Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eröffnung neues Forum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wer lesen kann:
    Zitat von japancars Beitrag anzeigen
    Tapatalk sind wir noch dran.
    Zitat von japancars Beitrag anzeigen
    Dafür bieten wir ja die Tapatalk Option an. Die im Moment noch nicht läuft.

    Kommentar


    • #47
      Ich gehe zwar davon aus das,dass thema Ansicht von neuen Beiträgen bestimmt schon diskutiert worden ist...aber mich stört das massiv das auf der 1.Seite die aktuellsten Posts kommen und auf der letzten seite die ältesten...finde das sollten wir so machen wie in allen anderen foren auch ?!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Jdmallstar Beitrag anzeigen
        Ich gehe zwar davon aus das,dass thema Ansicht von neuen Beiträgen bestimmt schon diskutiert worden ist...aber mich stört das massiv das auf der 1.Seite die aktuellsten Posts kommen und auf der letzten seite die ältesten...finde das sollten wir so machen wie in allen anderen foren auch ?!
        Das kannst du ändern!!Oben auf Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen und dort wählen ob die ältesten oder jüngsten Einträge an erster Stelle angezeigt werden sollen
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Super danke...das wusste ich nicht !!!!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Jdmallstar Beitrag anzeigen
            Super danke...das wusste ich nicht !!!!
            Gar kein Problem!! Wir sind hier ja eine hilfsbereite Truppe :D
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Vll als Anmerkung für alle bezüglich des "Nach oben"-Buttons: Ein Druck auf die pos1-Taste macht den Button überflüssig.
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Nova Beitrag anzeigen
                Vll als Anmerkung für alle bezüglich des "Nach oben"-Buttons: Ein Druck auf die pos1-Taste macht den Button überflüssig.
                Stimmt.
                PEDAL TO THE METAL

                Kommentar


                • #53
                  Geht mit der Ende-Taste natürlich auch in die andere Richtung. :)
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar


                  • #54
                    Also ohne Tapatalk ist das Forum echt fürn A..... :D Will endlich wieder von der Arbeit aus ins Forum schaun können xD

                    Kommentar


                    • #55
                      Soooo Tapatalk läuft wieder ;-)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        Wenn ich mitm iPad was schreiben möchte, geht das nur mit dem Safaribrowser und mit keinem anderen!
                        absicht oder Bug?

                        Kommentar


                        • #57
                          Bei mir klappt es mit dem Ipad ganz normal über die App.
                          Gruß Marko!

                          Kommentar


                          • #58
                            Danke für Taptalk :D mein Leben hat wieder einen Sinn xD

                            Kommentar


                            • #59
                              ipad habe ich leider keins zum testen...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                Wie hoch ist eigentlich der Wert für den Session-Timeout? Ich habe die automatische Anmeldung nicht aktiviert und muss mich deshalb gefühlt alle fünf Minuten neu anmelden. :(
                                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X