Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hmm, wirklich schade...

    Ich bin schon seit 3 Jahren Suprafahrer (gewechselt von Skyline auf Supra). Bei Nic war ich wegen einer Eintragung der Felgen. Nachdem es Wochenlang nicht klappte, holte ich den Wagen wieder ab. Wenn ich die Zeit finde, klopfe ich wegen der Eintragung bei Chriss an.

    Schade finde ich es auch wegen Thomas P. Nur weil er dort arbeitet und ich ihn persönlich kenne, habe ich den Wagen damals dorthin gebracht.

    Ich finde solche Beiträge sehr hilfreich. Auch ich hatte Probleme damals mit einem bestimmten Händler mit meiner Skyline. Intern ist es einigen bekannt. Nur weil man Geld bezahlt hat und dadurch mehr daran hängt, traut man sich oft nicht das Problem zu posten. Derartige Posts werden dann auch oft in verschiedenen Foren gelöscht, das ist keine Seltenheit.

    Ich hoffe, dass alle Beteiligten eine Weg da heraus finden.

    Aloa,

    vik

    Kommentar


    • #62
      Krasse Geschichte. Ich hab jetzt leider nicht alles gelesen... Nur die erste Seite. Aber is schon krass.
      Du solltest es auf jeden Fall nicht bei einer Strafanzeige belassen. Die bringt dir dein Geld nämlich nicht wieder. Musst noch ne Zivilrechtsklage einreichen zwecks der Kohle. Sorry wenn das jemand schon vor mir gepostet hat. ;) Viel Erfolg für den weiteren Verlauf. Ich hoffe dass die ganze Mísere dir nicht die Lust an JDM und am R33 genommen hat.
      https://www.facebook.com/ImportCarPerformance

      Kommentar


      • #63
        das ist wirklich bitter zu lesen / zu hören, tut mir leid für alle Geschädigten. Nic hatte sich bei mir vor einiger Zeit mal gemeldet und wegen Vollabnahmen angefragt, aber sich dann auch nicht mehr gemeldet...

        Wenn jemand aus dem "nördlichen" Raum kommt und Hilfe benötigt, einfach melden ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #64
          Tut weh das zu lesen, ich dachte 10 Jahre nach den grauen Import Zeiten wäre endlich alles sicherer geworden, aber anscheinend leider nicht. Scheint echt der selbe Schlag Menschen zu sein, immer vertrösten, dann gar nicht mehr erreichbar. Zum Schluss dann die Flucht in die Privatinsolvenz. So war es bei einem anderen Importeur wo ich in 2003 meinen GSX aus den Staaten geholt habe. Ich hoffe das bleibt den Leuten hier erspart, nur wenn ich sehe wieviele Leute hier auf ihre BEZAHLTEN Autos warten... Wer sich dann in Döbeln mit nem GT-R 35 hinstellt...

          Kommentar


          • #65
            soll doch der Kevin SG ausm forum mal stellung hier beziehen , er hat da ja was mit nic und der firma zu tun wenn sich nic hier nicht äußert .......
            Erst ab RB29 wirds interessant :)

            Kommentar


            • #66
              Hi Simon, hi Forum,


              sobald ich wieder am PC Internet habe werde ich dazu was schreiben. Wäre am Handy einfach zu viel. Vorab sei gesagt, dass ich zukünftig nicht mehr für Nic arbeiten werde. Auch möchte ich mich bei Betroffenen entschuldigen. Ich kann aber nichts dafür dass es so läuft. Ich habe selbst in den letzten Wochen nur wenig mitbekommen und werde seit nun einer Woche genauso wie Ihr behandelt...keine Anrufe wie ausgemacht ect. - wie gesagt, ich kann als "kleiner Mitarbeiter" absolut nichts dafür dass es so bescheiden läuft.

              Aber ich wünsche allen Betroffenen dass Sie zeitnah Ihr Fahrzeug erhalten. Wer will kann mir gerne eine PN schicken, dann kann er mich anrufen.....ansonsten habe ich hoffentlich ende der Woche wieder Internet.

              Gruss Kev

              Kommentar


              • #67
                Hallo zusammen,

                das ist ja wirklich allerhand, was man da zu lesen bekommt. Und ich dachte schon, bei mir wäre es nicht ganz optimal gelaufen. Ich war aber nicht bei GodzillR. Ich hatte ziemlich Pech mit einem sehr frühen Motorschaden nach 1000km, wobei der Großteil wirklich sehr gediegenes Fahren (alleine 400km Überführungsfahrt bei größtenteils 120km/h) war. Aber in einen Motor kann der Importeur ja leider auch nicht unbedingt "reinschauen". Und auffällige Geräusche gab es anfangs auch noch nicht. Könnte evtl. an einer schlechten Abstimmung gelegen haben, hatte bei Kauf auch noch keine Breitbandlambda und EGT zur Kontrolle drin. Aber ich hatte dann wenigstens keine derartigen Kommunikationsprobleme!

                Für den Thomas tut es mir aber auch wirklich leid, weil er nach meinem Eindruck ein wirklich kompetenter Mann ist. Habe mit ihm schon mehrfach persönlich gesprochen (am MTZ-Treffen in FFM, am Reisbrennen, am Telefon). Schade, dass es offensichtlich so bergab geht mit dem Laden...

                Ansonsten kann man wirklich nur allen Geschädigten viel Glück wünschen, dass sie halbwegs sauber rauskommen aus der Nummer!

