Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Werkstatt in schifferstadt muss er bis Ende des Monats geräumt haben und was neues hat er wohl auch noch nicht. Warten wir mal ab was passiert.

    Kommentar


    • Zitat von $hilane Beitrag anzeigen
      Die Werkstatt in schifferstadt muss er bis Ende des Monats geräumt haben
      woher weißt du das?
      Delete me.

      Kommentar


      • Weil ich noch Kontakt zu Leuten vor Ort habe die daran auch involviert sind und er nur einen Jahresvertrag hatte und das Jahr ist jetzt ausgelaufen.

        Kommentar


        • Haben den mittlerweile wenigstens alle ihre Auto´s ? Weil wenn er aus der Werkstatt raus ist, gibt es die Firma ja sozusagen nichtmehr richtig, was passiert den wenn bis dahin nicht jeder sein bezahltes Auto hat ?
          sigpic

          Kommentar


          • Also ich habe mein auto! Seit ca 4 oder 5 Wochen! Konnten uns finanziell eigentlich gut einigen!

            Kommentar


            • nunja auch wenn die werkstatt selbst nicht viel damit zu tun hat wirds dann (wer es bis heute noch nicht hat) zur arbeit für anwälte und die langsamen mühlen von justitia würd ich sagen...
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar


              • Wir waren vor ca 2 Wochen bei Godzillr und haben einem Kunden sein Auto da abgeholt. Da stand nicht mehr viel an Autos.
                2 weisse 33er wovon einer nen Unfall hatte, ne S15, ne Supra und ich glaub ne Celica. Vlt hilft das ja jemandem weiter der noch auf sein Auto wartet.
                Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                Kommentar


                • Habe einiges neues erfahren...den R35GTR ist Godzill R mittlerweile los, die Firma Godzill R schuldete Antonios V. seit Anfang Januar zwei Fahrzeuge, bis heute hat Antonios V. keines der bestellten Fahrzeuge erhalten,, so wurde Antonios V. der neue Besitzer des R35 GTR.

                  Es sollen über 100 Strafanzeigen gegen Godzill R vorliegen.

                  Alle die bis jetzt nichts bekommen haben tun mir leid...jetzt ist alles weg.

                  Echt unglaublich
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                    Habe einiges neues erfahren...den R35GTR ist Godzill R mittlerweile los, die Firma Godzill R schuldete Antonios V. seit Anfang Januar zwei Fahrzeuge, bis heute hat Antonios V. keines der bestellten Fahrzeuge erhalten,, so wurde Antonios V. der neue Besitzer des R35 GTR.

                    Es sollen über 100 Strafanzeigen gegen Godzill R vorliegen.

                    Alle die bis jetzt nichts bekommen haben tun mir leid...jetzt ist alles weg.

                    Echt unglaublich
                    Das ist echt harter Tobak... und ich kann mich deinen Schlussworten nur anschließen.
                    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                    Kommentar


                    • Naja, nach dem was man hier alles so lesen konnte war das doch abzusehen oder?
                      Hier standen ja schon einige richtig extreme Geschichten drin und da haben sich einige sicher nichtmal zu Wort gemeldet!
                      Ich hoffe nur das es für alle irgendwie noch ein einigermaßen gutes Ende nimmt!

                      Kommentar


                      • 100 Strafanzeigen ?? ... 100 ....Alter Schwede ..... wenn man mal rechnet was der für einen Schaden generiert hat ... da landest Du ja bequem im 6-stelligen Bereich ....

                        Kommentar


                        • Mir kam auch zu Ohren, dass er wohl mit "normalen PKW" weiter machen möchte.........

                          Kommentar


                          • Auf seinem FB Profil hat er am 15.11. noch ein Bild von seinem GTR hochgeladen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                              Mir kam auch zu Ohren, dass er wohl mit "normalen PKW" weiter machen möchte.........
                              denke aber nicht das er nach dem vorfall das noch genehmigt bekommt !?

                              Kommentar


                              • Bei so vielen Anzeigen hat sich sicherlich schon die Staatsanwaltschaft bei ihm gemeldet !

                                Bin ich aber froh darüber das mein Fahrzeug jetzt sicher verpackt in meiner Garage steht.
                                Es steht zwar immer noch die Tüv Rechnung und Kleinigkeiten offen aber die kann ich noch verschmerzen...allein die erste Aussfahrt, ende Oktober, hat mir meine Freude am Fahrzeug zu 100% wiedergegeben.

                                Fast hätte ich alles hingeschmissen...aber als er vor der Tür stand und noch die letzten Sonnenstrahlen auf dem GT-R glitzerten wusste ich das meine Entscheidung für das Auto richtig war.
                                Ich bin total wahnsinnig auf Saison 2014 und kann es kaum abwarten. Bis dahin wird fleißig in der Garage gebastelt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X