Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Alexander Kanwischer (Alex aka Topspec Imports)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Es ist einfach unglaublich wenn man sowas lesen muss.

    R.I.P Alex


    Gruß Andy

    Kommentar


    • #62
      Ich kannte ihn zwar nicht aber mein tiefes Beileid an die Familie und Freunde in diesen schweren Stunden.

      Ruhe in Frieden

      Maik

      Kommentar


      • #63
        R.I.P. Alexander Kanwischer (Alex aka Topspec Imports)

        Alex wurde gestern Mittag den 14.03. beerdigt !
        MfG Musa

        Kommentar


        • #64
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rip-poems10.gif
Ansichten: 1
Größe: 64,0 KB
ID: 562385

          Kommentar


          • #65
            Mein herzlichstes beileid an alle Leute die Alex nahe gestanden haben.

            Kommentar


            • #66
              Mein Beileid ! Ruhe in Frieden!

              Kommentar


              • #67
                Alex war einer der Besten wenn nicht sogar der Beste der es aus Hingabe und Leidenschaft gemacht hat und nicht nur einfach gierig war. Es war erst nur mein Importeur aber dann ein richtig guter und enger Freund. Kann es noch immer nicht so recht glauben. Es trifft eben immer die Falschen und dann auch noch die Guten.

                Mein herzliches Beileid an die Familie und die anderen Trauernden.

                Ruhe in Frieden mein Freund.
                https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

                Kommentar


                • #68
                  Auch ich spreche hier mein Beileid aus ich habe 2011 meinen Sky bei Alex geholt und wollte nach einer langen Pause wieder kontakt zu ihm aufnehmen, es ist tragisch das er so früh gehen musste, wie meine Vordener schon sagten es trifft immer die falschen

                  R.I.P. Alex
                  site de flirt internet

                  Kommentar


                  • #69
                    Wir alle
                    hier im Forum haben hier Einen der Besten Importeure & Einen Gleichgesinnten & Einen Freund verloren. Ich werde Alex für Immer Dankbar sein für Alles nicht nur, weil er mir einen meiner Träume erfüllt hat sondern dafür, dass er ein guter Mensch war immer hilfsbereit,nett und lustig drauf. Werde auch seinen Enthusiasmus mit den er die Sachen angepackt hat nie vergessen. Du warst der Beste. Machs Gut mein Freund. Mein Herzliches Beileid an die Familie und alle Bekannten ...Thomas... -R.I.P ALEX-

                    Kommentar


                    • #70
                      Mal eine blöde Frage aber wer hat den außer mir und Naphti noch ein Auto was aussteht und wie sieht euer Status dazu aus??

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich kann nicht sagen wie tief mein Schock sitzt hier im Forum zu lesen dass mein guter Bekannter und Geschäftspartner Alex bei so einem Unfall sein Leben lassen hat! Musste es wirklich sein dass so ein netter Kerl so früh aus dem Leben gerissen wird? :(

                        Mein herzliches Beileid an alle Freunde, Bekannte und an Alex´s Familie!
                        Ruhe in Frieden mein Freund :(

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alex_TK.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,1 KB
ID: 562771
                        Alex bei meinem TK :(

                        Kommentar


                        • #72
                          Kein Wunder das die Tage keine Antwort kam. Mein beileid. Cooler Typ. R.I.P.

                          Kommentar


                          • #73
                            Hab's am Weekend mitbekommen, das ist so schlimm!!! So ein lieber Kerl,immer mit vollster Begeisterung bei der sache!!! Das ist doch kein alter zum sterben... Die Welt ist schlecht....
                            Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #74
                              Da die Katze nun aus dem Sack ist und das Fahrzeug offiziell nun Vorgestellt wurde, möchte ich es euch ebenfalls nicht Vorenthalten. Dies ist das letzte Fahrzeug das von Alex persönlich übergeben wurde 3 Tage vor seinem tragischen Unfall.


                              Kommentar


                              • #75
                                Das ist doch sein eigener RX7?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X