Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlimm was man so liest. Ich hoffe ihr bekommt eure Autos oder das Geld. Wenn so einer das mit mir abzieht dauert es nicht lang und er nimmt seine Nahrung nur noch durch nen Strohhalm zu sich. Allein schon das er sich nicht mehr dazu äußert zeigt schon das es ihm egal ist.

    Teeren und Federn wär auch ne option :D
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • Keine Verherrlichung von Gewalt sonst ist hier zu!
      sigpic

      Kommentar


      • Sehe ich genauso wie Uwe. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es dürfen auch keine Aussagen (Beiträge) verfasst werden, in denen Behauptungen dargestellt werden, die man nicht beweisen kann bzw. die noch nicht bewiesen worden sind. Stichwort (auch wenn es schwer zu glauben ist) Rufmord.

        Ich bitte euch, damit es keine weiteren Schwierigkeiten für euch geben könnte, etwas bedachter zu schreiben, bzw einige Texte zu Überarbeiten.

        Und nein, ich habe nix mit der Firma zu tun und heiße es auch nicht gut was diese Firma macht. Weiß selber nicht wie ich reagieren würde.

        Kommentar


        • Wurde weiter vorn schon besprochen. Es sind Erfahrungen die mehrere gemacht haben. Der Rest ist eine Diskussion wie in Foren üblich.
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • Mein Gott, meint ihr im Ernst mit Gewalt lässt sich hier was erreichen?

            Ich habe mittlerweile Jurgen von JM Imports mit ins Boot geholt und er versucht bei GodzillR was zu erreichen.
            Denke eh das hier bald Schluss sein wird wenn selbst Jurgen mir sagt das er die ganze Zeit gelogen hat (auch was die Arbeiten an meinem GTR anbelangt hat)

            Mittwoch läuft die Frist für meine Zolldokumente ab, Donnerstag gehts dann zum Anwalt.

            Kommentar


            • Kann man nicht per Anwalt oder keine Ahnung irgendwie sein geld wieder zurück erlangen und das Auto auch zurück geben weil man hätte definitiv Geld sparen können bei Autos mit besserer Qualität ? Hab sonst im Moment auch nichts weiter darüber zu berichten außer "hust".

              Lg Chris
              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von Reckless Beitrag anzeigen
                Kann man nicht per Anwalt oder keine Ahnung irgendwie sein geld wieder zurück erlangen und das Auto auch zurück geben weil man hätte definitiv Geld sparen können bei Autos mit besserer Qualität ? Hab sonst im Moment auch nichts weiter darüber zu berichten außer "hust".

                Lg Chris
                Die GodzillR ist ein Personengesellschaft wie viele Importeure auch, das heißt im Klartext, er haftet für SCHÄDEN! und Verluste mit seinem Privatvermögen. Aber das auch nur so lange, bis er Privatinsolvenz anmeldet. Deswegen, wer noch zögert zum Anwalt zu gehen und am Schluss leer ausgeht...sorry, dann seid ihr selber dran Schuld!

                Kommentar


                • So wie es aus sieht hat sich Jurgen von JM-Imports seinen C211 zurück geholt.

                  Kommentar


                  • Und den GodzillR-Sticker auf der Motorhaube entfernt

                    Kommentar


                    • Wollte gerade sagen! Der von godzillR hatte nur ein Spiegel!

                      Kommentar


                      • Jürgen hat nun endlich sein Fahrzeug wieder
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • Ach der war vom Jürgen?
                          Es blutet...also kann man es töten

                          Kommentar


                          • mir ist gerade mal aufgefallen das bei mobile und autoscout keine autos mehr aus Schifferstadt angeboten werden...
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • Ja irgendwie ist es sehr ruhig um godzillr!

                              Kommentar


                              • Thomas Pakusch arbeitet auch nicht mehr für Godzill#R, genauso wie ich.^^ Wer (wenn) nun mitmacht, keine Ahnung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X