                Grüße, Ralf

                Kommentar


                • #68
                  ich merke selbst im kleineren umfang, wie bestellungen auflaufen können wenn man mal einige tage krank ist. das frustriert mich jedes mal, wenn etliche pakete bei mir mit zeitverzögerung rausgehen. wenn man im grossen rahmen wie nic versucht seinen traum aufzubauen kann es einen schnell überfordern, körperlich, psychisch, finanziell etc ....

                  tut mir leid, dass es bei ihm nicht läuft und natürlich auch echte katastrophe für alle geschädigten. ich für mich nehme aus der sache mit nur soviel aufträge anzunehmen, wie ich wirklich stemmen kann. man lässt sich schnell in versuchung bringen und möchte möglichst alles machen und annehmen, das kann schnell nach hinten losgehen, und ein negativer eintrag im forum wiegt schwerer als 10 positive wieder gut machen können.

                  also viel erfolg an alle betroffenenen, auch an nic, wenn der von 20 leuten auf schadensersatz verklagt wird ist der ja auch gef**** fürs leben.

                  Kommentar


                  • #69
                    Echt heftig, für alle geschädigten mein Beileid.

                    Ich hoffe ihr bekommt alles Geld zurück oder zumindestens ein Auto in dem Zustand wie ihr euch das vorstellt.
                    Fuhrpark:^^EVOX, EVO 7, Lexus IS 200 Kompressor

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich finde wrk hat das schon ganz gut erkannt, Nic hatte nie die Absicht zu betrügen.
                      Den betroffenen kann ich nur raten alles schriftlich festzuhalten und keine übertrieben Anschuldigungen hier rein zu schreiben. Es sollte möglichst alles belegbar sein, falls es vor Gericht landet. Ich könnte mir vorstellen, dass auch anzeigen wegen Rufmord raus gehen von seiner Seite.
                      Ich selbst habe kein Mitleid mehr mit ihm, finde es aber echt traurig was aus der Firma geworden ist und hoffe dass für alle eine Lösung gefunden wird.

                      Kommentar


                      • #71
                        hat doch nix mit rufmord zu tuen .. dan ist jeder negativ test und bericht vom stiftungs warentest oder autobild oder wer auch immer ... auf die selbe ebene zu stellen, .. die leut jetzt net verschrecken mit solchen sachen ihre probleme zu schildern .. er hat seine pflichten verletzt bzw ist denen nicht nach gegangen aus welchen gründen auch immer, mag sein das es wen er krank war menschlich/moralisch eine rolle spielt, aber nicht rechtlich, er hät immer noch NEIN sagen können und bisher ist alles was hier genannt wurde, nicht auf das zurück zuführen weil man persnliche differenzen mit ihm hat sondern einfach fakt ist .. geld weg und keine ware und auch termine sind vertragsbedingen,auch wen sie eben nachinein mündlich genannt wurden .. man hät nach der ersten oder 2ten frist, ihn ganz schön in den arsch tretten können wen die betroffenen rechtskräftig vom vertrag zurück getretten wären, da würd er da stehen mit seinen zig autos,

                        Kommentar


                        • #72
                          Die Firma is ja bei mir in der Nähe...Gut, sind rund 40km, aber bin öfters mal in Speyer, welches ja neben Schifferstadt liegt, wo die Firma GodzillR ansässig ist...Eventuell kann ich für den ein oder anderen was abholen und dann verschicken, sofern ich Papiere oder so auch ausgehändigt bekomme...
                          Falls ich in irgendeiner Weiße behilflich sein kann werde ich es versuchen...Sofern ich es Zeitlich hinbekomme...Ihr könnt mich aber bei DRINGENDEN Anliegen gern mal anschreiben und wir sehen dann weiter...

                          Allgemein zu der Sache...Hätte selber nicht gedacht das es bei der Firma GodzillR und insbesondere Nic so läuft...Hab ja scho das ein oder andere mal mit ihm gesprochen, ausserdem hatte er ja auch auf unserem JACATU Treffen einen Stand gehabt...
                          Für einige ist da echt viel Scheisse passiert...Wäre ich betroffen würde ich glaub Amok laufen...
                          Gut würde ich es finden wenn er sich mal persönlich dazu äußern würde...
                          Denke von Rufmord kann kaum eine Rede sein...Das hätte kein Stand vor Gericht...Viele haben ihr mühsam erspartes ausgegeben und wollten sich einen Traum erfüllen...Nun stehen sie zum Teil mit leeren Händen da...Da darf man sich auch mal Luft machen...Ich für meinen Teil diskutiere da net lang rum...Anwalt, Polizei...Halt volles Programm...Und ich müsste mich seeeehr stark zurückhalten das ich da net persönlich auftauche und.......Naja, gehört net hierher...;)

                          Hoffe auf ein gutes Ende für alle Beteiligten...
                          Es blutet...also kann man es töten

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von wrk Beitrag anzeigen
                            [...] ein negativer eintrag im forum wiegt schwerer als 10 positive wieder gut machen können.
                            Gerade für Neulinge wie mich extrem beeinflussend... Das hat immer den Gedanken zur Folge, man selbst könne der nächste Geschädigte sein.
                            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                            Kommentar


                            • #74
                              Hallo Jungs,

                              neue Nachrichten.
                              Meine Dokumente die mir geschickten worden sind, waren natürlich nicht die Papiere, die zu meinem gekauften Fahrzeug passen.

                              Falsche Chassis No. sage ich da nur...damit habe ich aber schon gerechnet.
                              Ich glaube ich muss hier nichts mehr weiter betonen...

                              Gruß Damir

                              Kommentar


                              • #75
                                Also jetzt wird es ja echt heftig!

                                Ich habe das alles ziemlich neutral gesehen, da GodzillR ja anscheinend ja auch viele "glücklich" gemacht hat und er wohl große Probleme hat sonst würde er das ja wahrscheinlich nicht machen.

                                Aber das ist ja die höhe!
                                Nicht "wieso?", sonder "warum nicht?!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X