Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    So ich gebe auch mal gerne als Importeur meinen senf dazu. Subjektiv als auch Objektiv denn ich denke nach meinen 4 Jahren Berufserfahrung als Importeur kann und weiss ich wovon ich spreche. Bei gewissen Punkten muss ich Nic zustimmen. Aber auch nur bzgl. der das sich manche Kunden einfach ALLES rausnehmen was nur geht. Ich selbst bekomme Sonntags abends um 24 Uhr Whats App nachrichten mit irgendwelchen Fragen ( teilweise NICHT-Kunden ) die alles wissen wollen was total unnötig ist. Liesst man es und antwortet nicht gibts 20 min. später eine Nachricht von wegen wieso Antwortest du nicht. Manchen kommt es dann nicht in den Sinn weil es vielleicht erstens Wochenende ist und zweitens schon Abends oder Nachts. Aber auch hier gibt es schon einige Kunden denen ich dennoch geantwortet habe. Der Telefonterror ist teilweise sehr schwer. Man kann kaum arbeiten wenn 5 Kunden einem schreiben und man sie auch nicht abwimmeln möchte. Des Service per Whats App zu antworten ist keine Selbstverständlichkeit denn man kann zu normalen Zeiten Anrufen / Vorbei kommen. Anders wiederum ist es keine Ausrede die Schuld auf die Kunden zu schieben DENN normal penetriert ein Kunde nur wenn er unzufrieden ist oder etwas falsch läuft bei/mit seinem Auto. Bgzl. deiner Stellungnahme das versucht wird dein Partner ab zu werden denke ich ist nicht ganz korrekt. ICH habe mitlerweile gelernt und halte es für besser seine Eigenen Fahrzeuge zu imporieren und verkaufen. So bin immer ich der ansprechpartner und sag nicht ja das Auto aber ist doch von dem Händler in England.
    Ebenso eine Interne umstrukturierung als Argument dar zu legen die Kundenautos fertig zu bekommen ist quatsch. Ich gaube nicht das man sich 2 Wochen hinsetzten muss um drüber nach zu denken was läuft falsch in meinem Laden. Ich weiss das man von vielen Parteien wie zb. Tüv abhängig ist aber das ist nicht der Kunden Probleme. Entweder sage ich von vorne rein es wird ca. 3 Wochen dauern oder nicht. Wenn der Kunde fragt wieso dann erklärt man es ihm oder sagt dann musst du leider woanders hin. Ich hab dich damals kennen gelernt und wir kamen super aus. Aber je mehr ich lese und je mehr Kunden zu mir nun kommen die mir ihre geschichte mit dir erzählen um so mehr wird mir bewusst das ich deine Geschäftsart von Anfang an nicht mochte. Du bist wie man merkt an deinem Manager darseien damals als Verkaufsleiter der typischer Verkäufer. Das zb. unterscheidet dich mit anderen Importeuren wie mich oder andere. Ich lebe in der Familie die meissten Kunden sind freunde. Ich denke sooo viele hier können bestätigen das es zu den meissten schon eine freundschaftliche beziehung ist. Ich denke auch ebenso das sich nicht alle Händler zusammen getan haben gegen dich denn den meissten gefällt dein handeln einfach nicht. Wegen dir wie man hier lesen kann haben die meissten Angst zu anderen zu gehen weil se denken die werden überall verarscht. Jetzt solltest du dir mal überlegen wieso wir dann sauer sind denn da hängen auch unsere Existenzen dran. Das ist nunmal kein normales Business. Ich habe mir auch alles aus dem nichts und ohne irgendwelche Existenzgründer Darlehen aufgebaut. Ich habe alle höhen und tiefen mit gemacht sei es Finanzamt, Zoll, Steuerberater verschiedene denn da kann auch viel falsch laufen und würde jetzt noch nicht behaupten es ist nen sicheres Geschäft. Wenn man dann hört das die Kunden Angst haben einem Händler 15000€ für ein Fahrzeug zu geben dann ist das schon seitens deines Handelns eine Schädigung für die anderen Händler da einfach schwer nur noch vertrauen aufgebaut werden kann.

