Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar aktuelle Bilder meines weißen Babys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von Marc
    Sag mal Alex, was willst du eigentlich noch alles Toppen?

    Den MP hast du schon getoppt.
    Die Nachtbilder mit dem MP ebenfalls.

    Willste du dich nicht langsam mal zur Ruhe setzen? ;)
    Ich finde nicht das ich ihn getoppt habe,ich würde so sagen,beide sind auf ihre Art wunderschön(meine Meinung),der MP2 gefällt mir immernoch ganz arg,meine Freundin fängt fast an zu heulen wenn sie ihn sieht,weil es ihr Baby war,unser erster Skyline eben,und auch ich steh danaben und denke an die schöne Zeit. So ein Skyline ist eben was besonderes :]

    Ich bin froh das ich ihn dem richtigen verkauft habe,weil ich genau weiß,er pflegt ihr und genießt jede Fahrt mit dem Wagen,der Wagen ist immer sauber und wird nicht verheizt.

    Mit dem weißen wollte ich einfach was anderes,was keiner hat,und ich denke der Wagen ist im Gegensatz zu den anderen deutschen Skylines etwas besonderes(jeder Skyline ist was besonderes),da wahrscheinlich der einzige V-specII,weiß perl sowieso,die Felgen/Farbkombi etc,vor allem wenn er in Kürze seinen Motorumbau bekommt,wird er etwas einzigartiges sein,oder kennt hier noch jemand wen mit nem kompletten Tomei-Motor und ca 600PS im GTR =)

    Dann stimmt auch endlich die Leistung zur Optik,aber ich habe grad mal wieder zu viel zu tun,mal sehen wann ich es in Angriff nehme,mehr Leistung wollte ich nicht,schließlich möchte ich mit dem Auto Spaß haben und nicht jeden 2ten Tag dran rumschrauben,und so ne Schrauberkiste hab ich ja auch noch,den TME,wird wohl auch bald wieder instandgesetzt bzw fahrbereit sein,diese Woche sind einige feine Carbonteile gekommen,demnächst das Getriebe revidieren und wieder den Antrieb rein,fertig,vom Unfall ist nix zu sehen,nichtmal wenn man es weiß ;)
    There is always a bigger fish in the sea

    Kommentar


    • #47
      Hallo,
      mal eine Frage bleibst du Bi (zB. N1 Turbos) oder wird es ein Single Turbo?

      Gruß
      Meik

      Kommentar


      • #48
        Wie ich schon schrieb,ich möchte ein Alltagstaugliches,Vollgasfestes Auto,also bleibt es ein Biturbo,mit Serienauslegung,also Turbo´s Low Mount wie serie. Keine Lust auf gerissene Krümmer,defekte Dichtungen etc.....
        There is always a bigger fish in the sea

        Kommentar


        • #49
          Alltagstauglich ^^, hört sich komisch an in Verbindung mit einem 600PS Tomei Motor.

          "Achja Heut nehm ich mal den Skyline zum Einkaufen...."
          Am besten nichts zerbrechliches einkaufen, falls dir 'ne Rennstrecke über den Weg läuft und Salat immer nach Oben packen...

          Bin echt mal gespannt, klingt super das Project.
          mfG...
          Fabian

          Kommentar


          • #50
            Ja,ich fahre das Teil im Alltag,und ganz sicher auch zum Bäcker und zum Metzger,ne nicht alltagstaugliche Kiste hab ich schon =)
            There is always a bigger fish in the sea

            Kommentar


            • #51
              @alex ich bin nur noch begeistert.... 600ps im GTR ich bin Verliebt, schon im Ulmer Treffen war ich vom Ralfis GTR so begeistert so schön und Dezent geil...... wow mein respeckt 8o
              you need power???

              Kommentar


              • #52
                WOW!!! 8o wahnsinns Bilder und auch wahnsinns Auto :]


                Ja, 600PS für den Alltag sollten so gerade reichen. ;) =)

                mfg

                Kommentar


                • #53
                  @mtec: War schon auf dem Weg nach Ulm,als bei uns hier die Schleusen im Himmel aufgingen,und es mehr als je zuvor geregnet hat,schade das ich nicht kommen konnte,hätte mich gefreut mal ein wenig persönlich zu labern . :]
                  There is always a bigger fish in the sea

                  Kommentar


                  • #54
                    ich auch.... nächstesmal wohnst ja nicht weit weg von mir (uns)

                    kannst ja geren vorbei kommen wenn wir wieder mal ein Treffen veranstallten..... :)
                    you need power???

                    Kommentar


                    • #55
                      Servus,

                      Also wirklich sehr sehr tolles auto...

                      Ich musste am Samstag zu nem Freund nach Oberstenfeld und fahr so vor mich hin als ich im rechten augenwinkel was weißen blitzen seh... *herzschlag* schnell arbeitete mein hirn, das ist ein weißer evo kombi... ratter ratter es gibt nur ein der den hat... lol gut, ich gedacht geil da muss ich später nochmal vorbei gucken... später wieder vorbeigefahren (leider hats geschifft) und ich so, dooof kein evo mehr da und guck weiter rum... da stand er... ganz unscheinbar... ein weißer R34...

                      ich muss sagen er sieht in echt noch viel geiler aus... allein die felgen einfach nur bombe... wirklich zu beneiden.. sehr schöner wagen...

                      und der evo dahinter auch einfach nur bombe...

                      klang sicher sehr groupie haft aber egal... lol

                      schönen sonntag noch...
                      [align=center]Wem nicht zu helfen ist, dem ist vielleicht zu schaden.
                      Toyota Celica ST182 GT-R
                      [/align]

                      Kommentar


                      • #56
                        Da hat der Alex aber wieder stylish die rote Nummer angebracht ;)

                        Man sollte mal Bilder sammeln wie du das immer wieder machst :P

                        Kommentar


                        • #57
                          Sieht schick aus!
                          das Nummernschild ist schon toll festgemacht :D

                          Kommentar


                          • #58
                            Der Evo stand dann sicher ca 400meter weiter Richtung Hauptstraße,denn dort wohne ich.

                            Der Skyline stand ca 1 Woche draußen,gut das du keine Nahaufnahme gemacht hast,so dreckig wie der ist =)

                            Momentan ist der Kombi grad bei der Zeitung,kommt wohl nächsten Monat ein Testbericht drüber,somit muss der Sky seit gestern wieder als Alltagsschlampe herhalten :(

                            Mal sehen wie ich diese Woche zeit finde,mich etwas um Zulassungsgeschichten zu kümmern,eventuell geht es nen kleinen Schritt weiter :],da ich den neuen Motor schon angefangen habe,wird wohl in 2 Wochen komplett gebaut sein ;)

                            MFG
                            There is always a bigger fish in the sea

                            Kommentar


                            • #59
                              Ach du liebe mumu ^^

                              das wird bestimmt n hammer teil. mit der optik und leistungen dann ideales zusammenspiel ^^
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • #60
                                Sieht echt hammer aus... Vor allem deine Tail-Lights gefallen mir^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X