Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 mit 17" und tief

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R33 mit 17" und tief

hi,

suche Bilder vom R33 skyline wo 17" montiert hat und gut tief ist. Felgen dürfen gerne auch breitere sein mir geht es in erster Linie darum, wie das so optisch wirkt da ich gerne von 18" auf 17" gehen würde.

Danke euch schonmal

Warum den auf 17 gibt es dort einen bestimmten Grund zu ??

Kommentar

naja "grund" nicht direkt. Hab nur einen günstigen Satz 5zigen Felgen mit guter breite angeboten bekommen und bin deshalb am überlen. Deswegen würd ich gern wissen wie das aussieht :-)

Kommentar

Hatte 18" und bin auf 17" umgestiegen. Wenn du keine sehr große Bremse fahren willst, lohnt sich das in meinen Augen schon. Finde die Optik besser, ausserdem hat er ein Hauch mehr "Komfort", wenn man das bei einem Tein Super Drift noch so nennen kann.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Achja, hinten 9,5J vorne 9J

Kommentar

schonmal gut, danke. hast evtl noch bisschen bessere Bilder weil der kack monitor hier im krankenhaus da erkenn ich nichts :-)

breite ist gut ich würde dann an der VA 9j et15 und HA 10j et12 fahren. was hast du für et´s? Bremse bleibt serie :-)

Kommentar

Uff, weiss ich garnich aufm Kopf. Wollte den Thread hier nicht mit hochauflösenden Bildern sprengen, daher hab ich die bissel kleiner gemacht.

Ich lad mal zwei große Bilder hoch, gib mir ne Minute :)

edit: so da sind sie, leider kann ich sie hier nich in voller Größe hochladen, werden halt automatisch vom Forum komprimiert.
              Angehängte Dateien

Kommentar

schaut ja auch nicht schlecht aus mit 17" ... oh man oh man die qual der wahl zum glück lieg ich noch ne weile im krankenhaus :-)

deine ET wäre noch gut zu wissen weil Platten fährst ja keine, oder?

Kommentar

Ich hatte Spurplatten, musste sie aber leider abnehmen, weil ich mein Fahrwerk so tief gemacht habe. Hat dann vorne beim einlenken + einfedern geschliffen. ET kann ich dir morgen sagen, da fahre ich zu mir inne Werkstatt.

Kommentar

Lädt...
                  X