    Was und wie du dir daraus etwas interpretiert ist dir überlassen. Meine Meinung steht. Als Mensch hatte ich keine Probleme mit dir und mochte dich auch. Aber wenn dadurch schlechtes Licht durch dein Handeln auf andere Händler übergeht dann ist das schon das allerletzte. Vielleicht sollte man sich darauf konzentrieren was man kann und nicht was man gerne können möchte.
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #92
      Vorab: ich möchte keine Partei ergreifen(!) sondern spreche nur von meiner eigenen Meinung.

      Ich bin vielleicht ein ungewöhnlicher Kunde für einige hier. Ich habe TJ´s nummer, dennoch würde ich nie auf die Idee kommen am Wochenende bei Ihm anzurufen oder nach 20 Uhr. Auch von anderen Firmen, wo ich die Inhaber persönlich kenne, überlege ich mir 3 mal ob ich JETZT unbedingt anrufen/schreiben muss wenn es Wochenende/Abends ist.
      Versetzt euch doch bitte mal in die Lage des gegnübers. Stellt euch vor euer Telefon vibriert/klingelt 100 mal am Tag weil jeder was von euch will... Ist auch nicht so toll, oder?!



      Ich kann aber durchaus verstehen, dass Leute die 10.000€ und mehr jemandem ausgehändigt haben für ein Fahrzeug, nach einer gewissen Zeit gerne wissen würden was denn nun eigentlich ist/wo es bleibt etc.
      Ich habe beruflich sehr viel mit Projektmanagment zu tun und kenne mich daher dort aus. Ich finde es richtig das Nic seinen Kunden sagt das er eine Umstrukturierung in seinem Betrieb durchführt. Dies kann auch eine gewisse Zeit in anspruch nehmen.(!)

      Dennoch halte ich es nicht für Sinnvoll, Kunden keine genau angabe zum verbleib Ihres Fahrzeugs zu machen.
      Versteh mich nicht falsch Nic, ich kenne dich persönlich nicht.
      Wenn sich der TÜV bei dir querstellt musst du einen neuen Suchen.
      Aber versetz dich doch einmal in die Lage deiner Kunden.
      Nehmen wir deinen GT-R R35 als Beispiel:
      Du gehst zu einem Importeur und knallst Ihm 40.000€ auf den Tisch und musst Ihn ständig kontaktieren um zu erfragen was denn nun mit deinem GTR ist. Ist er auf dem Weg? Ist er schon da? Was ist mit TÜV? usw...

      Ich denke Nic hat im moment kein leichtes Leben, daher ist dass hier für Ihn sicherlich auch nicht so leicht zu verdauen.
      Aber ich bin mir sicher, wenn er die jetzigen Probleme beseitigt, lässt sich überalles reden.


      -> Meine Meinung. <-
      Delete me.

      Kommentar


      • #93
        Sollte das in meinem Text falsch rüber gekommen sein, bitte ich das zu entschuldigen. Ich verstehe die Kunden sehr wohl, ich war damals auch Kunde und die Importeure zu der Zeit waren so gut wie nie erreichbar und man hat 2 Mal Kontakt mit ihnen gehabt. Meine Intention damals war es gewesen, das alles besser zu machen. Ich gebe meinen Kunden gewiss keine Schuld, aber ein Funken Frust gehört nun mal auch in meine Stellungnahme um einfach auch meinen Standpunkt klar zu machen. Und ich verstecke mich auch nicht davor und stehe jedem Rede und Antwort, wenn er mich mit Respekt behandelt.

        Ich schreibe hier nicht Romane weil es mir egal ist, im Gegenteil mir ist es ein Bedürfnis das alles zu Gunsten unserer Kunden hinzukriegen. Auch haben wir in der Umstrukturierung nicht einfach daheim gehockt und uns ausgeheult, viel mehr haben wir gearbeitet, Aufträge fertig gestellt und versucht direkt die Konzepte umzusetzen und sind auch, wenn kaum merklich, dank meiner Vertretung gut voran gekommen für die kurze Zeit.

