Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Server für das Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Server für das Forum

    Ich wollte euch lediglich darüber informieren, dass das Forum in den nächsten Stunden auf einem neuen Server laufen sollte.

    Da ich bereits mehrere Beschwerden zu langen Ladezeiten bekommen habe, was unter anderem aber an der neuen Forensoftware liegt, welche größer ist als das Alte, gab es nicht viele Möglichkeiten. Ich habe mich entschieden beim gleichen Anbieter einen neuen, moderneren und vor allem schnelleren Server zu mieten, denn der aktuelle Server ist bereits so alt, dass er gar nicht mehr auf deren Liste auftaucht

    Es wird sich für euch nichts ändern, das Forum wird durchgehend erreichbar sein und die Umstellung sollte in den nächsten Stunden beendet sein wenn alles reibungslos läuft.

  • #2
    Cool, danke für die Info!

    Hart am Wind!

    Kommentar


    • #3
      Danke für das Upgraden

      Kommentar


      • #4
        Jup, flutscht nun alles deutlich besser.

        Kommentar


        • #5
          Läuft 1000x besser, vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X