Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsgeschwindigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Forumsgeschwindigkeit

    Hya!

    Kommt mir das nur so vor bzw. ist das nur bei mir so, das das Forum tierisch langsam ist manchmal.

    Es ist auch so nicht immer schnell beim Laden, aber manchmal geht fast garnichts mehr bei mir, habe DSl 2000.

  • #2
    Ich hab das gleiche Problem und DSL 1000! ?(

    Kommentar


    • #3
      hab das selbe problem und irgendein DSL von Arcor*G*

      Kommentar


      • #4
        Ja das liegt wohl am Provider.

        MfG Robin

        Kommentar


        • #5
          Wollte auch nur nochmal anmerken das dass hier irgendwie so das langsamste Forum ist was ich kenne...

          Evtl. mal den Tarif wechseln? Es werden ja immer mehr User/Threads & Beiträge, schneller wird das Forum dadurch auf keinen Fall.

          Cya

          Kommentar


          • #6
            habe 16MBit und bei mir hakt es auch!

            Eigentlich egal, es ist kostenlos und informativ.

            cheers
            Marcus

            Kommentar


            • #7
              Hab ne 34Mbit Standleitung hier in der Arbeit und es trotzdem sehr langsam.
              www.counterdoc.de | www.club-racing.de

              Kommentar


              • #8
                Bei mir genau das selbe Problem. Läuft teilweise echt extrem lahm.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Ist in letzter Zeit wirklich häufig sehr langsam!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wovon hängt des denn ab??

                    Hat des was damit zu tun, wieviele Besucher grad gleichzietig auf der Site sind, oder wie?

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #11
                      es sind in letzter zeit algemein so ziehmlich alle seiten deutlich langsammer geworden bei dennen ich angemeldet bin ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von bomex
                        es sind in letzter zeit algemein so ziehmlich alle seiten deutlich langsammer geworden bei dennen ich angemeldet bin ...
                        Hat das mit dir zu tun? =)
                        www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                        Kommentar


                        • #13
                          ^^ kann sein ... ich bin halt wie ne krankheit ^^ also überlegs dir nochma das mit dem mich irgendwann kennen lehrnen ^^ ...

                          Kommentar


                          • #14
                            ich grab mal diesen thread wieder aus weil mir in den letzten tagen die geschwindigkeit hier übelst aufstöst... ich will jetzt keinen hier angreifen das das schneller muss oder so ... ist halt umsonst und ab und zu hilfreich von daher ok. ABER ist das bei euch allen so ? ich hab ne 16mbit leitung und muss teilweise ne minute auf n seitenaufbau warten. langsam is ja ok - aber das is atm hier so extrem das ich fast kein bock mehr drauf hab - wäre schade drum :(

                            mfg

                            "Internal Server Error
                            The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

                            Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

                            More information about this error may be available in the server error log."

                            2. versuch dat abzuschicken...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist bei allen so denke ich mal ;)

                              Muß teilweise auch Sachen zweimal abschicken wegen Server Error

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X