Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Herr Nieswiodek,

    dies ist ein Thread bei dem sich Geschädigte melden können um "Licht ins Dunkel zu bringen".
    Es ist kein Thread bei dem der "Schädiger" sich Outen soll um sich auszukotzen von wem er Unfair behandelt wird, oder warum es so verdammt Stressig im Job ist. Ihre private und berufliche Situation stehen hier nicht zur Diskussion.
    Sie haben hier am wenigsten zu Suchen, ausser sie haben Lösungvorschläge zur beendigung ihrer und meiner jetzigen Situation.


    Als Firmeninhaber, Verkäufer, Berater, praktisch volle Abwicklung ihrer Sache gegenüber dem Kunden haben sie heute einen sehr schlechten Job gemacht. Kann mal passieren, aber nicht in einem solchen Umfang wie bis heute hier geboten wurde. Und dafür gibt es hier massenweiße belege. So muss woll jeder klar denkende Mensch eine logische Schlussvolgerung über Sie, und ihrer Arbeits- und Wirtschaftspraktik haben. So muss sich niemand und schon garnicht "sie" Wundern, das man sich von ihnen Abwendet.

    Die einzigen Fakten die es hier gibt, sind: "Das ich bis heute nichts von meinem Geld sehe das sie mir noch Schulden"

    Dazu haben sie auch ein Schreiben von meinem Anwalt erhalten. Auf die auch immer noch ein Antwort aussteht.
    Sie sind nicht von alleine bemüht diese Sache in beider Zufriedenheit zu beenden.


    Ich bin nur einer von vielen Fällen. Ich kann also sagen worum es hier geht.

    UND HIER GEHT ES NICHT UM SIE ODER IHRER SELBSTVERSCHULDETEN GESCHICHTE.
    Ich werde hier keine Storys zulassen mit der sie glauben nochmal davon gekommen zu sein. Also sparen sie sich ihr gejaule.

    Sie müssen sich im klaren sein das sie sich ihr Feedback jetzt so abholen, wie sie sich ihn selber Erarbeitet haben.
    Das wollen ihn die Menschen hier damit sagen.

    Fakt ist auch das sie sich an die Fakten halten sollten. Nämlich an ihren geschäftlichen Fakten zwischen ihnen und ihrer Kunden.
    Darin liegt die versteckte Wahrheit mit der sie aber nicht rausrücken wollen. Somit erhalten sie ihre gerechte Strafe von allen Geschädigten über deren Anwälte.

    Stattdessen schreiben sie einfach Munter drauf los als wäre nichts jemals passiert. Ich glaube sie sind völlig Desorientiert. Hier in diesem Forum wird sie keiner Ernst nehmen wollen, weder ich noch andere. Und sie brauchen auch hier nicht wie ein Löwe brüllen das sie hier jemanden mit Anwalt drohen, wenn jemand was über sie schreibt. Wir haben keine Angst uns zu Stellen. Wie man in den Wald ruft so wird er auch zurück Schallen.

    Absolut Lächerlich und Makaber sich noch als Opfer darzustellen...auch wenn sie meinen es wäre dem nicht so. Es wird als solches empfunden.

    Also sparen sie sich ihre absolut durchsichtige herangehensweiße einer Taktik, die sie nicht nach vorne bringen kann, und kommen direkt zum Schluss. Ergo "die Lösung für alle".

    Kommentar


    • Mit so einem wie dir schreibt mein Anwalt aber nicht ich. Den Quatsch gebe ch mir sicher nicht mehr. Wenn du was wilst; dein Anwalt hat den Kontakt meines Anwalts. Und der wartet immer noch auf Antwort. Und wie gesagt; mich interessiert es nicht was wer glaubt oder nicht und ich sage meine Meinung wann und wo ich es will. Nur weil du diesen Heul-Thread erstellst heisst es nicht dass nur solche wie du was dazu schreiben dürfen. Das widerspricht sich einfach^^

      Kommentar


      • Für mich stellt sich das hier klar als Farce!

        Wenn jemand Geld bezahlt, dafür aber nichts erhält ist es traurig dann noch zu sagen das es die Anwälte klären mögen.

        Worum soll es denn da gehen, was die Anwälte klären sollen? Das war keine Schenkung, das Geld!

        Wenn du als Geschäftsinhaber Geld für eine Leistung erhalten hast, LEISTE oder zahle zurück was du erhalten hast, alles andere hat nichts bei Anwälten deinerseits zu suchen?!

        Was is denn da dein Problem?
        So schwer hab ich noch keinen Stürzen sehen, das sowas dabei raus kam! ( mal abgesehen von der Mitarbeiterin des Arbeitsamtes und ihrer Aussage gestern )

        Steh zu dem Mist den du verzapfst, ändere was und finde Lösungen! Nur so wirst du " einen Neuanfang " machen können, sollte dir aber klar sein!

