Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder einfügen funktioniert nicht!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich muss ein Bild manchmal 4x hochladen bis er es akzeptiert. Schonmal öfter versucht?
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #17
      Ich frage mal Nico woran das liegt. Bin mir nicht sicher, aber ich meine das kam nach Forumsübergang durch die neue Software oder Serverwechsel. Aber bin mir unsicher.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
        Also ich muss ein Bild manchmal 4x hochladen bis er es akzeptiert. Schonmal öfter versucht?
        Ja klar, aber manche Bilder gehen und manche nicht. Das ist alles irgendwie komisch.

        Kommentar

        Lädt...
        X