Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Owner Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Owner Freischaltung

    Wer sich von mir als Owner freischalten lassen möchte sendet mir bitte eine Nachricht/PN hier im Forum. Inhalt:

    Username und Bild vom Fahrezeugschein auf dem ihr als Besitzer zu erkennen seid

    Es kommt in letzter Zeit gehäuft dazu (95% der Freischaltungen), daß ich euch als Owner "provisorisch" freischalte, da ihr mir Bilder vom Exportzertifikat, Kaufvertrag und und und zusendet. Das heisst für mich, daß ich euch zweimal freischalten muss. Das muss ja nicht sein und wird ab jetzt auch nicht mehr von mir so gemacht!

    Also, wer mir nicht seinen Fahrzeugschein des auf ihn angemeldeten Skylines schickt wird nicht mehr freigeschaltet bis ich ein Bild vom Schein habe. Alle Anfragen ohne die o.g. Anforderungen werde ich ignorieren.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------
Lädt...
X