Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eröffnung neues Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wann wird denn die alte Suche wieder eingeführt? Ihr wisst schon, mit sofort aufploppenden Themen die das Stickwort beinhalten, wie vor der Neueröffnung. War sehr hilfreich, da die normale Suche, wie in jedem anderen Forum, nicht halb so gut funktioniert...
    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

    Kommentar


    • #62
      Persönlich find ich die aktuelle Suche besser, da es eine volltextsuche ist. Die Popup Suche vorher hat nur im Titel gesucht...

      Vor allem hat sie 3 Buchstaben-Wörter nicht genommen, was aber durchaus sinn macht (Kat, HKS, SLD, R34, GTR, etc)
      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #63
        Nja die Volltextsuche wird dann ja beibehalten, wäre halt fein wenn die Popup Suche zusätzlich verfügbar wäre. Für die Honks wie ich die es nicht anders zusammenkriegen^^
        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

        Kommentar


        • #64
          Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
          Persönlich find ich die aktuelle Suche besser, da es eine volltextsuche ist. Die Popup Suche vorher hat nur im Titel gesucht...

          Vor allem hat sie 3 Buchstaben-Wörter nicht genommen, was aber durchaus sinn macht (Kat, HKS, SLD, R34, GTR, etc)
          Das ging auch vorher schon. Wenn du in die Suche was eintippst vervollständigt die Suche das schon und such in den Titeln nach einem passenden Thema "Schnellsuche". Wenn du aber enter tippst hat auch da schon die Suche so funktioniert, bew über "erweiterte Suche" findest du noch weitere Einstellungsmöglichkeiten um die Suche zu verfeinern oder einzugrenzen.

          Nur funktioniert die "Schnellsuche" momentan nicht.

          Kommentar


          • #65
            Bei mir funktioniert die Karte nicht mehr, ich sehe dort nur 2 Einträge. Japancars & Wellenbrecher.
            Bin ich da der einzige?

            Kommentar


            • #66
              Ne is bei mir auch so
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • #67
                Der User Fuzzy wird dort ende des Jahres noch weitere eintragen.
                Sollten aber aktuell schon mehrere zu sehen sein.
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Ich sehe auch nur die zwei.

                  Kommentar


                  • #69
                    Jetzt sollten mehrere zu sehen sein.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Seh da auch blos 2
                      PEDAL TO THE METAL

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich auch nur 2 ;) ^^
                        Erst ab RB29 wirds interessant :)

                        Kommentar


                        • #72
                          Sicher eine Verschwörung von Uwe und Daniel gegen den Rest. :-D

                          Kommentar


                          • #73
                            Interessant;

                            Nördlichster Benutzerjapancars (Seevetal, Deutschland)Südlichster Benutzerjapancars (Wangen im Allgäu, Deutschland)Westlichster Benutzerjapancars (Korschenbroich, Deutschland)Östlichster Benutzerjapancars (Seevetal, Deutschland)

                            Ich dache der Daniel wäre der Nördlichste, wenn nur die beiden eingetragen sind.:D:D
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                            Kommentar


                            • #74
                              Wird wohl bei allen so sein.
                              Bei mir sind auch nur die beiden auf der Karte zu sehn.

                              Kommentar


                              • #75
                                What was wrong with the Forum?
                                Gruss Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X