Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server- und Softwarewechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hier passiert einfach nix ^^ *spam*
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #17
      es geht leider nichts vorran ... kotzt mich selber ein wenig an ... wird deswegen jetzt auch ein wenig anderst ablaufen ... anderer server weil gregor keine zeit lust oder sonnst was hat etc ... kann dazu aber noch nicht viel sagen

      Kommentar


      • #18
        hast dir denn mal meine umsetzung mal genauer angesehen? Vll hast ja lust auf ne zusammenarbeit...
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #19
          also nachdem es wie gesagt ein paar probleme gab unter anderem ein paar leute keine zeit hatten hab ich jetzt mit uwe zusammen einen neuen server aufgetrieben

          wenn es weitere infos gibt dann schreib ich se hier

          Kommentar


          • #20
            Solltet ihr auf nen Linux Server umziehn und Probleme haben sachste bescheid...

            よろしくね

            Kommentar


            • #21
              die tage ist der umzug ... wann genau werd ich noch reinschreiben ... wird aber zum wochenende hin devinitiv dieses mal klappen !!!

              Kommentar


              • #22
                Original von bomex
                die tage ist der umzug ... wann genau werd ich noch reinschreiben ... wird aber zum wochenende hin devinitiv dieses mal klappen !!!
                wird doch nichts das wochenende da robin eine unterschrift zu wenig abgesendet hat und der alte serveranbieter die domain nicht frei gibt :(
                verschiebt sich also so wie es aussieht um eine woche ...

                aber dennoch ist das forum fertig und server bereit für den umzug ... liegt wie gesagt nur noch an der domain

                Kommentar


                • #23
                  gib doch mal die vorläufte test domain...
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #24
                    @alien hab das jetzt erst gelesen ... jetzt ist es wohl zu spät

                    das forum geht heute im laufe des tages offline und wird evtl 1 - 2 tage dauern

                    ist leider jetzt so kurzfristig da der neue server erst heute bescheid gegeben hat das der umzug heute stadt findet

                    ich hoffe ihr habt dafür verständniss

                    Kommentar


                    • #25
                      Viel Glück für den Serverumzug, hoffe das alles gut geht :]
                      Schlachte meinen R33 GTST

                      http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                      Kommentar


                      • #26
                        1 bis 2 tage?

                        normal dauert das ned so lange aber naja ihr macht das schon.
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #27
                          nachdem was alles war und was alles nicht geklappt hat will ich nicht mehr optimistisch sein

                          Kommentar


                          • #28
                            hättest halt gleich die richtigen leute gefragt ;)
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #29
                              was für eine aussage ... wir können gerne mal per pn oder sonnst was reden weil ich so offen keinem in rücken fallen will

                              Kommentar


                              • #30


                                boah bleibt das forum so?

                                is ja ätzend die neue software

                                zum wegrennen

                                kann man wenigstens nen "neue beiträge" knopf in die forenübersich einbauen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X