        Ich möchte auch keinem hier an den Karren pinkeln, oder einem Kunden die Schuld geben. Ich will einfach nur klar stellen dass wir versuchen die Probleme wodurch auch immer diese entstanden sind, zu beseitigen und uns selbst auch sehr viel dafür abverlangen, auch wenn das mancher Kunde nicht verstehen kann oder nicht sieht und sich wundert, warum wir manchmal nicht an's Telefon gehen können.

        Bzgl. deinem Text, TJ, äußere ich mich auch noch. Ich nehme dir deinen Standpunkt nicht krumm und weiss auch wie du das meinst was du schreibst, sehe aber einige Punkte einfach anders.

        Abschließend: Wir werden nach wie vor versuchen besser zu werden, werden uns um alle Anliegen kümmern, alles fertigstellen und einen sauberen Schnitt zum Ende des Jahres durchführen um in 2014 neu zu starten und es mit Hilfe unseres neuen Teams wieder hinzukriegen. Wer uns die Chance geben will uns zu beweisen, ist herzlich dazu eingeladen und alle Anderen können konstruktive Kritik natürlich auch gerne direkt an uns weiterleiten.

        Kommentar


        • #94
          Schade...

          ich bin wirklich Enttäuscht. Nicht ein Wort von "Problemlösung/en der Kunden". Herr Nieswiodek spricht hier nur über seine Probleme. (Die auch jede andere Firma hat.) Was ist mit uns, wir sind die geschädigten. Ich sehe hier kein Grund für Verzögerungen solch einer Art wie geschildert von mir, und andere.
          Stattdesen hat man wieder toll abgelenk in dem der Importeur total gestresst ist von Whatsapp Nachrichten. Das ist die Masche der Firma, immer um den heißen Brei reden. Genau das wird mir und auch anderen seid Monaten erzählt und nichts passiert. Wie lange soll das denn noch so weiter gehen?

          Ich selber habe nicht mal ein Handy, geschweige den irgendetwas von Whatsapp.

          Fakt ist: Mir fehlen fast 22.000euro, ein anderer User hier im Forum hat im März bereits 13.000 bezahlt und er weiß bis heute nichts von Geld oder Auto. Ich kriege falsche Papiere,etc...wie kann man nach 4 Monaten nicht merken das hier falsche Papiere überbracht wurden? Das ist Grundlage aller Autohändler zu prüfen ob die richtigen Papiere bei Kauf dabei sind, besonderst im Ausland!!!

          Ein Mitarbeiter hat diesen Monat nicht mal sein Lohn erhalten. Und diese Info habe ich aus erster Hand, auch werde er die Firma verlassen, aber er bleibt nur um den Kunden noch zu helfen, sonst ist die Firma und die Kunden komplett verloren. Ich glaube Herrn Nieswiodek gar nichts mehr, die Masche wird Eiskalt durchgezogen.

          Hier werden über nichtigkeiten geredet. Und jetzt Frage ich? Interresieren hier wirklich Wahtsapp Nachrichten? Oder wird hier vom eignetlichen Fakt abgelenkt?

          Absolut absurd.



          Gruß Damir


          Edit: Der User hat diese Woche sein Auto nach endlich 8 monaten erhalten, natürlich
          ohne Zulassung, und ohne Zoll Papiere.

          Kommentar


          • #95
            Ich werde aus den Stellungnahmen von Nic auch nicht wirklich schlau.
            Die Probleme hat wsh. jeder Betrieb in jedem Gewerbe.
            Ich arbeite selbst ihm Autohaus, daher weiß ich wie es ist mit Kundenbetreuung, Kundenzufriedenheit etc.
            So wie es Damir über mir schreibt, trifft es sehr gut.
            Es sollte hier geklärt werden, wie es mit den Geschädigten weiterläuft und ob alle noch glücklich aus der Aktion kommen.
            Die Umstrukturierung darf den Kunden nichts angehen, dieser muss aber trotzdem sauber, fair und gut behandelt werden.
            Ich finde es nicht passend, das manche hier auf ihre Autos Monatelang warten, ich denke es geht auch sekundär um diejenigen bei denen keine Rep. durchgeführt wurden, kein TÜV und um den User mit der kaputten Felge.

