Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2022

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Kalender 2022

    Moin moin,

    auch dieses Jahr wird es wieder Zeit für die Kalender für das Jahr 2022!

    Die Vorstellung der Bilder startet sofort im parallel. Dieser Thread dient lediglich zur Diskussion!

    Preis wird der selbe wie im letzten Jahr sein, sowie die Qualität. Auslieferung der Vorbestellung findet in KW49-50 statt, also wie immer Anfang Dezember.

    Zahlung wird dieses Jahr wieder über Paypal erfolgen, die Überweiser bitte per PN kontaktieren, sowie die außerhalb Deutschlands leben. Die Paypaladresse hierfür ist wie letztes Jahr. Mehr bekommt ihr im Thread "Bestellungen".
    Der Kalender unserer Umwelt zu Liebe keine schützende Folie mehr vorne haben.

    Falls Ihr Fragen zur Auflösung der Bilder habt, so schickt mir gerne eins in Korrektur an daniel@mywheelz.de. Bitte auch die Originalbilder an diese Mailadresse!

    Der Kalender kommt in A3 und A2! Beide Auflagen sind auf 50 limitiert!


    @Admin: Bitte diesen und alle weiteren Threads wieder als "WICHTIG" markieren, danke!

    Vielen Dank und viele Grüße,
    euer Daniel

  • #2
    Gibts wieder einen Thread, welcher eine Liste für die Vorbestellung führt?
    Instagram: @OMGTR34

    Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

    Kommentar


    • #3
      Bin gespannt ob überhaupt genug Bilder zusammen kommen um das ganze Jahr zu füllen.

      Kommentar


      • #4
        Bislang sind die Einsendungen ja mehr als ernüchternd. Also nicht die Bilder, sondern die Anzahl der Personen. Ich hoffe es finden sich noch genug zusammen.
        Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

        Kommentar


        • #5
          Mot Schnuller auf Facebook sind unter dem Beitrag deutlich mehr Bilder vorhanden als im Forum.
          Instagram: @OMGTR34

          Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

          Kommentar


          • #6
            Was ist denn hier der Stand?

            Gibt ja bisher noch nicht mal einen Bestell Thread.

            Kommentar


            • #7
              Ich vermute mal, dass die ganze Geschichte auf eine andere Plattform verlagert wurde. Somit sind wir wohl raus.

              Kommentar


              • #8
                Ich hab mal nachgefragt, er ist krankheitsbedingt sehr in Rückstand geraten. Hoffe immer noch auf einen qualitativ hochwertigen Kalender vom Skyline Forum...
                Instagram: @OMGTR34

                Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen
                  Ich hab mal nachgefragt, er ist krankheitsbedingt sehr in Rückstand geraten. Hoffe immer noch auf einen qualitativ hochwertigen Kalender vom Skyline Forum...
                  Danke fürs Nachfragen.
                  Dann ist es verständlich und da hat der Kalender natürlich erstmal das nachsehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich gehe mal davon aus, dass das Thema Skyline Kalender 2022 tot ist. Schade, ich hab mich jedes Jahr über die hochqualitativen Fotos von Forumsfahrzeugen gefreut
                    Instagram: @OMGTR34

                    Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                    Kommentar


                    • #11
                      SO!
                      Das Thema ist nicht tot, sorry für die Verzögerung. Aber ich wollte erst an euch treten, wenn auch alles durch ist. Die Kalender sind fertig gedruckt bei mir, auch wenn nun ein halber Monat verloren ist, sind ja noch 11,5 Monate übrig und ich denke ihr werdet trotzdem noch eine Menge spaß an den Kalendern haben. :)

                      Die Liste erspare ich mir dieses mal. Wir machens einfach fix per Paypal. Es sind 40 da - first in, first out. Wenn keine mehr da sind, sind keine mehr da.

                      Bitte also einfach an daniel@mywheelz.de oder d.krogmann@outlook.com per Paypal 32€ überweisen und ihr bekommt einen A2 Kalender zugesendet.
                      Überweiser bitte einfach per PN melden.

                      Adresse wie gehabt in die Box schreiben.

                      Tut mir wirklich Leid. Aber es wird immer anstrengender und es ist schwer diese Tradition nicht aussterben zu lassen, aber ich bin zeitlich sehr limitiert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin moin,

                        Danke das du dich trotz deiner eingeschränkten Zeit jedes Jahr um die Kalender kümmerst :)
                        Meine Bezahlung ist per Paypal an dich raus.

                        Grüße :)
                        Lg Manu

                        Kommentar


                        • #13
                          Freut mich das es doch noch was wird.
                          Vielen Dank für die Mühe!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X