Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Groß und Kleinschreibung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der erste Teil ist der Hauptsatz und der zweite der Nebensatz, also nur ein Komma. Ja ok, Text oben ist korrigiert. Klar kann auch ich mal was falsch schreiben, nobody is perfect.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #17
      Du hast das jetzt echt korrigiert ? Das war eigentlich nur Spass, ich wollte Dich nur ein bisschen aufziehen ... hee, Moment mal, hast Du in den einen Satz jetzt ein fast eingeschmuggelt.

      Kommentar


      • #18
        Ich nehme mir Kritik halt zu Herzen. :) Ja, da habe ich ein fast eingefügt, hehe.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #19
          Wenn ich sehe, was hier im Forum teilweise zusammengeschrieben wird, wird mir ganz anders.

          Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, alles schlichtweg nicht vorhanden.

          Sicher, wir sind kein Professorenkurs fuer Germanistik, aber etwas Muehe darf man sich schon geben. Vertippen kann sich natuerlich jeder Mensch mal.

          Im Uebrigen sind auch hier im Thema wieder zahlreiche Fehler. Selbst bei denen, die von sich behaupten, dass sie explizit darauf achten und bei Bedarf entsprechend nachbessern. ;-)

          Kommentar


          • #20
            Vielleicht bin ich ja auch schon betriebsblind und übersehe was? Ich bemühe mich zumindest alles richtig zu schreiben und mir ist es nicht egal wie ich schreibe und die Texte zu lesen sind. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #21
              Seht was Karim schreibt und wie er es tut, denn das ist das was jeder gerne lesen würde.

              Zu dir Cersten: "ich" wird groß geschrieben ;)

              Kommentar


              • #22
                Du Schnacker, "Ich" schreibe "Mich" immer ganz groß. :)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • #23
                  Ohje, was habe Ich hier nur für eine Diskussion los getreten.
                  War eigentlich so gedacht das manche eventuell mal ETWAS darauf achten sollten wie sie es schreiben. Auch Ich habe eine Rechtschreibschwäche, soll vorkommen! Aber Ich schreibe deshalb nicht alles klein...

                  Kommentar


                  • #24
                    Dann schau mal in den Post #20, Wort 3.

                    Kommentar


                    • #25
                      Daniel, das ist jetzt ein Scherz von Dir oder? Ich, für meinen Teil, meinte meinen Kommentar eigentlich als Scherz. Du weißt aber schon, daß man die Anrede, Du und Dir, immer großgeschrieben hat, heute ist das aber nicht mehr so. Ich wird immer klein geschrieben, außer am Satzanfang. :)
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • #26
                        Aber Kevin hat im Tread 23 in der dritten Zeile ich gross geschrieben ... das ist dann wohl FALSCH !!!

                        Kommentar


                        • #27
                          ich schreibe normal auch immer alles klein,weil es so einfach schneller für mich ist,muss mir das auch mal abgewöhnen.
                          Nur habe ich einfach nicht so viel Zeit,wie manch andere hier im Forum :)
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                            ich schreibe normal auch immer alles klein,weil es so einfach schneller für mich ist,muss mir das auch mal abgewöhnen.
                            Nur habe ich einfach nicht so viel Zeit,wie manch andere hier im Forum :)
                            Ich waage es einfach mal zu fragen; Dauert es wirklich länger? Ich für meinen Teil bekenne mich zur Faulheit. Nicht das ich dir das vorwerfe, aber es dauert nicht länger...
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                            Kommentar


                            • #29
                              Gewohnheit
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar


                              • #30
                                Bei mir ist das auch eher die Faulheit.

                                Schlimmer ists eig. nur am Handy seit es autocorrect gibt, da kommen ja nur noch ganz krude sätze raus :D
                                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X