        Kommentar


        • *bitte löschen*

          Kommentar


          • Leute bleibt bitte alle beim Thema und das sachlich, privates Zeug hat hier nichts zu suchen.

            Und Nic wenn so ein Thread auftaucht sollte man regelmäßig was dazu schreiben. Aber dann auch bezogen auf das Problem.
            z.B da gab es deshalb Problem oder hat nicht geklappt wegen usw.
            Aber du bist nicht wirklich auf ein Problem wirklich eingegangen.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • Ach guck an na endlich meldet sich der Nic mal...
              WO BLEIBT DIE KOHLE ?!?!?
              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von Nic Beitrag anzeigen
                Mit so einem wie dir schreibt mein Anwalt aber nicht ich. Den Quatsch gebe ch mir sicher nicht mehr. Wenn du was wilst; dein Anwalt hat den Kontakt meines Anwalts. Und der wartet immer noch auf Antwort. Und wie gesagt; mich interessiert es nicht was wer glaubt oder nicht und ich sage meine Meinung wann und wo ich es will. Nur weil du diesen Heul-Thread erstellst heisst es nicht dass nur solche wie du was dazu schreiben dürfen. Das widerspricht sich einfach^^

                Sie betrachten die Angelegenheit zu nüchtern.

                Egal was sie hier schreiben, egal was sie uns erzählen, egal was sie meinen oder nicht meinen, sie werden es nicht schaffen sich aus dieser desaströsen Sache rauszuwinden. Keine Chance.
                Es kommt der Tag andem sie sich Verantworten müssen, und sie werden fallen, Knallhart. Ich werde nicht vergessen und andere auch nicht. Die Wahrheit wird sie Einholen, ob Zuhause vor Ihrem Computer, während der Autofahrt oder ihn ihren Träumen.
                Justizia hat sie im Auge, und wir alle auch, und nicht nur wir sondern auch andere Foren und ihre Mitglieder.

                Deshalb habe ich diesen Thread erstellt, nicht um mich zu Ergözen an ihrer Inkompetenz. Sondern um ihnen denn Garaus zu machen, sie an die Wand zu nageln, und mein Vorhaben wird erst dann Enden wenn alle Schuld beglichen ist. Solange werden sie sich Verantworten müssen oder ertragen wie eine große Flut über sie hereinbricht die soviel Druck aufbaut bis sie zusammen brechen und darunter begraben werden...

                Kommentar


                • Hier wirds ja immer schlimmer und schlimmer. Ihr müsst euch da doch ein bisschen zusammenreißen, denn wie schon gesagt wurde sind hier einige Aussagen nicht ganz in Ordnung, jetzt mal von der Belegbarkeit abgesehen. Da sollte man schon aufpassen was man schreibt auch wenn es im Internet ist...

                  @Damir:
                  Ich kann dich schon verstehen, aber dann finde ich hast du den Thread aus dem falschen Grund gestartet, bzw er ist dahingehend abgedriftet.
                  Hier sollten eigentlich Fakten genannt werden, die "Geschädigten" sollten ihre Lage schildern und Neuigkeiten dem Fall bezüglich mitteilen. Es ging darum auf das Problem aufmerksam zu machen und andere Leute zu finden denen (vielleicht) das gleiche oder ähnliches passiert ist. Das ist ja auch in Ordnung und unterstütze ich vollkommen. Jeder hat Recht darauf sein Eigentum zu erhalten, bzw die Warre/Dienstleistung die er bezahlt hat. Auch eine Entschädigung fände ich vollkommen angebracht.

                  ABER ich finde es trotzdem nicht in Ordnung hier öffentlich bekannt zu geben eine Person, dessen Firma mit all seinem Besitz "vernichten" zu wollen, wie du ja schreibst
                  Zitat von Damir Beitrag anzeigen
                  ...um ihnen denn Garaus zu machen, sie an die Wand zu nageln...wie eine große Flut über sie hereinbricht die soviel Druck aufbaut bis sie zusammen brechen und darunter begraben werden...
                  Da gehen wir dann zurück ins Mittelalter wo man einen "Bösen" an den Pranger stellt und alle stehen drum herum wie er öffentlich gedemütigt und bestraft wird, währen einer rumläuft und faules Gemüse zum werfen verteilt...

                  Er soll seine "gerechte" Strafe bekommen, aber wie die Strafe aussieht entscheidest nicht du. Es grenzt sogar schon ein bisschen an Selbstjustiz.
                  Ein Klage mit Anwalt etc dauert nunmal eine gewisse Zeit. Wenn das dann aber vor Gericht geht wird es ja alles belegbar nachgewiesen und dann bekommt jeder seinen Teil. Abwarten und Tee trinken. Aufregung und Beileidigungen/Anschuldigungen bringen sowieso nie etwas und verschlimmern alles nur oder können im schlimmsten Fall nachher auf einen zurückfallen.

