Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregung: Vielleicht ein kleines "Unterforum" für Performance-Verwandte? =)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anregung: Vielleicht ein kleines "Unterforum" für Performance-Verwandte? =)

    Hi!
    Hier einmal ne kleine Anregung, die vielleicht ganz nett wäre:
    Klar, es ist ein Skyline-Forum! Steht wohl außer Frage.

    Jedoch habe ich mir vorgestellt, dass es doch vielleicht gnz nett sein könnte, eine Art "Unterforum" für Performance-Verwandte zu erstellen, à la Supra, vielleicht auch Impreza, 3000GT oder so, vorrangig aber die Supra, da Skyline und Supra irgendwie immer gerne in Verbindung gebracht werden.

    Bitte nicht gleich hauen, ich weiss, es ist nen Skyline Forum!! :D
    Wäre nur ne Idee, und mir, bestimmt auch einigen anderen könnte sie evtl. gefallen...! =)

    Gruß Daniel

  • #2
    Das ist ein Skyline Forum da haben andere Marken nichts zu suchen. R35 ist schon eine Ausnahme.
    Warum heißt das Forum Skyline Forum?

    p.s Skyline und Supra wird hier so gut wie nie in Verbindung gebracht oder verglichen geschweige denn über Supra gesprochen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Denk ich auch. Die Supra-Jungs (Ich kenne einige :) ) haben "ihr" Forum, wir "unseres". Krempel über andere Autos kann im Offtopic gepostet werden. Mir wären sachlichere Beiträge lieber als noch mehr Autos/Marken.

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #4
        War nur nen Vorschlag! :-P

        Ihr habt ja Recht.

        Kommentar

        Lädt...
        X