            Ich hoffe das die Sache sich hier noch zum guten entwickelt...

            Kommentar


            • #96
              Es ist schon komisch, dass Umstrukturierungen als Grund für Verspätungen angegeben werden, wenn manchen seit Monaten ihre Autos nicht ausgeliefert werden. Damals war vermutlich noch gar keine Veränderung in der Firma geplant.

              Für mich am schockierendsten war es zu lesen, dass hier eine Vielzahl Kunden nicht die versprochenen und bezahlten Autos bekommen (Vermutung: dem Händler wächst mit der aktuellen Anzahl an Aufträgen die Arbeit über den Kopf) und nebenher noch versucht wird weitere Kunden zu gewinnen. (siehe #36)

              Kommentar


              • #97
                Hi
                Bei mir ist es zwar nur halb so schlimm, aber trodzdem finde ich das dies nicht Fehlen sollte!
                Also ich habe mir bei Nic ein auto gekauft, musste auch 80% der Kaufsumme bezahlen.Die Restlichen 20% habe ich bei der Abholung bezahlt. Allerding´s habe ich auch fast 3 Monate auf mein Wagen gewartet. Das war auch garnicht das schlimmste. Am ende der 3 Monate hieß es dann immer der Wagen ist nächste woche fertig. Dann kam wieder irgendwas dazwischen, dann wieder nächste woche. usw.
                Die Härte war allerdings das die netten Mitarbeiter meine schon Umgebauten Scheinwerfer anderweitig verliehen hatten.???
                Also stand mein Wagen ohne Scheinwerfer da. Das hieß nochmal WARTEN!!!
                Was macht der Herr Nieswiodieck? Er Baut mir Hässlige, gebrauchte, UNDICHTE, und absolut zerkrazte Scheinis ein. Diese hatte jemand mit Bösen Blick misshandelt.
                Nachdem ich ihn dann Endlich an der strippe hatte, haben wir uns geeinigt dass ich ihm die Scheiwerfer zuschicke und Nic mir Scheinwerfer in einem super Zustand zuschickt.
                Nach langen Wartezeiten (4-5 Monate), kam ein Packet. Ich mach es offen, und es sind dieselben undichten Zerkrazten scheinwerfer im Packet.
                Ab da an habe ich ihn Terrorisiert mit Anrufen:-D. Es hieß ich rufe zurück, bin grade frisch single... grade getrennt, Lungenentzündung, kurz vorm Burn Out, Todesfall in der Familie usw. ...
                Ich will das ja auch nicht Hinterfragen, aber es hat schon Ziemlich genervt!!
                Dann Habe ich ihn auf dem Reisbrennen getroffen, und er hat mir schriftlich gegeben, das ich innerhalb einer Woche neuwertige Scheinwerfer zuschikt... Hat sich erstmal gut angehört, nur habe ich bis heute nichts gesehen...

                Dann hat sich lezten Monat rausgestellt, das er mir ein Unfallwagen verkauft hat... die Beiden hinteren seitenteile mussten mal ausgetauscht werden und der schlossträger ist auch ersezt worden... Keine frage es ist gut repariert worden, aber im Kaufvertrag steht unfallfrei. Rost Habe ich auch gefunden!!!

                Mir wird der gang zum Anwalt auch nicht erspart werden...

                Mfg

                Kommentar


                • #98
                  Wow, das ist ja mal eine heftige Geschichte.
                  Ich hoff doch das sich Nic mal zu den Usern hier äußert und nicht nur seine Situation wieder zum besten gibt.

