Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Extra Rubrik für R32/R33/R34GTR oder einer Unterteilung der Modelle in Motoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Extra Rubrik für R32/R33/R34GTR oder einer Unterteilung der Modelle in Motoren

    Wie wäre das? Die Fragen die ich zum Beispiel immer stelle dürften einen RB25 Fahrer null interessieren und umgedreht. Würde vielleicht die Übersichtlichkeit des Forums noch weiter erhöhen.

  • #2
    Halte ich nicht für effektiv sinnvoll.Wenn dann setzt doch einfach vor eure Frage im Titel in Klammern (RB26) oder das jeweilige Modell.Ist einfacher und so sieht jeder direkt ob es ihn interessieren könnte oder nicht.
    #OnePerfectLap

    Kommentar


    • #3
      Also ich für meinen Teil als RB25 Fahrer, lese gerne auch bei euch GTR Fahrer mit, da man so sehr viele interessante Dinge lernt.

      Was ich viel problematischer find, sind die Überschriften die garnichts aussagen, wie "ist das normal" oder "Hilfe, habe ein Problem".
      Wenn sich die User etwas Mühe mit den Überschriften geben würden, dann wäre es sicher auch schon um einiges übersichtlicher.
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
        Also ich für meinen Teil als RB25 Fahrer, lese gerne auch bei euch GTR Fahrer mit, da man so sehr viele interessante Dinge lernt.

        Was ich viel problematischer find, sind die Überschriften die garnichts aussagen, wie "ist das normal" oder "Hilfe, habe ein Problem".
        Wenn sich die User etwas Mühe mit den Überschriften geben würden, dann wäre es sicher auch schon um einiges übersichtlicher.
        /Sign!
        Ist oftmals echt tierisch nervig, wenn anhand der Überschrift nicht ersichtlich ist, worum es im Thread überhaupt geht. Zumal es ja auch nicht sinderlich schwer ist, sich nen gscheiten Titel zu überlegen. Genauso könnte man bei gelösten problemen das auch im Nachhinein auch noch dem Threadtitel hinzufügen. So spart man sich oftmals das Lesen von hunderten Threadseiten um dann jedesmal festzustellen, dass das Problem nicht gelöst oder einfach nicht weiter verfolgt wurde. So könnte man zum Teil verhindern, dass immer mal wieder threads erstellt werden, deren thema schon x-mal behandelt wurde.

        Ich würde auch ne Datenbank (Forenwiki) a la sxce.org nicht schlecht finden.
        Autogramme gibt's an der Kasse

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
          Halte ich nicht für effektiv sinnvoll.Wenn dann setzt doch einfach vor eure Frage im Titel in Klammern (RB26) oder das jeweilige Modell.Ist einfacher und so sieht jeder direkt ob es ihn interessieren könnte oder nicht.
          Das Problem ist, das macht wieder keiner oder nur ein kleiner Teil. Der eine schreibst dann vorne dran, der nächste wieder dahinter. Das gibts kein sinnvolles Ergebnis.


          Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
          Also ich für meinen Teil als RB25 Fahrer, lese gerne auch bei euch GTR Fahrer mit, da man so sehr viele interessante Dinge lernt.

          Was ich viel problematischer find, sind die Überschriften die garnichts aussagen, wie "ist das normal" oder "Hilfe, habe ein Problem".
          Wenn sich die User etwas Mühe mit den Überschriften geben würden, dann wäre es sicher auch schon um einiges übersichtlicher.
          Kannst du ja, mußt dann halt in die Rubrik RB26 lesen.

          Genau das Problem sind die Überschriften, aber wie oben schon ausgeführt, das wird man nicht ändern da es an jedem User selber liegt. Wenns in Rubriken wäre wüßte man wenigstens um welchen Motor es geht(würde also nicht weh tun) und es würde die Teilweise etwas überforderte Suchfunktion unterstützen was sinnvolles zu finden.

          Kommentar


          • #6
            Vorgegebene Präfixe zB fuer die vers. Motoren waere nicht schlecht. Man muss halt auch Nutzen was einem das Forum bietet. Die nutzen naemlich nix, wenn sie keiner benutzen würde. Man kann es zwar auch selber davor schreiben aber da fehlt dann wieder die Einheitlichkeit.
            Autogramme gibt's an der Kasse

            Kommentar


            • #7
              Wie wärs mit ner abfrage beim Thread erstellen? Kleines Fenster mit Wahlmöglichkeit. rb 20 / 25 / neo / 26 / 30 ?
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar

              Lädt...
              X