Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglieder Auto Ecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von Atropoides
    Zettel auf die Haube wo Skyline-Forum.de steht und der Nickname, fertig aus.
    Glaube kaum das sich irgendwelche Faker die Arbeit machen das versuchen mit Photoshop zu faken nur damit sie ein Auto vorstellen können was sie garnicht haben :D....
    naja, nicht unbedingt, aber kann ja sein, stell dir vor, du siehst irgendwo aufm parkplatz en R34 GTT oder so, da kannst auch schnell so en zettel machen u dann foto, ohne dass der des mitbekommt :D

    Kommentar


    • #32
      Hmmm, naja wem es das wert ist nur damit er im Vorstellungs-Forum posten kann :D....

      Kommentar


      • #33
        irgendwelche spinner gibbet ja überall :D
        aber naja, schauen wir mal, was die anderen dazu sagen*G*
        würd dann noch denken, dass man eventuell noch so schreiben kann: Fahrer und beifahrer, eventuell noch en Foto dazu :D

        Kommentar


        • #34
          Ja man könnte ja bestimmen das der Wagen vor ner Parkbank oda so abgelichtet wird zusätzlich noch mit offenem Kofferaum und ner Karotte auf dem Dach...*g*

          Kommentar


          • #35
            Original von hnfalke
            Ja man könnte ja bestimmen das der Wagen vor ner Parkbank oda so abgelichtet wird zusätzlich noch mit offenem Kofferaum und ner Karotte auf dem Dach...*g*
            Das wäre auch ne möglichkeit :D
            aber was ist mit denen, die noch keine Zulassung haben oder noch beim umbau sind? :D
            extra kurzis dafür kaufen? :D

            PS: wieso schreibsu mir eigentlich nimmer im icq? =\

            Kommentar


            • #36
              ich glaube das geht auch anders z.b. kenne ich 4 Mitglieder persönlich und habe deren Autos schon live gesehen.

              @hnfalke hat einen
              @Evo seinen habe ich gesehen

              und noch von 2 weiteren Mitglieder die aber noch nicht wollen das man weis das die einen haben.

              ich nehme morgen einen Spurdose und sprühe mein Namen auf mein GTR :]

              Kommentar


              • #37
                Original von Darek
                ich glaube das geht auch anders z.b. kenne ich 4 Mitglieder persönlich und habe deren Autos schon live gesehen.

                @hnfalke hat einen
                @Evo seinen habe ich gesehen

                und noch von 2 weiteren Mitglieder die aber noch nicht wollen das man weis das die einen haben.

                ich nehme morgen einen Spurdose und sprühe mein Namen auf mein GTR :]
                *lol* :D
                na des wilslch sehen :D
                vom Evo der hat doch glaub en Motorschaden oder so, auf jeden Fall läuft der glaub nicht so rund, kanns sein?
                ach ja, und noch von wem anders soller auch irgendwie was dran haben, so wie ich mitbekommen hab

                Kommentar


                • #38
                  Aso und auserdem gibt es ja net soooo viele Sky´s in Deutschland...diejenigen die einen Besitzen kennen die meisten anderen ja schon...

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von Atropoides
                    Glaube kaum das sich irgendwelche Faker die Arbeit machen das versuchen mit Photoshop zu faken nur damit sie ein Auto vorstellen können was sie garnicht haben :D....
                    Du, genau das wurde mir neulich vorgeworfen als ich wem geschrieben hab ich hätte nen 200SX und fahr hin und wieder Maybach etc. - hatte auch Bilder zum Beweis und mir wurde vorgeworfen ich hätte die im Fotoshop gefaked und wurde wild beschimpft im ICQ :P

                    Kommentar


                    • #40
                      Naja, ich denke mal das die Admins erkennen was glaubwürdig ist und was nicht....
                      Einen Großteil der in DE rumfahrenden Skys kennt man ja....

                      Wer es unbedingt nötig hat groß rumzufaken, damit er hier den Status Skyline-Owner hat, sollte mal über eine Behandlung nachdenken :D....

                      Kommentar


                      • #41
                        Wie wär es mit 3 Möglichkeiten.

                        1. Fahrzeugschein incl. Namen einsenden.

                        2. Persönliches Treffen

                        3. Ein Bild welches den eindeutigen Beweiß erbringt.

                        Die Daten werden nach der Freischaltung wieder gelöscht.

                        Ich denke so wär das dann sehr gut gelöst.

                        Kommentar


                        • #42
                          Hya!

                          Naja sie könnten euch die "Beweise" per PN oder Mail schicken, denke das sich der Ansturm ziemlich in Grenzen halten wird bei der Anzahl von Skyline-Fahrern in DE.

                          Der Großteil der Fahrer hält sich ja im Internet eh mehr oder weniger zurück...

                          Kommentar


                          • #43
                            Zu der Fahrzeugvorstellung könnten später vielleicht noch weitere Sachen
                            kommen die nur für Skyline-Owner sichtbar sind. Vielleicht wird
                            ja der ein oder andere Skyline-Fahrer ja neugierig.

                            Email wäre dann info @ skyline-forum . de

                            Kommentar


                            • #44
                              Stimmt wohl, wäre auf jeden Fall mal interessant sowas, allein schon die Wagenvorstellung, wo auch evtl. Umbau-Projekte vorgestellt werden wo immer die neusten Umbauten eingestellt werden....

                              z.Z. muss ich für sowas immer auf die engl. Foren ausweichen....

                              Kommentar


                              • #45
                                wie versprochen mein Beweis
                                vorher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X