen ist, denk dran das Internet vergisst nie.

                            Jetzt gebe ich dir mal einen Rat.
                            Ruf doch mal die noch Mitarbeiter oder noch besser die Ex Arbeiter von Godzill R an..dann erwachst du vielleicht auch noch.
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

                            Kommentar


                            • Sowohl ich als auch Thomas können da nichts machen. Wir haben keinerlei Einfluss auf dass alles. Jediglich David Patsch KÖNNTE da Auskunft geben. Nummer steht in Facebook und auf der Homepage. ;-)

                              Kommentar


                              • Junge junge junge wenn ich hier mitlese bekomm ich immer innerlich richtige Wut.
                                @RPM ... Klappe halten und dich freuen WENN du dein Auto bekommst. Ansonsten hast du dich garnet ein zu mischen und zu tun als wenn doch alles okay hier wird. Wenn ich selbst als Händler lese was er alles an scheisse abgezogen hat und aktuell noch lese da wird mir schlecht. Da würde ICH persönlich schon den Hammer werfen und sagen okay das hat keinen sinn denn soviel wieder gut machen kann man garnicht. Wenn mal ein oder 2 Kunden verärgert sind wieso auch immer den Umständen entsprechend dann passiert das aber selbst dann versucht man es denen recht zu machen sodass sie immer noch sagen können okay ist zwar blöd gelaufen aber wir haben eine Einigung gefunden und zb. was am Preis gemacht oder sonst was. Aber wenn es um nicht ordentlich verzollte Autos geht um Steuerfahndung und was noch alles. Da gibt es keine Ausreden oder Entschuldigungen für. Wenn ein Auto mal länger zum Tüv braucht weil man auf andere angewiesen ist okay das ist normal. Aber keine 7 Monate und NUR Lügen Geschichten. Ich bin immer ehrlich zu meinen Kunden und sage denen wenn es was länger dauert wieso weshalb und warum. Ins Gesicht lügen bringt rein garnichts. Ich denke das können einige hier bestätigen.

                                Ich selbst bin auch des öfteren mit Jürgen von JM im gespräch denn er erkundigt sich zb. bei mir über Nic. Natürlich erzähl ich ihm die Wahrheit und das alle Kunden sauer sind und was ich für storys gehört habe. Wieso sollte ich auch Lügen ich vertrete auch hier offen und ehrlich meine Meinung und stehe dazu. Ich hab von Anfang an gesagt zum Kevin (RevO) hier im Forum das ich als Mensch gut mit ihm klar komme doch seine Art zu handeln von anfang an nicht mochte. Und mein Gefühlt hat mich bestätigt jetzt. Jürgen hat mir die Storys erzählt das Kunden ihn anrufen und fragen wann die ihr Auto abholen können bei Jürgen denn es sei bei Nic schon komplett bezahlt. Wenn Jürgen dem Kunden dann sagt ehhhm nein zu diesem Fahrzeug habe ich noch keine Anzahlung erhalten, dann sollte man sich schonmal fragen was denn mit dem Geld passiert ist. Ist es in den GTR gewandert, ist es in den Q7 gewandert ? Oder ist es einfach da um andere Schulden kurzfristig wieder zu tilgen. Ich denke ich weiss ganz genau wie Nic handelt aber meine Meinung da behalte ich für mich denn ich will auch keine Anschuldigungen erläutern die nur in meinem Kopf rum schwirren. Was mir jedenfalls so richtig auf den Sack geht ist das durch solches handeln das Vertrauen bei NEU-Kunden gegenüber den Importeuren schwindelt wenn sie solche Storys hier lesen. Wenn ich einem Kunden sage wir können dein Fahrzeug im Auftrag verkaufen und dann was neues suchen. Da denke ich mir jedes mal das der Kunde doch genau sowas schonmal gehört hat bei GodzillR und deswegen einem dann nicht mehr trauen möchte. Ich mein ich hab meine Kunden und zufriedene Kunden und bekomme die Bestätigung wenn Leute mich empfehlen und mit seinen Kumpels hier auftauchen (möchte keine Namen nennen :D) weil sie gute Erfahrung mit mir gemacht haben. Aber dennoch hab ich nen schlechtes Gefühl wenn der Kunde erst mal Angst hat soll ich oder soll ich nicht.
                                Wir sind aktuell zb. auch dabei etwas um zu Strukturieren von den Mitarbeitern her aber das wird nicht nach aussen getragen oder als "Problem" erläutert das man "schliessen" muss dafür. Wenn alles dingfest ist dann wird es veröffentlich und das Geschäft geht ganz normal weiter. Ich kann Chris (RHD-Speedmaster) zu 1000% verstehen wieso er damals sich trennen wollte denn er möchte ebenso nicht das sein Name negativ auftaucht da ihm min. genau so viel daran liegt das seine Kunden gut auf ihn zu sprechen sind. Denn wir sehen das ganze noch als eine Familie an und leben in dieser Gemeinschaft und nutzen sie nicht nur um damit Geld zu verdienen. So sieht meine Meinung aus. Ihr könnt sie Akzeptieren, oder eben nicht.
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X