Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von meX Beitrag anzeigen
    Also mir gefällts^^

    Vor allem die Turbo Buttons sind nice auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss^^


    EDI: nur ich krieg da iwie kein Avatar rein :o da steht nirgends nen button für hochladen oder so??
    Einstellungen->Profilbild ändern->Bei Option 2 auf "Durchsuchen..." klicken->Das gewünschte Bild auf deinem Computer auswählen(ACHTUNG: Die maximale Größe für eine Grafik ist 150 x 150 Pixel und 64,0 KB.)->Änderungen speichern

    Gruß

    Max

    Kommentar


    • #17
      Hatte übelste Probleme mit dem Anmelden , sowie auch mit dem neuen PW , naja aber jetzt gehts ja, ich persönlich fand das Forum wie es war schöner,übersichtlicher und einfacher zu bedienen aber ein dickes + gibt es von mir für den Aufbau der Anworten etc. ist aufjedenfall übersichtlicher.
      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

      Kommentar


      • #18
        Finde den neuen Forum ziemlich gut

        Hab ungefähr 15 Minuten gebraucht um den "Passwort vergessen?" zu finden.
        Einfach auf "Registrieren" und dann sein altes Benutzername eingeben und dann kommt eine Fehler Meldung mit "Fals du XXX bist: Hast du dein Kennwort vergessen"
        Für die die es noch nicht gefunden hat hier ein bild

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 123456789.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,3 KB
ID: 540914
        Zuletzt geändert von michmo; 07.02.2010, 16:18.
        My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

        Kommentar


        • #19
          - lula626gt User gelöscht
          - lulatsch ja es wurde zeitlich begrenzt das Beiträge bearbeitet werden können
          - Genesis2 User gelöscht

          Hilfe der Forenfunktionen findet ihr HIER.
          Die restlichen Antworten wurden ja mit PW z.B. schon gegeben.

          Mit den PMs gute Frage hat es bei mir normal übernommen.

          max. PM Zahl wie folgt geändert... Registrierte User 100 --> User ab 100 posts 200
          --> Skyowner 250 --> Händler 250

          Die Problematik mit den Avataren ist behoben müsste jetzt für alle möglich sein.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            danke und sry für die extra arbeit ^^

            find ich blöd mit der zeitlichen begrenzung, aber da ich weiss weshalb.. ok

            chat wirds nimmer geben?

            die sortierung der beiträge in den bereichen (z.b Organisation von Treffen) ist irgendwie merkwürdig und manche threads ham 1970 als erstelldatum.
            da wird man wohl nix mehr dran machen können was? ausser 2 mal auf "letzter beitrag von" zu klicken.
            das tritt auch auf, wenn man in den einstellungen einstellt "neuste zuerst".

            Kommentar


            • #21
              Gerne doch!

              Chat wird es auch wieder geben mach ich mich heute vermutlich noch dran ;-)
              Danke für den Hinweis mit den Beiträgen und Themen. Müssten jetzt überall richtig sortiert sein.

              Übrigens wenn ihr mal auf der Seite nach ganz unten geht und dann ganz links das Dropdownmenü
              anklickt dann könnt ihr zwischen 2 styles wählen. Beide voll funktionsfähig.
              Eventuell gefällt einem das andere ja besser.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Hey,

                Im allgemeinen gefällt es mir ganz gut. auch die neuen funktionen finde ich toll...ABER die Turbo symbole in dne kategorien finde ich mega kakke ich fände etwas schlichteres schöner, wie zb das gtr zeichen oder ein RB symbol oder sowas...dieser turbo sieht so nach macho forum aus finde ich.
                und wenn ich auf ein thema klicke was ich noch nicht kenne lande ich beim letzten neuen beitrag und nicht beim erste nwas ich etwas doof finde

                ansonsten top arbeit jungs:)

                Kommentar


                • #23
                  ah cool

                  na dann passt ja nun alles wieder ^^
                  man wird sich dran gewöhnen, hat beim vorherigen ja auch geklappt.


                  gibts für die user eigentlich fürs spenden irgend nen anreiz oder nen extra oder so?

                  edit: hab grad nix zu tun ^^

                  im alten forum war nen script zum anpassen der bildgrößen ans forum.
                  wird sowas wieder eingebunden?

                  ansonsten sollte es ne regel für maximale bildgrößen geben

                  nochmal edit:
                  ah gibts ja jetzt anscheinend
                  die zu großen sind nur aus den alten posts
                  Zuletzt geändert von lulatsch; 07.02.2010, 17:38.

                  Kommentar


                  • #24
                    habs nun auch endlich geschafft mir das passwort schicken zu lassen. hab nach über ner halben stunde 6 mails gleichzeitig bekommen :P
                    find den aufbau sehr übersichtlich und das antwortschreiben is auch einfacher (vorher musste ich immer warten bis die seite fertig geladen is und konnte dann erst lostippen)

                    ich find die ladersymbole auch etwas fehl am platz... was is aus der idee mit den gt-logos geworden?


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #25
                      also nachdem ich es jetzt auch geschafft hab muss ich sagen das es mir ganz gut gefällt bis jetzt!
                      gehen bei alles die smilies nicht oder nur bei mir??

                      Kommentar


                      • #26
                        An den Forensymbolen gibt es immer was auszusetzen ist egal was es ist...
                        Beim GT-R Zeichen war es das hier ja auch gts-t rumfahren etc...

                        Mit dem Spenden überlegen wir uns noch ob und wenn ja was es dafür gibt.

                        Bildgrößen schaue ich das ich das für die Alten Bilder auch noch hin bekomme.
                        Die neuen werden automatisch hier auf dem Server gespeichert und auch gleich verkleinert.

                        Smileys müssten bei jedem gehen! Falls du einen Beitrag schreibst einfach mal bissle weiter rechts schauen da gibts nen Button mit Erweitert dann kommst in den anderen Editor.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          ja jetzt gehen die,perfekt

                          Kommentar


                          • #28
                            nim einfach das gt zeichen vom vorderen kotflügel das was ich eigentlich immer wollte ... am besten vom r34 gtr das sieht am schönsten aus

                            Kommentar


                            • #29
                              hey dann möchte ich auch mal meinen teil dazu geben!
                              also mir gefällt es sehr gut ist schön übersichtlich und die neuen symbole passen meiner meinung nach auch!
                              auch wenn das mit den neuen passwörtern nen krampf war hat es sich gelohnt und ich freue mich schon auf weiterhin viel lesespaß!

                              mfg mini

                              PS: macht weiter so!

                              kann es sein das die forumsuhr ne stunde zu langsam ist?
                              Zuletzt geändert von Mini; 07.02.2010, 18:20.

                              Kommentar


                              • #30
                                Forums Uhr müsste passen... zumindest bei mir wird es richtig angezeigt...

                                Sonst ganz oben auf Einstellungen klicken --> dann ganz links unter Einstellungen / Foren / Einstellungen

                                Uhrzeit umstellen auf:

                                Zeitzone WEZ+1
                                und Sommerzeit automatisch erkennen.



                                Bilder werden nun alle automatisch über ein Script der größe angepasst.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X