Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar aktuelle Bilder meines weißen Babys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von BenGTR
    Hatte der Wagen auf den Verkaufsbildern nicht schon deutsche Platten drauf ?
    Nein,nur HK,US Armee Zulassung,sieht aus wie deutsche Schilder,sind aber keine ;)
    There is always a bigger fish in the sea

    Kommentar


    • äh... nurma n tipp^^ benutz doch plz die edit funktion ;)

      Kommentar


      • Original von D4RkThUnDeR
        äh... nurma n tipp^^ benutz doch plz die edit funktion ;)
        Steh ich auf dem Schlauch ?(
        There is always a bigger fish in the sea

        Kommentar


        • hä? nein denke ich nich. Nur wenn du deinen post ändern willst dann klick auf edit und erstelle nich nochn beitrag hinterher^^

          Kommentar


          • Original von D4RkThUnDeR
            hä? nein denke ich nich. Nur wenn du deinen post ändern willst dann klick auf edit und erstelle nich nochn beitrag hinterher^^
            Wenn ich meinen Beitrag ändern will,ändere ich ihn,wenn ich nen 2ten Beitrag hinterher machen möchte,mach ich das,nur das wir uns verstehen ;)
            There is always a bigger fish in the sea

            Kommentar


            • Original von D4RkThUnDeR
              hä? nein denke ich nich. Nur wenn du deinen post ändern willst dann klick auf edit und erstelle nich nochn beitrag hinterher^^
              Bist nun Forums Sheriff ?

              Kommentar


              • Original von Marc
                Original von D4RkThUnDeR
                hä? nein denke ich nich. Nur wenn du deinen post ändern willst dann klick auf edit und erstelle nich nochn beitrag hinterher^^
                Bist nun Forums Sheriff ?
                Mein GOTT, warum regt Ihr euch wegen jeder Kleinigkeit auf??? Langeweile?
                Home of the three diamonds!

                Kommentar


                • Original von EvolutionVI
                  Original von Atropoides
                  Weil er ihn zu nem guten Preis erstanden hat ;), wo sich einige hier in den A*** beißen würden :D....
                  Das ist fast richtig,jedoch musste der Wagen versteuert/verzollt werden,Tüv ist selbstverständlich auch keiner drauf,also nix mit anmelden und das Getriebe macht Geräusche,muss also noch revidiert werden(oder ich tausche es gegen das meines V-SpecII und baue dort ein neues ein).......

                  Und nach alledem wird der Wagen für ca 45000€ verkauft werden,was um ca 10000€ günstiger ist als jeder bisher verkaufte,zulassungsfertige GTR ;)
                  Das gibts ja wohl nicht, da versucht man ewig und ehrlich seinen (unfallfreien) Sky zu verkaufen und schon kommen die Discounter :(

                  Kommentar


                  • sry ich wollte nur auf doublepostings hinweisen :S... von mir aus wieder back2topic

                    Kommentar


                    • Hey Alex, bist vorhin an der Auffahrt HN an mir vorbeigerauscht, war in Tashas grünem Frosch unterwegs :P
                      Hab nur nen angenehmen Reihensechsersound vernommen, mich umgedreht, und von hinten noch deinen LED´s im schönen Kontrast zum weissen Auto hinterhergeschaut *g*
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Sag ma Andy,

                        warste auch so gegen 19uhr mit Tashas BMW unterwegs?
                        ham nämlich auch ein gesehen aber war in LB.
                        Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                        Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                        Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                        Kommentar


                        • Original von AndyStuttgart
                          Hey Alex, bist vorhin an der Auffahrt HN an mir vorbeigerauscht, war in Tashas grünem Frosch unterwegs :P
                          Hab nur nen angenehmen Reihensechsersound vernommen, mich umgedreht, und von hinten noch deinen LED´s im schönen Kontrast zum weissen Auto hinterhergeschaut *g*
                          Ja,ich habe gestern eine Kleinigkeit geändert,und wollte mal testen wie die Schüssel so geht,hab den BMW im gesehen. ;)
                          There is always a bigger fish in the sea

                          Kommentar


                          • Original von EvolutionVI
                            Original von Japanfanatic
                            Hey Alex, du solltest nicht vergessen zu erwähnen, dass der Wagen bereits die Leitplanken der Nordschleife kennengelernt hat
                            Wenn du den Wagen sehen würdest,würdest du keine solchen Sachen sagen,es war lediglich ein minimaler Schaden(klar,die Schadensumme war hoch,aber eben nur weil die Teile teuer sind),ohne Rahmenschaden etc....... Alles wurde mit Neuteilen gerichtet,welche alle geschraubt sind und nichts außer das er keine Steinschläge hat unterscheidet das Fahrzeug von einem ohne "Unfallschaden",außerdem habe ich über das Auto nie geschrieben das es unfallfrei ist.

                            Es ist ein 8 Jahre altes Auto,glaubt wirklich ernsthaft das ein solcher Zeitraum ohne Unfall zu überstehen ist,wenn man das Auto schnell bewegt??
                            Sag ja nicht, dass der Schaden schlimm war. Ich find es aber potenziellen Käufern gegenüber nur fair das zu erwähnen;)

                            Kommentar


                            • Original von ralfi
                              Original von Marc
                              Original von D4RkThUnDeR
                              hä? nein denke ich nich. Nur wenn du deinen post ändern willst dann klick auf edit und erstelle nich nochn beitrag hinterher^^
                              Bist nun Forums Sheriff ?
                              Mein GOTT, warum regt Ihr euch wegen jeder Kleinigkeit auf??? Langeweile?
                              Ja auf der Arbeit ging mal gar nix

                              Kommentar


                              • Original von Japanfanatic
                                Sag ja nicht, dass der Schaden schlimm war. Ich find es aber potenziellen Käufern gegenüber nur fair das zu erwähnen;)

                                Er hat den Wagen doch noch nirgends richtig ausgeschrieben oder so, warum sollte er es dann in dem Thread hier erwähnen?
                                mfG...
                                Fabian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X