                  Kommentar


                  • #99
                    So ich muss dazu jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

                    Ich kenne Nic seit Speedmaster Imports, hatte mit ihm immer guten Kontakt woraus eine Art Freundschaft entstand.
                    Als er sich mit GodzillR selbstständig gemacht hat hofften wir für ihn das alles gut läuft!

                    Es war zwar anfangs chaotisch was wir so mitbekommen haben, aber spielte sich dann einigermaßen vernünftig ein das ganze.
                    Ich war einige male dort, privat nicht geschäftlich.
                    Alles top, Alles lief gut.
                    Zumindest war das der Schein nach Außen hin.

                    Und das, was ich hier mittlerweile lese und aus erster Hand mitbekomme, schockiert.
                    Da ist man mal zwei Wochen unterwegs und dann tauchen erstmal alle Zwielichtigkeiten auf...

                    Was auch ein Grund dafür war weshalb ich mein Auto vom Hof haben wollte, eine Firma der solch ein Ruf vorwegeilt verkauft so schnell so oder so nichts mehr.
                    Da hab ich aber mit ihm bereits drüber gesprochen.
                    Ich wollte mir bei Nic Anfang nächsten Jahres einen Evo VIII in Japan bestellen, ich möchte es mir mittlerweile nicht mehr ausmalen wenn mein Geld dann weg gewesen wäre...

                    Ich wünsche allen Betroffenen viel Glück das Ihr eure Autos schnellstmöglich bekommt, ansonsten fahrt hin und holt sie ab (Vorrausgesetzt die sind überhaupt da)

                    @TJ:
                    Ich gebe dir Recht, das wirft ein allgemein schlechtes Bild auf alle Importeure hier in Deutschland.
                    Und wenn ich ehrlich bin, vertrau ich jemanden auch eher ungern solche Unmengen an Geld an um dann schlußendlich doch enttäuscht zu werden.

                    Mittlerweile wird es für den Privatmann immer einfacher ein Auto selbst aus Japan & Auktionen zu kaufen.
                    Daher sollte eine Vertrauensbasis für die Importeure erhalten bleiben damit man einen Ansprechpartner hat wenn etwas schief läuft etc...
                    Erfolg basiert nicht auf Glück.
                    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                    -Haters gonna Hate-

                    Kommentar


                    • Deshalb gleich zu den altbewährten gehen ;) ... Da ist euer Geld und Auto siher.
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • Empfehle ich auch nur :)
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Ab wann ist man denn alt bewährt ? Woher sollten die Leute denn wissen das es bei GodzillR so abläuft ? Das mal mal der ein oder andere Kunde negative Kritik äussert gehört dazu. GodzillR hat auf Sozialen Netzwerken, Homepage etc immer den Eindruck erwecken lassen als seien sie einer der Großen in Deutschland. Denke zu sagen "wärst du mal gleich zu mir gekommen" ist im Nachhinein immer einfach. Allerdings für einen Kunden nicht ersichtlich.
                          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                          Kommentar


                          • Zitat von Drifter Beitrag anzeigen
                            Ab wann ist man denn alt bewährt ? Woher sollten die Leute denn wissen das es bei GodzillR so abläuft ? Das mal mal der ein oder andere Kunde negative Kritik äussert gehört dazu. GodzillR hat auf Sozialen Netzwerken, Homepage etc immer den Eindruck erwecken lassen als seien sie einer der Großen in Deutschland.

                            Eine sehr berechtigte Frage!!!
                            https://www.facebook.com/TengokuGarage

                            Kommentar


                            • Auch wenn ich sonst nur still mitlese meld ich mich hier mal zu Wort.

                              Ich habe Anfang März 2013 einen R32 GTR bei JM Imports gesehen und entschied mich relativ schnell dafür, mir diesen zu sichern.
                              Anfangs hatte ich bei JM direkt angefragt, da ich kein Interesse hatte noch einen Zwischenhändler zu bezahlen. Jürgen von JM verwies mich allerdings an Nic welcher mir schlussendlich auch ein gutes Angebot machte.

