Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja sieht man auch auf der Facebook-Seite von JM-Imports!

    Kommentar


    • Zitat von lalle Beitrag anzeigen
      Der Velcra ist glaube ich nur ein bisschen pissed, weil Themen für die er sich interessiert ständig geclosed werden :-D
      Weil er sich nur für Themen interessiert die man sonst auch im ATU Forum finden könnte.
      Kandidat für die Ignorierliste...

      Aber BTT:
      Immerhin sollte jetzt der Punkt erreicht sein, wo Godzillr keine weiteren Fahrzeuge mehr anbietet, schade halt für die, die jetzt weder Auto noch Geld haben. Viel Glück an alle.

      Kommentar


      • Also ich warte auf eine Rückmeldung von meinem RA.
        Zuletzt geändert von ElGreco; 05.12.2013, 21:56.

        Kommentar


        • Auch ich habe meine Story über GodzillR..
          Mal die Kurzfassung:
          Mein Kumpel hatte seinen Skyline bei denen. Auftrag war TÜV und Leistungssteigerung.
          Nach Abgabe hieß es "in 2 Wochen ist er fertig"... War er aber nicht.. Vertröstet wurden, Auto abgeholt und nach geraumer zeit wieder dahin. (400km eine Strecke). Dort hieß es dann erneut "in einer Woche ist er fertig"... War er aber nicht.. Er gab GodzillR zeit... 3 Wochen später hieß es dann endlich der Skyline werde am Datum X fertig und kann abgeholt werden. Wir fuhren dann wieder die ach so kurze Strecke dahin. Geplant war 15 Uhr Mietwagen abgeben. Dann sollten wir von Nic oder wie der Typ heißt abgeholt werden. Wurden wir aber nicht... Immer wieder hieß es "komme gleich"... Ja irgendwann war es dann 20 Uhr und wir konnten ihn einfach nicht mehr erreichen. Haben uns dann ein Hotel gesucht da wir ja mittlerweile 5h ahnungslos rumstanden. Am nächsten Tag konnten wir dann wieder Nic durch eine andere Person erreichen der uns nur vertröstete und stehen ließ. Wir haben es dann geschafft den Mechaniker zu erreichen der uns dann zum Glück geholfen hat. Da wir um 10 Uhr aus dem Hotel sein mussten standen wir danach noch 2h im Regen und haben auf Abholung gewartet. Wir sind dann zu GodzillR um das Auto abzuholen wo wir Festellen mussten das gar nichts am Auto passiert ist.. Also der Wagen etliche Wochen dort stand vollkommen für umsonst und uns etwa vor gemacht wurde. Wir waren erstmal froh den so endlich wieder zu haben und haben uns dann auf dem Heimweg gemacht. Das Geld hat mein Kumpel bis heute nicht wieder.. Anzeige ist am laufen und der Anwalt kümmert sich.

          Danke für's lesen .. Wie gesagt .. Kurzfassung

          MfG
          sigpic

          Kommentar


          • Weißer R34 GTT Automatik, richtig?^^

            Kommentar


            • Hallo ich habe auch eine Story hier die Kurzfassung, ich habe mein R33 GTR zu GodzillR anfang Februar gebracht mit dem Versprechen das er in spätestens 4 Wochen verkauft ist nach 8 Monaten etlichen Vertröstungen und gut reden bin ich erneut die 650km nach Schifferstadt gefahren um mein Auto wiederzuholen. Die arbeiten die Thomas Pakusch durchgeführt hat waren super ausgeführt und auch der Kontakt zu Thomas ist bis heute einwandfrei. Nur der Kontakt zu Nic ist seit letzter Woche garnicht mehr aktiv obwohl er mir noch meine Rechung der ausgeführten Arbeiten schicken wollte die immer 1000€ gekostet haben, er hatte wohl einen Käufer für das Auto der einige Umbauten haben wollte darunter wollte er HKS luftfilter und meine Apexi mussten weichen, er sagte er schickt sie mir aber Pustekuchen genauso wie Felgenschloss und die ausgebauten Klimakomponenten. Sollte er sich diese Woche nicht melden werde ich wohl auch zum Anwalt gehen müssen. Schade aber ich habe irgendwann auch die Nase voll
              site de flirt internet

              Kommentar


              • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                Weißer R34 GTT Automatik, richtig?^^
                genau, vielleicht hast du ja insider infos was da schief gelaufen war, wäre für unseren Kumpel auf jeden Fall mal schön zu wissen :)

                Kommentar


                • Och, viele Infos habe ich nicht. Kann "amüsanter Weise" nur sagen, dass die Liste für die Teile die benötigt wurden schon am 29.05 fertig war mitsamt Mails an die Lieferanten. Nur scheinbar kam er wohl nie dazu diese zu bezahlen. Durfte mir auch dauernd irgendwelche Anschuldigungen deswegen anhören...aber da ich sogar eine Fertige Rechnung für den Gesamtauftrag auf dem Rechner habe inkl. Einbau kann es wohl kaum an mir gelegen haben.... x)

                  Kommentar


                  • Wer bezahlte hier was nicht ?!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von TomseN Beitrag anzeigen
                      Wer bezahlte hier was nicht ?!
                      Nic die Rechnungen der Lieferanten? Kontext?

                      Kommentar


                      • Hab das jetzt so verstanden das mein Kumpel nicht bezahlt haben soll...
                        Aber das ja super klasse das der ****** Typ das Geld für sich eingesteckt hat ... Da kann man ja gleich wieder an die Decke gehen
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Kevin_SG ich wollte nicht damit Anschuldigungen dich beziehen, beziehungsweise das du damals fälschlicherweise dir von Robert Anschuldigungen anhören durftest ist zu hundert Prozent auf Frust zurück zuführen mich hatte nur interessiert ob du was darüber weißt weil du ja auch hinter die Kulissen schauen konntest, auf jeden Fall danke für die Info, hatte bereits einige Seiten vorher gelesen das Nic ja Lieferanten öfters mal nicht bezahlt hat..

                          Kommentar


                          • Die Anschuldigungen waren natürlich nicht auf einen der Kunden bezogen sondern auf Nic! Ich habe recht zügig alles fertig gemacht was das Auto(R34 GTT, weiß, Automatik) betraf, Quellen genannt, E-Mails geschrieben. Es musste nur bezahlt werden....wurde es wohl nie. Mit Kunden kam ich, nun würde ich sagen zum Glück, weniger in Kontakt es sei denn es ging per Mail an order@godzillr-parts.de .

                            Kommentar


                            • Okay
                              Soll der einfach das Geld zurück geben und dann hat sich die Sache
                              Kann nicht angehen nen haufen Leute zu bescheißen und denen die Kohle abzuzwacken!
                              Zum glück sind wenigstens die Angestellten bei GodzillR ordentliche Leute...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Er hat keinen der Angestellten mehr die im letzten halben Jahr tätig waren. Thomas Pakusch hat einen neuen Arbeitgeber, ich bin ebenfalls von Ihm weg...ansonsten gabs großartig niemanden. :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X