Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tapatalk für schnelles Browsen des Forums / IPhone, Blackberry und Android

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bei meinem Android funktioniert das auch alles ohne das ich Tapatalk installiert habe.
    Manchmal fragt der mich aber trotzdem ob ich es installieren will...

    Kommentar


    • #62
      Klar funktioniert über den Browser auch normal. Geht aber über Tapatalk schneller und du kommst auch schneller in die Menüs etc.
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Sehe auf meinem HTC Hero(Google G2) auch nur weiß mit convo.... :/ liegt also sehr wahrscheinlich an convo.

        Kommentar


        • #64
          Lool Ihr Pfennigfuchser...
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            Ich weiß es ist was OT.

            Wie läuft das eigentlich wenn man mal sein Androidhandy gegen ein anderes Androidhandy wechselt mit den ganzen bezahlten Apps? Wie bekommt man die wieder?
            Ich bekomme ja auch meine kostenlosen Apps nicht wieder automatisch auf mein Handy nach einem ROM wechsel.
            R33 GTR V-SPEC

            Kommentar


            • #66
              Bezahlte apps kannst du auf jedem gerät nutzen solange du immer den gleichen google account verwendest und im android market gekauft hast (alternative markets funktionieren etwas anders). Wenn man nach einem geräte oder rom wechsel sich die bereits bezahlte app raussucht kann man die wieder installieren ohne zu bezahlen (automatisch gehts nicht).

              Kommentar


              • #67
                Heute mal wieder ein Update eingespielt...

                Version 3.9.0
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  für mein nokia n8 gibts das aber net :(
                  Erst ab RB29 wirds interessant :)

                  Kommentar


                  • #69
                    Hättest dir halt mal ein gescheites Handy gekauft
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Beste App ever :D
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #71
                        Sorry, ABER

                        bis jetzt war die Software kostenlos! es war so schön hier und da, immerwieder einen Blick ins Forum zu werfen... und jetzt - alles Abzocke!

                        bitte kommt mir jetzt nich mit - sind ja nur 3,99 USD - es nervt wie gesagt sorry.

                        Es geht mir nicht um die paar Euro, nur ums Prinzip... erst kostenlos und dann... ahhhman könnte ja auch Geld mit verdienen. sowas nervt mich
                        Zuletzt geändert von PUmpERniCKel; 29.12.2011, 16:52. Grund: Erklärung wegen mögl. Missverständnisse
                        [/SIGPIC][/SIGPIC]

                        Kommentar


                        • #72
                          Im Leben gibt es nunmal nicht alles umsonst. Ich würde für die Software zumindest wie es auf Android realisiert wurde auch locker 20€ hinlegen. Die Entwickler haben sich das auf alle Fälle verdient!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            Auch Software kostet Geld. Das sollte man würdigen! Teilweise sogar mehr als hardwareentwicklung. Und Tapatalk hat das definitiv verdient.
                            Allein die zeitersparnis im vgl zum smartphone Browser... Aber jeder wie er will ;)


                            Sent from my iPhone using Tapatalk
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • #74
                              Es gab eig schon immer eine Kostenlose und eine Bezahlt App ( beim Iphone zumindestens ) mit der kostenlosen kann man nur Lesen mit der Bezahl auch Schreiben usw. Ich finde die damaligen EUR 2,99 waren es wert. Und mal ganz ehrlich wer sich wegen 2,99 schon aufregt. Ist in einem Skyline Forum an der falschen Adresse wenn man mal an die Preise unserer Kisten und Ersatzteile denkt. Da sollte man schon mal auf 2,99 scheissen können ( um die tägliche Skyline sucht befriedigen zu können :-) )
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • #75
                                Info
                                Für alle mit Windows 7 phone gibt es von http://www.board-express.com/ eine Tapatalk kompatible App.
                                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X