                              Das Angebot umfasste den kompletten Umbau inkl. Arbeitszeit exkl. TÜV Kosten.
                              Da ich keine Innenraumbilder hatte, versicherte Nic mir das dieser gepflegt sei, falls nicht würde JM Imports oder GodzillR sich darum kümmern.
                              Auch sah es auf den Auktionsbildern so aus als wäre die B-Säule schlecht nachlackiert (sehr matt)
                              Hier sagte er mir, es wären nur die Bilder, der Lack ist in einem guten Zustand.

                              Ich überweiste noch Anfang März (05.03.2013) den Betrag für das Auto (ohne TÜV Kosten)
                              Das war nach Aussage von Nic auch so üblich, da kein Importeur solche Summen vorstrecken könne.
                              Laut Nic sollte der Wagen in 4-6 Wochen ankommen + 2 Wochen für die dt. Zulassung.

                              Mitte März dann die Bilder vom Hafen welche mir einen stark abgenutzten Innenraum (Sitze, Risse im Armaturenbrett, Sportlenkrad lackiert und abgewetzt)
                              Auf mein Nachfragen hin sicherte mir Nic nochmals zu, das JM Imports sie darum kümmert und gut erhaltene OEM Teile einbauen würde. ( Dazu später mehr )

                              Dann ging das lange Warten los... Ich frage erst nach 7 Wochen einmal dezent nach, ob man denn schon was wüsste wann das Fahzreug eintrifft.

                              05.03.2013: Bezahlt

                              25.04.2013: In Kürze gibt es einen Liefertermin...

                              17.05.2013: Nachgefragt ob es Komplikationen gab, daraufhin wurde mir gesagt das er heute von Hafen geholt wird.
                              Nic: "Wenn der gute bei JM ist, geht alles ganz schnell"

                              Daraufhin schrieb er mir das sich die TÜV Kosten, wenn ich ihn mit Zulassung haben will, auf 1100€ belaufen.
                              Soweit ok, etwas Verzögerung aber mein Gott, dafür kann niemand was.

                              05.06.2013: Nachfrage nach dem TÜV Termin

                              Am 11.06.2013 sollte mein GTR erst abgeholt werden, da Jurgen von JM im Urlaub wäre und er noch auf 2 andere Fahrzeuge warten muss, die mit meinem verschickt werden.
                              Auf meine Aussage das die Saison damit für mich gelaufen sei, antwortete er mit:
                              TÜV wäre ja keine große Sache bei meinem GTR

                              22.06.2013: Ankunft meines GTR bei GodzillR

                              26.06.2013: An diesem Tag fragte ich nach Innenraumbildern, da ich gern gesehen hätte was JM Imports nun mit dem ausgelutschten Innenraum getan hat. Natürlich NICHTS.
                              Aber alles halb so wild lt. Nic, Notfalls Lenkrad tauschen und gut is... (War allerdings eine klare Abmachung zwischen uns.)
                              Auch habe ich am 26.06.2013 erstmals eine Speclist bekommen.
                              Fürn TÜV bräuchte er noch neue Reifen.

                              03.07.2013: Die von mir bestellten Reifen sind angekommen.

                              22.07.2013: Nachfrage von mir was nun mit der Vollabnahme sei.
                              Liegt am TÜV, mussten noch Spurstangenköpfe tauschen, am Auto selber sei alles fertig (Die Spurstangenköpfe sind heute noch kaputt)

                              05.08.2013: Nachfrage von mir was nun mit der Vollabnahme sei.
                              Keine Antwort mehr über Facebook, telefonisch wie immer so gut wie garnicht zu erreichen.
                              Nachdem ich dann etwas angefressen war und der Ton auch meiner Seits etwas aggressiver wurde warf er mir vor ich sei doch dran Schuld, denn ich wollte das Auto ja erst ohne TÜV. Jetzt mitten in der Saison bekommt er natürlich kaum noch ein Termin für eine Vollabnahme...

