Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Forum?

    Habe ich eine Info überlesen oder was ist mit dem Forum passiert?
    Wo ist den der Downloadbereich und die Garage abgeblieben?
    Die Formatierung passt bei mir auch nicht. Vieles überlagert sich.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

  • #2
    Das ist die neue vBulletin Version (5.5.3). Sowohl die Garage als auch der Download-Bereich ist in diesem Release wohl nicht mehr umsetzbar. Das Design scheint selbst erstellt. Ich habe auf den "Default vB5 Style" gewechselt. Das kannst du am Seitenende links einstellen. Bei dir müsste da Skyline-Standard stehen.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      Naja, es wurde ja (z.B. hier) ausgiebig diskutiert, warum das Forum ein Upgrade benötigt.

      Eine aktuelle Diskussion zum Upgrade findest du hier:
      https://www.skyline-forum.de/forum/n...nupgrade/page3

      Kommentar


      • #4
        Ja, hab es jetzt auch entdeckt. Danke
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar

        Lädt...
        X