Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Pickup!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
    @ DoDo,
    @ TeCko,

man könnte glatt annehmen, das Ihr echt denkt, das sich der SKYLINE-Opi schmollend in die Ecke stellt, dabei belächle ich doch wie schon sooft das, was hier zu Tage gefördert wird.
    Lasst mir doch meinen Spaß :happy ich hab euch doch Alle lieb
    So kommts aber oft rüber, deswegen sag ich das ja :)
    sigpic

Kommentar

Der Sauger-Opi :D

Kommentar

Fette Kiste, wo bekommt man solche Radlaufverbreiterungen? Ich will auch ;D
        sigpic

Kommentar

Genaugenommen basiert der Skyline auf der Laurel Plattform(Bodengruppe) genauso wie der Stagea, ja nicht gerade hübsch die Plattform ;-)
          So ist das nunmal mit Großserienfahrzeugen wie dem Skyline, alles war schon vorher da...
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

mir gefallen diese Pickup-Umbauten, Respekt vor der Arbeit!! Ist halt mal was anderes... mainstream kann ja jeder ;o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Find den umbau auch sehr geil wobei ich sagen muss das die "Flosse-Theke-Spoiler" whatever auch wohl ab bleiben könnte :)

Kommentar

Muss sagen sieht besser aus als ich dachte wenn man von einem Nissan Sykline Pickup liest

aber Respekt vor der arbeit die man in so einem Umbau rein steckt.

Kommentar

ich flipp aus!! will auch nen pick up!! yeah
                  R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

Kommentar

Lädt...
                  X