Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar aktuelle Bilder meines weißen Babys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Original von TomTurbo
    hi alex

    welches baujahr ist dein v-specII gleich nochmal?
    Da dir nicht geantwortet wird, erlaube ich mir das mal zu übernehmen ^^ - 2001 ;)


    @Alex,

    Du hast doch Euro 1 oder ?

    Kommentar


    • #92
      Euro 1???????
      Wie kommst denn darauf?
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #93
        Also um Euro 1 zu kriegen hätte er sich wohl kaum die Mühe gemacht um mehere Kat's unters Auto zu kriegen ;)

        Kommentar


        • #94
          Was weiß ich wieviele Kats verbaut sind...
          Ich frage ja nur da der 99er ja auch nur Euro1 hat und da ja eh demnächst der Tomei Motor rein kommt und sich somit zukünftige Abgasgutachten ja wohl vergessen lassen können... (jedenfalls ohne das gewisse Kaffeegeld für den Prüfer) - Von daher würde sich die Mühe irgendwie nicht lohnen den Wagen vorher auf Euro 2 zu bringen..

          Aber deswegen frage ich ja....

          Kommentar


          • #95
            Weder ein 99er GTR hat Euro 1 noch meiner.
            There is always a bigger fish in the sea

            Kommentar


            • #96
              Was denn dann ?...

              Kommentar


              • #97
                http://de.wikipedia.org/wiki/Abgasno...it_Benzinmotor
                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • #98
                  @Atropoides: Das sind die Regelungen für die Fahrzeughersteller,für Einzelabnahmen gelten andere Regeln,die Normen können etwas länger verwendet werden. ;)
                  There is always a bigger fish in the sea

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich geh mal davon davon aus, dass dus aus welchem Grund auch immer einfach nicht sagen willst ... ?!

                    Kommentar


                    • ... wenn er es nicht sagen will dann lasst es einfach sein ... ich finde das schon fast kindisch wie ihr alles aus den skyline fahrern aus der nase ziehen wollt ... das ist echt zt verdammt lästig ... sorry für das ot ... aber das muss doch nicht unbedingt sein .... ihr wollt es doch auch nicht wenn man euch wegen irgendwas die ganze zeit frägt was ihr für euch behalten wollt ...

                      Kommentar


                      • Tut mir leid, aber wieso schließt du das Forum dann nicht einfach?
                        Wenn man hier sofort dumm angemacht wird wenn man was wissen will..und wer weiß es besser als die Besitzer dieser Fahrzeuge die sich auch noch mehr als die meisten mit der Materie auseinander setzen ??

                        Was mich hier ankotzt ist, dass man keine technische oder Fahrzeugspezifische Frage stellen kann wenn man nicht selbst einen besitzt ... das ist einfach arm und in keinem anderen Forum so !

                        Auch ich entschuldige mich für das OT, aber das musste jetzt sein !

                        Kommentar


                        • @Evo naja der Link war eher für BenGTR gedacht, bin davon ausgegangene r hat das mit den Zahlen leicht verdreht.....



                          Was mich hier ankotzt ist, dass man keine technische oder Fahrzeugspezifische Frage stellen kann wenn man nicht selbst einen besitzt ... das ist einfach arm und in keinem anderen Forum so !

                          Nunja toll find ich es auch nicht, aber hab mich damit abgefunden und bin über jede Info froh die sie von selbst hergeben ^^. Kanns aber auch verstehen wenn man einige Infos lieber für sich behält oder an Leute weitergibt bei denen man weiß die können damit was anfangen, weil sie sich in naher Zukunft vll. solch ein Fahrzeug holen und nicht erst in ein paar Jahren.
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • Original von BenGTR
                            Tut mir leid, aber wieso schließt du das Forum dann nicht einfach?
                            Wenn man hier sofort dumm angemacht wird wenn man was wissen will..und wer weiß es besser als die Besitzer dieser Fahrzeuge die sich auch noch mehr als die meisten mit der Materie auseinander setzen ??

                            Was mich hier ankotzt ist, dass man keine technische oder Fahrzeugspezifische Frage stellen kann wenn man nicht selbst einen besitzt ... das ist einfach arm und in keinem anderen Forum so !

                            Auch ich entschuldige mich für das OT, aber das musste jetzt sein !
                            ich habe hier jetzt niemanden persönlich angegriffen ... aber sieh es bitte ein das sowas lästig ist ... ist genau das selbe wie wenn ein kind einen lutscher von mama haben will und sie den nicht kauft ... und dann nervt das kind die mutter so lange weiter bis es bekommt was es will oder auch nicht ... und wie ist dann die mutter drauf ??? bestimmt freut sie sich wie sau ... mir gibt mein kind beachtung ... und du bist ja kein kleines kind mehr .. von dem her könnte man erwarten das du das den kürzeren ziehst ... und wie gesagt war kein direkter angriff ... es nervt halt mit der zeit ... und es nervt auch wenn man einen treath lesen will und da 1000 mal warum wie und bitte sag doch mal steht ... oder geht das dir nicht auf die nerven ??

                            ist genauso wie wenn mich jeder im icq oder msn frägt ob der sky schon verkauft ist ... ich kann das nicht mehr hören ...

                            und jetzt back to topic

                            Kommentar


                            • Original von BenGTR
                              Ich geh mal davon davon aus, dass dus aus welchem Grund auch immer einfach nicht sagen willst ... ?!
                              Ich versteh nicht ganz was du von mir willst???

                              Schreib zusammenhängende Sätze mit ner anständigen Frage und ich beantworte sie dir.

                              Mein GTR hat Euro 2,genauso wie mein voriger ;)
                              There is always a bigger fish in the sea

                              Kommentar


                              • Original von EvolutionVI

                                Mein GTR hat Euro 2,genauso wie mein voriger ;)
                                Dank dir . Mehr wollte ich garnicht wissen, meine Frage müsste eigentlich verständlich gewesen sein ^^

                                Ich habe gefragt, da im aktuellen Verkaufsthread deines alten MP II im Evo Forum von Euro 1 die Rede ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X