                  Ich wünsche allen Beteiligten nach wie vor ein gutes Ende =)

                  Kommentar


                  • So ganz sachlich waren die letzten Posts jetzt aber von allen Seiten nicht mehr ;) Aber nach solchen Statements des, nennen wir ihn mal "Verursachers" diesen Threads, kann ich den Ärger der Geschädigten und das Abdriften zu unsachlichen Aussagen schon nachvollziehen. Trotzdem sollten sich die Geschädigten etwas zurücknehmen (nicht, dass da auch noch der ein oder andere Strick draus gedreht wird, keine Ahnung, ob das möglich ist?). Justizia wird schon richten, was noch zu richten ist, andere Möglichkeiten gibt es sowieso nicht.

                    Kommentar


                    • Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
                      Hier wirds ja immer schlimmer und schlimmer. Ihr müsst euch da doch ein bisschen zusammenreißen, denn wie schon gesagt wurde sind hier einige Aussagen nicht ganz in Ordnung, jetzt mal von der Belegbarkeit abgesehen. Da sollte man schon aufpassen was man schreibt auch wenn es im Internet ist...

                      @Damir:
                      Ich kann dich schon verstehen, aber dann finde ich hast du den Thread aus dem falschen Grund gestartet, bzw er ist dahingehend abgedriftet.
                      Hier sollten eigentlich Fakten genannt werden, die "Geschädigten" sollten ihre Lage schildern und Neuigkeiten dem Fall bezüglich mitteilen. Es ging darum auf das Problem aufmerksam zu machen und andere Leute zu finden denen (vielleicht) das gleiche oder ähnliches passiert ist. Das ist ja auch in Ordnung und unterstütze ich vollkommen. Jeder hat Recht darauf sein Eigentum zu erhalten, bzw die Warre/Dienstleistung die er bezahlt hat. Auch eine Entschädigung fände ich vollkommen angebracht.

                      ABER ich finde es trotzdem nicht in Ordnung hier öffentlich bekannt zu geben eine Person, dessen Firma mit all seinem Besitz "vernichten" zu wollen, wie du ja schreibst

                      Da gehen wir dann zurück ins Mittelalter wo man einen "Bösen" an den Pranger stellt und alle stehen drum herum wie er öffentlich gedemütigt und bestraft wird, währen einer rumläuft und faules Gemüse zum werfen verteilt...

                      Er soll seine "gerechte" Strafe bekommen, aber wie die Strafe aussieht entscheidest nicht du. Es grenzt sogar schon ein bisschen an Selbstjustiz.
                      Ein Klage mit Anwalt etc dauert nunmal eine gewisse Zeit. Wenn das dann aber vor Gericht geht wird es ja alles belegbar nachgewiesen und dann bekommt jeder seinen Teil. Abwarten und Tee trinken. Aufregung und Beileidigungen/Anschuldigungen bringen sowieso nie etwas und verschlimmern alles nur oder können im schlimmsten Fall nachher auf einen zurückfallen.

                      Ich wünsche allen Beteiligten nach wie vor ein gutes Ende =)

                      Ich bin immer Sachlich geblieben und habe auch immer von Tatsachen gesprochen. Ich gebe auch nicht Öffentlich bekannt das ich hier jemanden Vernichten will und seine Firma schon garnicht, und werde auch hier niemanden bestrafen, als könnte ich^^.

                      Habe ich aber auch so nicht geschrieben...ich sage damit nur das man solchen Leuten eben das Handwerk legen soll. Also alles easy...ich hab viel Tee zuhause:)...Will natürlich keine falschen Eindrücke erwecken...;)

                      Kommentar


                      • Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
                        Hier wirds ja immer schlimmer und schlimmer. Ihr müsst euch da doch ein bisschen zusammenreißen, denn wie schon gesagt wurde sind hier einige Aussagen nicht ganz in Ordnung, jetzt mal von der Belegbarkeit abgesehen. Da sollte man schon aufpassen was man schreibt auch wenn es im Internet ist...

                        @Damir:
                        Ich kann dich schon verstehen, aber dann finde ich hast du den Thread aus dem falschen Grund gestartet, bzw er ist dahingehend abgedriftet.
                        Hier sollten eigentlich Fakten genannt werden, die "Geschädigten" sollten ihre Lage schildern und Neuigkeiten dem Fall bezüglich mitteilen. Es ging darum auf das Problem aufmerksam zu machen und andere Leute zu finden denen (vielleicht) das gleiche oder ähnliches passiert ist. Das ist ja auch in Ordnung und unterstütze ich vollkommen. Jeder hat Recht darauf sein Eigentum zu erhalten, bzw die Warre/Dienstleistung die er bezahlt hat. Auch eine Entschädigung fände ich vollkommen angebracht.

