Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soweit ich weiss fahren die mit den Autos zum Tüv. Unter der Hand wird da nix laufen vorallem nicht bei der Menge der Fahrzeuge.
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • Hallo Jungs,

      habe mein Fahrzeug von GodzillR abgeholt.
      Ich habe mein Fahrzeug gleich zu Speedmaster gefahren für die Vollabnahme.
      Nächste Woche wird berichtet ob alles korrekt verlaufen ist.

      Bis dahin...Gruß Damir

      Kommentar


      • Wer hat dir das Fahrzeug denn überreicht? Nic selbst?

        Wenigstens hast du jetzt schonmal etwas in der Hand....

        Kommentar


        • Ja, Nic selber hat mir das Fahrzeug übergeben.
          Thomas war auch da, mit ihm hab ich meine Probefahrt gemacht, wirklich ein netter Kerl und sehr hilfsbereit.

          Kommentar


          • Moin zusammen!
            Ich habe ein ähnliches Problem mit der Firma...
            Im Mai wollt ich mir ein "Importfahrzeug" zulegen, wurde durchs Internet auf die Jungs aufmerksam. Da der Laden nur 70km weg ist, machte ich nen Termin und fuhr vorbei! Das Auto, für welches ich mich interessierte, stand schon da. Mein KFZ-Meister und ich (wir haben eine Werkstatt) waren vom drum rum, dem Know How und den Infos angetan, also beschloss ich, 15 Millchen anzuzahlen und den Dingen ihren Lauf zu lassen.
            Zuerst brachte ich den Aussagen und Rechtfertigungen, welchen den Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben, Verständnis auf, denn ich hab auch ne Firma und weiß wie´s mal zugehen kann, aber:

            In den letzten 6 Wochen bekam ich keinen Kontakt mehr, bzw. es wurden Anrufe versprochen und nie eingehalten... was mich dazu bewog vom Kaufvertrag zurückzutreten. So behandelt man keinen Kunden, erst Recht keinen Verständnisvollen! Da nun auch hier keine Reeaktion bzw. kein Geld kam, habe ich nun einen Anwalt mit der Sache beauftragt. Der riet mir, erstmal da vorbei zu fahren um zu sehen ob´s die Firma noch gibt! Das mach ich heute mittag und geb dann mal bescheid!

            Bis denne

            Andreas

            Kommentar


            • Die gibts schon noch, siehe Post #171.

              Kommentar


              • Mahlzeit!
                War eben da vor Ort. Den Laden gibts noch, auch stehen da Auto´s im Hof (sogar das von mir angezahlte...), aber keine Menschenseele da. Die Nachbarn sagten "Die kommen wann sie wollen...", keine Ahnung ob das wirklich viel über die Jungs aussagt?!?

                Einzig das ich nix mehr sehe (Emails), noch höre von denen, und mich dadurch extrem verarscht fühle, und das OBWOHL ich einer der verständnisvollsten Kunden überhaupt war und Zugeständnisse ohne Ende gemacht habe, daß ärgert mich ungemein.

                Habe die Sache jetzt dem Anwalt übergeben obwohl ich dieses Vorgehen zutiefst hasse, denn ich handhabe die Sache in meinem Laden so: Ein Mann ein Wort und ein Handschlag besiegelt den Vertrag!

                Sehr schade das anscheinend Leute, die diesen "Codex" noch kennen oder berücksichtigen langsam aussterben.

                MFG
                Andreas

                PS: Ich halte euch auf dem laufenden... -to be continued-

                Kommentar


                • Mann ist Mann ,Wort ist Wort so sollte es sein
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • *please del*
                    Zuletzt geändert von ElGreco; 05.12.2013, 21:58.

                    Kommentar


                    • vlt vertut er sich net nur bei fahrzeugpapieren sondern auch bei seinen angaben und stellungnahmen .. vlt hatte er kopfschmerzen

                      Kommentar


                      • könnte es mal aufhören immer schlimmer zu werden mit dem ganzen?! ich lese seit tag eins in diesem thread mit und es findet einfach kein ende..

                        Kommentar


                        • Gestern waren der Maik oder der Damir bei uns...wir haben das an einem Tag gemacht, was Godzill R in Monaten nicht fertig gebracht hat, wir wünschen euch viel Spaß mit euren Streetlegal Skylines.
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • Guten morgen

                            @Speedmaster
                            Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei euch.
                            Es ist zwar sehr spät geworden (waren ca.02.30uhr heim und 24h auf den Beinen) aber es hat sich echt gelohnt.
                            Jetzt weiss man das alles i.O. ist und der Zulassung steht nichts mehr im wege.

                            Freu freu freu

                            Grüsse der Maik

                            Kommentar


                            • Mich hat gerade eine Italiener angeschrieben..
                              Wäre super wenn ihm jemand helfen könnte, was Godzill R betrifft...wir sind ab heute 10 Tage weg.
                              Hier seine Mail darylxinu@gmail.com

                              Hello Chris.

                              Thanks for your answer.

                              The main problem is that I already paid Nic for TUV approval, and I'm not completeley sure I have enough money to pay it once again. And I'm not too sure to have my money back: managing this issues from 600km (and two countries) far is not easy.
                              All I want is to have my car, because car importer here in Italy confirmed he do not need TUV approval for register the car: original MOT documentation is enough. But, even if I proposed to Nic to simply put a transit plate on the car to allow me to pick it up, he didn't answer me.
                              Therefore, I suggest that you pick the car from Nic and put a transit plate on the car (if the 4-days transit plate does not need a TUV approval) and I collect the car from you. Obviously, I pay for this.

                              What I mainly want, at now, is to have the car in sure hands.

                              Thanks in advance.
                              Best regards.
                              Romeo
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar


                              • http://www.streetgasm2000.com/teams

                                Also wenn mich nicht alles täuscht ist das der GTR von Nic (im letzten 1/6 der Seite).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X