Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(photoshooting) Mustang GT500 Eleanor and my R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ ben : das mag ja sein das dies jede firma kann die was mit us cars zu tun hat

    ich wollte es nur dahigegen wissen da unique preformence das einzige unternehmen ist die das mit der genehmigung von caroll shelby tun dürfen somit sind nur die replicas von unique performence auch offiziel shelby mustangs !!!

    Kommentar


    • #17
      Das ist natürlich richtig, dann hab ich deine Frage falsch verstanden.
      Soweit ich weiß hatte Westcoastcustoms auch eine limitierte Auflage des aktuellen Mustangs die von Shelby lizensiert waren - GLaube das waren 5 Fahrzeuge oder so.

      Aber genug OT ;)

      Kommentar


      • #18
        steh zwar net so auf den mustang... aber die bilder sind echt gut!!!

        Kommentar


        • #19
          Das Auto ist nicht von Unique. Und Uniqueperformance stellt keine Film Replicas her. Die Eleanor meines Kolleges ist eine exakte Kopie des Filmwagens!!! Schaut mal die on unique an. Diese haben diverse Parts verbaut die nichts mit der Film Eleanor zutun haben.

          Gruss

          Kommentar


          • #20
            Auch wenn es "nur" eine Replika ist, sieht sehr schick aus.

            Aber dein R33 gefällt mir noch einen Tick besser :)

            Gruß

            Matthias

            Kommentar


            • #21
              Original von joker69
              Das Auto ist nicht von Unique. Und Uniqueperformance stellt keine Film Replicas her. Die Eleanor meines Kolleges ist eine exakte Kopie des Filmwagens!!! Schaut mal die on unique an. Diese haben diverse Parts verbaut die nichts mit der Film Eleanor zutun haben.

              Gruss
              wenn du bilder hast, dann stell sie bitte rein. denn sie mir nicht böse, aber der unique "super snake" ist eine original kopie vom film wagen.....der aus der feder vom Chip Foose stammt....also wenn du bilder hast die mir zeigen das ich falsch liege, dann würde ich das gern sehn..... :]

              Kommentar


              • #22
                @ Doc

                Jop da liegst du falsch. Unique Performance stellt eigene Eleanor Kreationen her. Erkennen kann man es an folgenden Details:

                Felgen, Tankdeckel, Motor, Interieur wie zum Beispiel die Abdeckungen, etc etc etc. SuperSnake ist die Performance (Deluxe) Variante des UP Eleanor Basic Cars.

                Gruss

                Kommentar


                • #23
                  Das sind dann aber Kundenspezifische individuelle Änderungen. Da Unique diese Fahrzeuge nicht am Fließband porduziert.
                  Soweit ich weiß war Shelby mit Unique an der Entwicklung des Filmwagens beteiligt - da frag ich aber nochmal nach.

                  Kommentar


                  • #24
                    Mann das ist zum kotzen....glaubt doch einfach mal was. Mein Kolleg hat 5 Jahre für dieses Auto investiert. Er hatte Kontakt mit der Moviecompany, und vielen Anbietern von Eleanor Replicas.

                    UniquePerformance machte aus einem Filmwagen ein lizenzierter und limitierter "Serienwagen". Dieser hat in gewissen Details Abweichungen zum Film Eleanor. Wers nicht glaubt kann selsbt Unique Anfragen.

                    Ach ja....Details habe ich schon genannt...aber zählt zum Beispiel mal die Nieten am Lenkrad, etc


                    @ Ben

                    Und was hatte Caroll Shelby mit dem Filmauto zutun? ;M-)


                    Gruss

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von joker69
                      Mann das ist zum kotzen....glaubt doch einfach mal was. Mein Kolleg hat 5 Jahre für dieses Auto investiert. Er hatte Kontakt mit der Moviecompany, und vielen Anbietern von Eleanor Replicas
                      Ignoriers einfach, einige Leute meinen halt es besser zu wissen.
                      Hat wohl einer zu viel Rides geguckt.
                      mfG...
                      Fabian

                      Kommentar


                      • #26
                        Sehr schicke Bilder :)
                        Bei der Shelby Replika stören mich ein wenig die eingeschlagenen Vorderräder, zumindest wenn man die Beifahrerseite des Autos betrachtet.
                        Der R33 ist natürlich auch ein Gedicht, aber der Shelby strahlt eine solche Coolness aus...als wenn ich da daneber an nen Baum strullern müsste, ich würd wohl Eiswürfel produzieren =)

                        Wenn mich da einer vor die beiden Autos stellen würde und sagen tät: such die einen aus, aber nur einen! Ich würd vermutlich so lange vor den beiden stehen, bis der Tüv abgelaufen ist :)

                        Mehr Bilder davon :) Bitte!
                        Genau der gleiche V-Spec II Nür wie vorm Forencrash, nur neu angemeldet :]

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich würde mich ganz klar für den Mustang entscheiden.
                          Steinigt mich, aber es ist für dich das Auto der Autos :beten:

                          Das Muscle Car eben.
                          Wie Charger, Cuda, Camaro, Vette und alles andere bis ende 69 :top:

                          Kommentar


                          • #28
                            Hill hier nix zu spammen:

                            EIn Orginal GT 500 zum Verkauf:

                            http://mobile.de/SIDXzBuikeRUnRqhdBo...1111266546141&

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von joker69
                              @ Doc

                              Jop da liegst du falsch. Unique Performance stellt eigene Eleanor Kreationen her. Erkennen kann man es an folgenden Details:

                              Felgen, Tankdeckel, Motor, Interieur wie zum Beispiel die Abdeckungen, etc etc etc. SuperSnake ist die Performance (Deluxe) Variante des UP Eleanor Basic Cars.

                              Gruss
                              ok...stimmt....das sind echt zum teil solche mini details...das man sie nicht auf anhieb sehen kann...(oder einfach nur nicht RICHTIG glotzt):..aber der wagen steht schon echt hammer geil da....das der wagen aus dem film nicht 100% von Unique Performance auf die straße gebracht wird...oder wurde, stimmt.....
                              und der umbau von deinem bekannten, ist echt sau geil......ach und danke für den hinweis.... ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von V-Spec II Nür
                                Wenn mich da einer vor die beiden Autos stellen würde und sagen tät: such die einen aus, aber nur einen!
                                ...dann wuerde ich mich ganz klar fuer den Mustang entscheiden!!!

                                Respekt vor der Arbeit deines Freundes und danke fuer die Bilder von diesem Wagen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X