                        ABER ich finde es trotzdem nicht in Ordnung hier öffentlich bekannt zu geben eine Person, dessen Firma mit all seinem Besitz "vernichten" zu wollen, wie du ja schreibst

                        Da gehen wir dann zurück ins Mittelalter wo man einen "Bösen" an den Pranger stellt und alle stehen drum herum wie er öffentlich gedemütigt und bestraft wird, währen einer rumläuft und faules Gemüse zum werfen verteilt...

                        Er soll seine "gerechte" Strafe bekommen, aber wie die Strafe aussieht entscheidest nicht du. Es grenzt sogar schon ein bisschen an Selbstjustiz.
                        Ein Klage mit Anwalt etc dauert nunmal eine gewisse Zeit. Wenn das dann aber vor Gericht geht wird es ja alles belegbar nachgewiesen und dann bekommt jeder seinen Teil. Abwarten und Tee trinken. Aufregung und Beileidigungen/Anschuldigungen bringen sowieso nie etwas und verschlimmern alles nur oder können im schlimmsten Fall nachher auf einen zurückfallen.

                        Ich wünsche allen Beteiligten nach wie vor ein gutes Ende =)


                        Da stimme ich dir in allen Punkte zu.
                        Jungs sachlich bleiben ;)
                        https://www.facebook.com/TengokuGarage

                        Kommentar


                        • Klar sollte man sachlich bleiben, ist aber auch klar das bei den Betroffenen die Emotion hochkocht, wenn sie hier noch solche Antworten lesen und so gedemüdigt werden. Und wenn ab und zu Leute aus dem Forum hier Tipps geben, hilft das allen Betroffenen, so wissen sie wo dran sie sind.

                          Jetzt will ich als Importeur noch was sagen: Mir ist es egal wie viele Importeure es in der BRD gibt und ich bin stolz darauf sagen zu können das wir mit jeder Import Firma ein sehr gutes Verhältnis haben ,egal ob hier in der BRD oder Europa , auch sind wir stolz über jedes Importierte Japanische Fahrzeug das neu in der Szene ist ,mir ist es auch egal wer es importiert und daran verdient...mittlerweile Importieren wir RHD//Speedmaster eigentlich keine Fahrzeuge mehr, wir geben das befreundeten Import Firmen weiter und die kümmern sich um den Import, wir helfen dann später nur noch bei der TÜV Abnahme ....der einzige der Geldgierig und Größenwahnsinnig geworden ist ,bist du Nic.
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • Das hört sich zuerst komisch an, aber : Ich habe Siedler III gerne stundenlang gespielt ... und dabei gelernt, dass das Schlimmste zu schnelle Expansion ist. Das kann schnell passieren. Auf eine Firma bezogen heisst das, es läuft ganz gut und man denkt "komm, das und das und das bekomme ich auch noch gestemmt". Wobei es smarter wäre, sich erst in einem Bereich zu festigen und dann allmählich grösser zu werden. Was hier mit Godzillr passiert, ist genau das, sich zu schnell zu viel zuzumuten und dann wird man einfach überrollt.

                            Wenn ich sehe, wie viele AB, CD, XY-Imports oder EF-Motors aus dem Boden hüpfen, dann werden Insolvenzen in Zukunft mit Sicherheit noch öfter auftauchen, vielleicht nicht in dem Ausmass wie jetzt, aber sie werden sicher kommen. Und auch dann werden Posten offen bleiben und Kunden frustriert sein.

                            Ich denke für jetzt und in Zukunft ist es wichtig, dass man lernt sachlich mit diesen Situationen umzugehen und sich zu überlegen, wie man sowas als Kunde in Zukunft vermeiden kann oder wenigstens das Risiko minimieren kann. Was man hier im Tread liest ist Besorgnis erregend. Ihr müsst "alle" runterkommen. Hier verbal richtig auf die Tube zu drücken bringt gar nichts. Und jeder Geschädigte muss sich darauf einstellen, wenig bis gar nichts zu bekommen und das ein Rechtsstreit in diesem Ausmass eine lange Zeit dauert. Das ist tragisch und tut mir für alle leid, aber das ganze sollte hier nicht weiter aus dem Ruder laufen. Zumal die letzten x Einträge nicht dazu beigetragen haben, irgendwelche Probleme zu lösen.

                            Kommentar


                            • So sieht es bei Godzill`R aus, Bild ist von heute 5.12 um 10:30Uhr ,leider war auch niemand da.
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar


                              • Ich bin NICHT insolvent, ich bin nicht im Ausland, nicht abgehauen, hab niemanden verarscht und bin noch in meinem Firmensitz mit Licht und Heizung.
                                Ist ja an Dreistigkeit kaum noch zu toppen, wenn man das Bild von Speedmaster sieht.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X