Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Membermap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Membermap


    Membermap :


    Ich hab mich wieder hingesetzt und mir etwas Mühe gegeben. Ins Forum ist nun wieder eine Membermap eingebunden. Es handelt sich hierbei um die Google Map die vom User Nova erstellt wurde.
    Ich habe sie lediglich in die direkte Ansicht des Forums eingebunden.

    Oben in den Tabs ist sie zu finden unter dem Punkt "Mitgliederkarte". Es haben nur Skyline-Owner und ein paar Einzelne Einsicht in die Mitgliederkarte über das Forum.

    Für alle Besitzer eines Skyline die sich noch nicht auf der Karte befinden, dort aber gerne vermerkt wären, meldet euch bitte einfach in dem bisherigen Thread:

    http://www.skyline-forum.de/showthread.php/22779-Neue-Owner-Map-bei-Google-Maps?highlight=owner+map
Lädt...
X