                              Ich machte ihm klar das ich bis zum Reisbrennen das Auto zulassungsfertig abholen möchte, oder mein Geld zurück haben will.
                              Er war zum Reisbrennen natürlich nicht fertig, er machte mir daraufhin den Vorschlag mein GTR an jemand anders zu verkaufen und mich auszuzahlen, er hätte da schon jemanden.

                              Auf diese Aussage folgten wöchentliche Telefonnachfragen (wenn man ihn von 15 mal Anrufen dann einmal erreicht).

                              07.10.2013: Nach den Posts hier im Forum wollte ich der Sache nicht länger trauen und noch weniger wollte ich mein Geld bei einer Insolvenz seitens GodzillR verlieren.
                              Ich versuchte Nic zu erreichen aber wie üblich nahezu unmöglich.
                              Ich habe mich dann erinnert das er jemanden eingestellt hat, den ich auch beim ersten Anruf gleich an der Strippe hatte.
                              Ich konnte das Fahrzeug an diesem Tag noch abholen.

                              Vor Ort erzählte mir sein neuer Mitarbeiter erstmal, das die Spurstangenköpfe noch zu machen sein, bestellt wären sie aber nur einer ist gekommen (hmm.. diese waren doch am 22.07.2013 bereits gewechselt???)
                              Auch hatte ich versucht ihm zu erklären warum mich das alles so aufregt, denn wenn er mir gleich gesagt hätte das er Probleme mit dem TÜV hat, wäre ich direkt zu RHD Speedmaster gegangen und die Sache wär erledigt gewesen.
                              Aber jede Woche zu sagen "Wird fertig" und sich daraufhin nicht mehr zu melden ist schon sehr schwach.

                              Telefonisch sicherte er mir auch zu, das GodzillR vor Ort noch das Lenkrad getauscht hätte, sowie das Armaturenbrett repariert.
                              Vor Ort war natürlich nichts davon erledigt, genauso war die B-Säule schlecht nachlackiert, was ich Anfangs ja gefragt hatte (siehe oben).

                              Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen: Er wollte mir tatsächlich erklären das ich zur Zulassung in Deutschland keine Papiere vom Zoll bräuchte, nur den japanischen Brief sowie die TÜV Papiere. Falls ich diese aber haben möchte muss er bei JM Imports anfragen, es würde immer etwas dauern bis die Zolldokumente von England zu ihm kommen.

                              Aussage von JM Imports: Kein Fahrzeug wird ohne die passenden Dokumente nach Deutschland geschickt, Nic hat alle Papiere, sollte er sie verloren haben muss er sich bei ihnen melden.

                              Ich habe ihm mittlerweile eine Frist von 14 Tagen gesetzt mir die Dokumente zu schicken, ansonsten sehe ich mich gezwungen Anzeige zu erstatten. Denn ich habe eine verzollt- und versteuertes Fahrzeug bezahlt!

                              Auch hatte ich mit ihm vereinbart hier nichts zu posten wenn alles vernünftig über die Bühne geht, doch die Sache mit den Spurstangenköpfen, dem Innenraum, dem Dokument oder der defekten Zündspule zwingen mich dazu.

                              Interessant auch das er mir sagte RHD Speedmaster versucht ihn und seine Firma kaputt zu machen weil er sich JM Imports als Partner sichern möchte und ihn deshalb auch bei TÜV Abnahmen hängen hat lassen.


                              *Ich möchte noch hinzufügen das ich Nic NIEMALS zu "unchristlichen" Zeiten angerufen habe. Und ich kann all das von mir geschilderte auch belegen durch Zeugen und oder Facebook / Whatsapp Nachrichtenverlauf

                              Kommentar


                              • Ich hab ja wohl nicht gesagt sei er gleich zu mir gekommen oder? das hab ich nicht nötig. Altbewaehrt sind zb. die Firmen welche es schon Jahrelang im Forum gibt. Blender gibt es immer wieder wie man in diesem Fall sieht. Natuerlich gibt es bei jedem mal Probleme aber wer von Anfang an als einer der grossen dabei sein möchte kann nur nach hinten los gehen da man das Know How erst in Jahrelanger Arbeit aufbaut.
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X